Autor Thema: Grösse des Waveboards  (Gelesen 1731 mal)

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Grösse des Waveboards
« am: 12. August 2014, 17:50:10 »
Hallo,
 unsere Madam hat bald Geburtstag und findet Waveboards toll. Zur Probe hatten wir schon eines.
Eine Firma haben wir uns schon ausgesucht, nur gibts da Waveboards Mini (ca. 72 cm lang) und halt normale (zwischen 84 und 88cm lang). Marie ist jetzt ca.118cm gross.

Macht es Sinn ein Kleines zu kaufen, oder doch schon ein Grosses.? Was für welche habt ihr?

LG Sandra



MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Antw:Grösse des Waveboards
« Antwort #1 am: 12. August 2014, 17:54:43 »
Lach......ich habe gerade in einem Kommentar von mir von 2011 gelesen das ich 5 Jahre für Waveboard viel zu früh finde. ;D
Nu frag ich für meine Kleine selber nach.....die allerdings motorisch anders unterwegs ist als der Grosse in dem Alter.  ;D ;D




Tanzmaus

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1378
Antw:Grösse des Waveboards
« Antwort #2 am: 12. August 2014, 19:43:08 »
Hi,

meine Große (150 cm groß) hat sich für das kleinere Board entschieden. Wie sie damit zurechtkommt müssen wir noch sehen. Es kommt morgen erst per Post an.

Ich kann dann ja nochmal berichten.
Lieben Gruß
Maren

Pan

  • Gast
Antw:Grösse des Waveboards
« Antwort #3 am: 12. August 2014, 19:57:28 »
Ich würde wohl eher das Kleine nehmen.
Mein jetzt 11-jähriger hat mit ca. 1,45m ein großes bekommen und früher wäre er wohl nicht damit zurecht gekommen. Meine Tochter war auch schon deutlich größer als deine Tochter als sie ein Großes bekommen hat.
Lieber jetzt ein Kleines, welches sie auf jeden Fall handhaben kann und später ein Großes, als ihr jetzt mit einem großen Board den Spaß nehmen, weil es noch zu groß für sie ist.

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Antw:Grösse des Waveboards
« Antwort #4 am: 12. August 2014, 21:12:39 »
Dankeschön.....ich denke auch es wird ein kleines. Interessant ist ja, das die teurer sind als die grossen.  8)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung