T-Shirt-Unikat zum Geburtstag

Begonnen von BeaBeau, 08. Juni 2010, 14:30:59

« vorheriges - nächstes »

BeaBeau

Hey,

Mareikes Thread vom Januar (http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=43142.0, sorry, jetzt erst entdeckt) hat mich auf die Idee gebracht, dass man sowas doch auch für ältere Kids machen könnte. Dann aber nicht so im Kindergeburtstagsstil, sondern als ganz persönliches Geschenk.

Stellt euch mal vor, was für Augen eure Kinder machen würden, wenn ihr ihnen ein T-Shirt mit dem Lieblings-Seriencharakter drauf kombiniert mit einem Spruch, den sie nur selber kennen können, schenkt. Dann fragen sie sich doch bestimmt, wie das sein kann, dass Spongebob oder wer auch immer sie so gut kennt. Versteht ihr was ich meine? Es gibt haufenweise Webshops, wo man sich sein *Link entfernt* kann.

Was haltet ihr von der Idee? Ich liebe so Überraschungseffekte nach dem Motto: Mama, wie hastdu das gemacht? Verrat doch mal!"  ;)

Kathrin

 s-werbung s-dagegen
Welch plumpe Art... Zumal es nicht der erste verbotene Shop-Link ist, den du eingestellt hast...  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g