Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Darmsanierung/Darmreinigung bei Kindern?  (Gelesen 842 mal)

Laumia

  • Gast
Hallo zusammen,
mein Sohn (4 Jahre alt) war dieses Jahr bereits 3 Mal erkältet. Außerdem wurden bei ihm bereits einige Intoleranzen festgestellt. Nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht und höre immer wieder von dem Thema "Darmsanierung". Gestern habe ich mich dann kurz mit einem angehenden Heilpraktiker unterhalten dem ich mein Problem geschildert habe und der von sich auf das Thema Darmsanierung kam. Er hat mir gezeigt wo ich mich im Internet informieren kann und mir auch erklärt das es bei uns hier (Hamburg) mehrere Ärzte und Therapeuten gibt die so eine Sanierung mit Patienten durchführen. Im Internet habe ich jetzt herausgefunden das es sehr viele verschiedene Varianten gibt seinen Darm zu Sanieren. Den Nutzen und was genau im Körper während so einer Sanierung passiert habe ich verstanden. Jetzt geht es mir mehr darum ob jemand bereits Erfahrungen, auch mit Kindern, damit gemacht hat. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar :)

Grüße

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung