Autor Thema: Risiken bei einer Schwangerschaft ?  (Gelesen 1433 mal)

maike1

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 33
  • erziehung-online
Risiken bei einer Schwangerschaft ?
« am: 17. Juli 2014, 02:29:26 »
Hi ihr lieben,
bin nun in meinem 3 Schwangerschaft Monat und möchte mich mal über die Risiken informieren, denn die Gesundheit meines kleinen Wurms ist natürlich sehr wichtig. Das Netz bietet zwar viel Informationen aber mir wäre es lieber wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Habt ihr einen Rat ? Danke :)

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11758
Antw:Risiken bei einer Schwangerschaft ?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2014, 06:55:46 »
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Am besten fragst du deinen Frauenarzt dazu, eigentlich muss der mit dir von sich aus darüber sprechen. Ansonsten bist du wohl bei Schwanger von line noch besser aufgehoben.
Alles Gute dir!




sabrinaa

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 16
  • erziehung-online
Antw:Risiken bei einer Schwangerschaft ?
« Antwort #2 am: 19. Juli 2014, 01:42:02 »
Halli Hallo,
also zu Anfang wünsche ich dir alles alles gute bei deiner Schwangerschaft und das alles gut abläuft. Die Risiken bei einer Schwangerschaft sind verschieden, denn jede Frau reagiert anders. Natürlich ist die Schwangerschaft eine Ausnahmesituation für den Körper, denn man trägt 9 Monate lang ein Lebewesen in sich, das man dann auch versorgen muss und auf tausend Kleinigkeiten achten muss. Ich habe hier eine Seite Inaktiver Link:http://www.picoo.de/schwanger/gesundheit/risiken/ [nonactive], wo du dir sehr genau beschriebene Risiken durchlesen kannst. Ich finde es sehr wichtig das man sich in der Schwangerschaft über alles informiert, denn man soll ja auf alles vorbereitet sein. Mir haben die Infos auch sehr geholfen :)
Hoffe dir werden sie auch behilflich sein. Nochmals alles gute und liebe Grüße !

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung