Zieht ein schwarzer Buggy die Sonne an?

Begonnen von Melinas_Mamii, 17. März 2011, 00:33:23

« vorheriges - nächstes »

Melinas_Mamii

Hallo
Also wie schon im Betreff angegeben, möchte ich mal wissen ob ein schwarzer Buggy nicht im Sommer die Sonne ungemein anzieht?!

moni

schwarz zieht immer die sonne an. ich würd keinen schwarzen buggy kaufen.

Ole78

Hallo
Also wir haben den Peg Perego Pliko P3 in ganz dunkel.
Ich glaube die Farbe heißt Mokka.
Sieht fast aus wie schwarz und ich hatte nicht das Gefühl das er übermäßig
heiß wird. Hatte damals auch bedenken.
Würde ihn wieder kaufen.

blondchen

wir hatten mal einen schwarzen autositz. nie wieder !!!!!

der arme kinderpopo :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

knenchen

hallo,

wir hatten bei Nick einen hellen Buggy und jetzt bei Felix einen Schwarzen und ich merke keinen Unterschied!

Bei den Autositzen sehe ich auch keinen Unterschied da werden auch die hellen Sitze Extrem heiß wenn sie in der Sonne stehen!

LG

Schnukki

Wir hatten einen schwarzen Quinny und ich hatte nie das Gefühl das der heiß ist .. denke das liegt auch am Material.

toki

Also Schwarz zieht nie die Sonne an  ;D Mein ehemaliger Leherer würde jetzt herzflattern bekommen der hat diesen Satz (Zieht die Sonne an) immer veflucht  ;D

chwrz speichert die Wärme nur viel intensiver  s-:)

Ich würd mir keinen schwarzen Buggy holen  ;)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Nadine456

ich sind auch einen Buggy sehr schön da er aber schwarz ist wird er nicht in unseren Besitz kommen :)

peter

find auch das schwarz sich heisser anfühlt und auch schneller warm wird----ausserdem sieht ne dunkle farbe vieeeeeeeeeel schneller eklig aus mit keks und brezen spuren und ICH finde schwarz ist eh keine baby/kleinkind farbe
kinder sollen doch bunte,lebendige farbe um sich haben,damit sie mit denen um die wette strahlen können  :D

Melinas_Mamii

hmm...
vielleicht liegts auch am stoff?!
auf jeden fall dankeschön für die vielen antworten...

Ramona

Ich hatte nen schwarzen Jogger von Esprit und der hat keine Sonne angezogen, also war nicht heißer als die anderen

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir hatten bis jetzt alles in schwarz.

Erst den Peg Perego Pliko P3 und jetzt den Safety 1st.
Außerdem noch Maxi Cosi & den nächst höheren Autositz für Nico.

Keines der genannten Dinge wurde übermäßig heiß...nicht heißer als andre helle Modelle auch.
...per aspera ad astra [Login or Register]

min(e)

wir hatten auch nenen schwarzen kinderwagen, den wir einen sommer lang benutzt haben...
hatte nicht das gefühl, als wäre es anders, wie wenn ich sie getragen hätte...

bei den kindersitzen hatten wir auch ein dunkles und ein helles und die waren dann auch beide kanllheiß, ohne unterschied (bzw, je nachdem, wie der schatten stand)