Autor Thema: Basteltipp gesucht für Blume/Blütenstecker als Bilderrahmen  (Gelesen 1210 mal)

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Unsere Mittlere beendet ihre Grundschulzeit und die Kinder sollen Blumenstecker als Abschiedsgeschenk basteln, wo ihr Foto mittig drin sitzt.

Habt ihr eine originelle Idee?
Blüte mit Krepppapierkügelchen bekleben ist ja nur "ganz nett"...


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

moni

  • Gast
Antw:Basteltipp gesucht für Blume/Blütenstecker als Bilderrahmen
« Antwort #1 am: 24. Juni 2014, 08:27:35 »
wie wäre es mit blumen aus eierkarton. es gibt ganz viele anleitungen im netz. die rundherum ums bild kleben


jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Basteltipp gesucht für Blume/Blütenstecker als Bilderrahmen
« Antwort #2 am: 24. Juni 2014, 09:38:54 »
Klingt gut, aber wie genau meinst du das?
Ich hab ja als "Bastelvorgabe" Bild und Schaschlikspieß für den Blumenstecker, also ginge ja Bild mit Eierkartonblumen bekleben nicht so ganz...  :-\


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

moni

  • Gast
Antw:Basteltipp gesucht für Blume/Blütenstecker als Bilderrahmen
« Antwort #3 am: 24. Juni 2014, 10:12:22 »
ok das klappt nicht.aber evtl sowas

Inaktiver Link:http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-HbVrsSFgmY8%2FTv71D9fhv-I%2FAAAAAAAAAaw%2FFD1lXB7zG8Q%2Fs1600%2FIMG_5496.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fcakes-cookiesandmore.blogspot.com%2F2012%2F01%2Fbasteln-mit-kindern-anleitung-pet-blume.html&h=336&w=448&tbnid=-trVFVJVeugGcM%3A&zoom=1&docid=vTrsfKhKQiW6KM&ei=OjGpU_25BsPT0QXT_YDoDQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1039&page=3&start=45&ndsp=24&ved=0CMcBEK0DMDY [nonactive]

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Basteltipp gesucht für Blume/Blütenstecker als Bilderrahmen
« Antwort #4 am: 24. Juni 2014, 10:21:18 »
Das sieht super aus, muss ich mir unbedingt merken, danke dafür!!  :-*

Nur, das Portraitfoto in der Mitte ist mindestens 8x8 cm, so groß ist ja der "Mittelpunkt" der Flasche nicht.  :-\


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung