Basteltipp gesucht für Blume/Blütenstecker als Bilderrahmen

Begonnen von jewa, 23. Juni 2014, 16:31:34

« vorheriges - nächstes »

jewa

Unsere Mittlere beendet ihre Grundschulzeit und die Kinder sollen Blumenstecker als Abschiedsgeschenk basteln, wo ihr Foto mittig drin sitzt.

Habt ihr eine originelle Idee?
Blüte mit Krepppapierkügelchen bekleben ist ja nur "ganz nett"...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

moni

wie wäre es mit blumen aus eierkarton. es gibt ganz viele anleitungen im netz. die rundherum ums bild kleben

jewa

Klingt gut, aber wie genau meinst du das?
Ich hab ja als "Bastelvorgabe" Bild und Schaschlikspieß für den Blumenstecker, also ginge ja Bild mit Eierkartonblumen bekleben nicht so ganz...  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


jewa

Das sieht super aus, muss ich mir unbedingt merken, danke dafür!!  :-*

Nur, das Portraitfoto in der Mitte ist mindestens 8x8 cm, so groß ist ja der "Mittelpunkt" der Flasche nicht.  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.