Little People in die Waschmaschine?

Begonnen von Klärchen, 26. Januar 2010, 07:41:18

« vorheriges - nächstes »

Klärchen

Kann man die Figuren von LP waschen? Ich habe den Bauernhof mit den neuen Tieren hier gekauft und würde das Schaf (weißes Haar) gern mal waschen, weil das schon recht grau ist.

Geht das oder kann ich die Figuren hinterher wegwerfen?  ???
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Kathrin

Ich glaube ich würde es lieber von Hand waschen. Warum kann ich dir noch nichtmal sagen, ist einfach so ein Gefühl...  ??? ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Dea

Hallo
ich hab auch unsere ganzen littel people in die Waschmaschine gepackt, ist gut gegangen, nur muß man wissen die sind ja innen hohl und unten ist ein loch im People also hatten wir in allen Wasser drin, kommt aber mit der Zeit wieder raus. oder man schüttelt lange genug. Aber das hat man wahrscheinlich auch wenn man die mit der Hand wäscht.
Ich hatte die in ein Kopfkissenbezug getan.

Klärchen

LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

minett1

Das Problem bei den "Löchern" ist doch, dass das Wasser innen schimmelt. :-\
ich würde sie auch eher mit der Hand waschen, evtl Oxi oder so.
Wir haben aus diesem Grund immer die ohne "Haare" gekauft, die kann man ratzfatz waschen.
Aber unsere Figuren sehen alle noch aus wie neu.

Leg doch die Figur Hals über Kopf mit den Haaren ins Oxiwasser und lass es einweichen. :)

lg

blondchen

kleb das loch zu und mache die teile in den geschirrkorb der spülmaschine ;-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

TinaundCJ

Auch die mit Fell gehen in der Waschmaschine (siehe Hase  ;) )
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Dea

nö also Fell haben meine keine, wußte gar nicht das es welche mit Fell gibt.
Aber ich würde es wohl trotzdem versuchen. Bei mir muß das sowas aushalten können.

T.A.M.E

Ich steck sowas in die WaMa aber im Schonwaschgang und bisher lebt noch alles ;)

Wasser in den Figuren kann doch eigentlich nicht schimmeln weil "nur" Wasser schimmelt nicht. Da müsste schon was anderes mit rein und durch die kleinen Löcher kommt auch immer wieder was mit raus