Autor Thema: Was zu Weihnachten schenken  (Gelesen 2430 mal)

Meli83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 494
  • Unsere beiden Lieblinge
    • Mail
Was zu Weihnachten schenken
« am: 04. Dezember 2011, 22:22:54 »
hallo ihr lieben

ich bin immer noch planlos was ich meiner tochter zu weihnachten schenken soll. geburtstag hat sie nächstes wochenende. da bekommt sie ne flick flach uhr. aber was zu weihnachten. sie hat so viel. ich weis einfach nicht weiter.


Was schenkt ihr so?

Kratze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3020
    • Mail
Antw:Was zu Weihnachten schenken
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2011, 10:17:12 »
Meine 6-Jährige Erstklässlerin bekommt von uns und der ganzen Verwandschaft folgendes zu Weihnachten:

- Tafel (Mala von Ikea)
- elektronisches Passwort-Tagebuch (Radica 4)
- Xoomy girls
- Bügelperlen mit Elfenvorlagen
- CD mit Ballet-Musik
- Buch "Disney Prinzessinnen Sammelband"
- Malen nach Zahlen Atelier

SChau mal hier, ist zwar im 1-5-Jahre-Unterforum, aber es haben trotzdem einige auch die Geschenke der großen Geschwister eingeschrieben:
http://www.erziehung-online.de/forum/der-1-3-jahrigen/weihnachtsgeschenke-69001/450/

Viel Spaß beim Geschenke überlegen! Meine Lieblingsbeschäftigung vor Weihnachten :D


AndreaSch

  • Gast
Antw:Was zu Weihnachten schenken
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2011, 16:09:35 »
Unser Kleiner ist momentan auf einem Piratentrip hängengeblieben. Seit Monaten hört man nichts anderes. :-) Nun wünscht er sich ein Piratenbett oder zumindest Piratenbettwäsche. Hab schon etwas gesucht und auch gefunden:
*Link entfernt*

Was haltet ihr von solchen Spielereien? Meine Befürchtung ist, das er schnell wieder aus der Phase heraus ist - wobei das weniger dramatisch wäre, da sein kleiner Bruder sicher in die selbe Ecke schlagen wird. :-)

Und weiß jemand, wo man sich so ein Ding kaufen kann? Wer bietet den solche außergewöhnlichen Betten an?

Grüße,
Andrea
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 12:18:07 von Bettina »

honey

  • Gast
Antw:Was zu Weihnachten schenken
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2011, 21:30:13 »
Hallo Andrea wir haben unserem sohn ein busbett gekauft.mit plaxiglasfenster lenkrad felgen und richtig toll bunt.schau doch mal im internet bei happy bambini da hat es echt tolle betten ;)
liebe grüsse honey :-*

Tigertonio

  • Gast
Antw:Was zu Weihnachten schenken
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2011, 21:05:18 »
Der Tread ist jetzt scho etwas älter.. aber dennoch schreib ich mal auf.. kann ja jedem nen Anreiz sein..

Meine Älteste (7) bekommt:

Playmobil Tierpark
Passwort Tagebuch (damit die bösen Brüder die Finger davon lassen *lach*)
Filly Traumschloss



Mein Mittlerer (6)

Nintendo DS lite
Super Mario Spiel
Pokemon E Lektor Quiz


Mein jüngster (4)

Playmobil Krankenhaus
CD-Spieler
Piratenschiff


und einiges, was ich net weiss von Oma und Patentante.

Haben das so gehandhabt ,dass von uns jeder jeweils 3 Dinge bekommt.. 1 Grosse Sache und 2 kleinere und Oma etc. haben wir auch darum gebeten es gerecht zu verteilen ,wenn sie was schenken

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung