Fieber senken beim Erwachsenen Mann????

Begonnen von Mandarine, 11. Juni 2010, 20:56:09

« vorheriges - nächstes »

Mandarine

hallo ihr lieben...

benötige mal eure Hilfe...

also mein Freund hat Fiber... wieviel Keine Ahnung! (wir haben kein Thermometer  :-[ :-\ )
aber er glüht in jedem fall... mir brennen die Finger, wenn ich seine Stirn anfasse...

was kann man da tun?

Hausmittelchen?

habe mal was von Wadenwickeln gehört..... <-----funktioniert das, ist das effizient?... und wenn ja WIE geht das?

danke für eure Hilfe!

babe

Habt ihr PCM da? Also Parcethamol? Wadenwickel kannste auch machen, nur nicht zu kalt das Wasser. Gute Besserung an Deinen Freund :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Mandarine

ne haben  wir nciht, weil ich die nciht vertrage haben wir nur Ibuprofen und novaminsulfon da... :-/

Sorella

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Melinas Mama - lucky81

mach wadenwickel, wasser sollte dann 33-34 grad haben für die wickel............udn dann sollte es ihm bald besser gehen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Cecalein

*

Mandarine

Zitat von: ☆YaMi☆ am 11. Juni 2010, 21:14:31
Also wir (in Ex Jugo) machen das so: Raki mit bissl Wasser mischen, Socken reintunken, bissl ausdrücken, anziehen und dicke Socken drüber uuuunnnd es hilft  8)

wenn man den rest trinkt hilft ves bestimmt  ;D ;D ;D

naja ich geh ihm mal ne ibu... und mach ihm mal wadenwickel...

mal sehen wie es wird

danke euch

Cecalein

*

hugomaus

ich mach wadenwickel mit ein oder zwei tropfen pfefferminöl.

immer so 10 - 20 min dran lassen, dann erneuern, nach bedarf noch mal erneuern, kommt drauf an, wie es der person mit wadenwickeln geht.

füsse und hände dürfen aber nicht kalt sein, dann soll man keine wadenwickel machen.

und ja - waden wickel können echt super fieber senken - hab ich bei simon schon letztes jahr gemerkt - fast 2 wochen immer wieder hohes fieber (zähne) und medis haben keine geholfen gehabt.

lg und gute besserung
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

hugomaus

novalgin (novaminsulfon) ist super zum fiebersenken!

lg

Lysira

Wadenwickel aber nur wenn die Waden nicht kalt sind

daxie

Zitat von: Madeline am 11. Juni 2010, 21:08:55
ne haben  wir nciht, weil ich die nciht vertrage haben wir nur Ibuprofen und novaminsulfon da... :-/

..dann Ibuprofen...!! (Nurofen fuer die Kids ist ja auch nix anderes als IBU, oder?...) ..

hugomaus

novalgin ist das bessere medikament, unser stationsarzt hat es immer bei fieber gebegeben

ja nurofen ist ibuprofen

lg