Shirts selber gestalten

Begonnen von Mareike, 21. Januar 2010, 10:22:45

« vorheriges - nächstes »

Mareike

hallo!
ich brauche mal tipps von euch, die sowas schon gemacht haben!
dieses jahr wollen wir an noahs geburtstag mit ein paar kindern shirts selber gestalten.
ich dachte, dass jeder mit textilstiften was draufmalen kann und ich dann für jedes kind noch einen aufbügler besorge( piraten oder ritter) und für die mädels vielleicht glitzersteinchen...

jetzt hab ich gegoogelt und nur eine gute seite gefunden, die haben die aufbügler aber zum beispiel nur 1x vorhanden  :-\
kennt jemand von euch gute onlineshops, wo ich solche sachen kaufen kann?

wenn ja dann bitte KN an mich :D

Ramona




hab ich nicht aber die idee ist ja mal klasse....



muss ich mir merken  :D

Fliegenpilz

Ich glaube es gibt auch Folie, da kann man sich Aufbügler selbst mit ausdrucken am PC.

*grübel*

Mareike

@else
ich finde die idee auch super. andere gehen z.B. in den indoorspielplatz oder kino...das ist jetzt nicht so unseres, also haben wir überlegt, was den kindern spaß macht. und mitnehmen können sie es dann auch  :)
wird zwar nicht ganz so billig, bestimmt 5-8 euro pro kind, aber das hat man bei anderen sachen ja auch...

also ich hätte mich als kinder über sowas gefreut ;D

M-e-l

Hallo!

Aufbügelbilder bekommst du in jedem gut sortierten Kaufhaus in der Nähabteilung ;)

Bei Farbenmix gibt es Velour-Aufbügelbilder, allerdings weiß ich nicht, ob da was bei ist, was dir für den Kindergeburtstag gefällt, Ritter oder so, gibts da nicht ;)

Bei uns hat z.B. der Kaufhof sehr viele Motive zum Aufbügeln.

Außerdem gibt T-Shirt Folie (bei Mytoys zum Beispiel, oder Amazon .... etc. einfach mal googlen) Die kannst du in deinen Drucker legen, kannst da Wunschmotive, oder Namen oder was auch immer draufdrucken und die dann aufbügeln ;)

Ich wünsch euch viel Spaß :)

Honey

Wir haben letzten Sommer mit einer Riesengruppe Kindern (und Mamas) Bathik-Shirts gemacht. Natuerlich draussen ;). War ne ziemliche Sauerei. :P

Schoene Idee :D!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

Wir haben das damals auch zu Joel's 4. Geburtstag gemacht. Kam bei den Kindern supergut an und wir hatten bestimmt 45 Minuten "Pause".  ;D
Hast du schon Stifte gekauft? Wenn nicht, würde ich dir empfehlen sie bei Walzkidzz zu kaufen.
Ich habe damals zuerst in unserem Bastelladen geschaut, da wollten sie für 1 Stift 3€ haben! *vogelzeig* Bei Walzkidzz bekommst du 12 Stifte für 4,99€. ;)
T-Shirts habe ich damals bei KiK gekauft, kosten um die 2€. ;)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g