Autor Thema: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...  (Gelesen 62839 mal)

Moondarkness

  • Gast
Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« am: 06. März 2008, 13:09:40 »

..ich bin eine davon ::) :P...

Wie jeder schon weiß bin ich Moon, Ramona, und hab zwei in dem grausamen Alter hier bei mir... zicken,streiten und Schminke das ist das Thema Nr.1 >:D


So und nun ihr mit Bild und Text bitte... :D

Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4287
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #1 am: 06. März 2008, 13:53:41 »
Hallo,

ich bin Cindy und habe 3(B)engel, Luca ist 3Jahre, Bjarne fast 1Jahr und Kevin ist noch 10Jahre. Und wir wohnen in Hamburg.

LG
Cindy
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010


aaliyahs-mum

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #2 am: 06. März 2008, 13:56:39 »
Hallo,
ich bin Bianca, werde im mai 35 Jahre alt.
Habe 3 Töchter im Alter von :
Carina, fast 15
Clarissa, 12 Jahre
Aaliyah, 17 Monate

Hätte man nicht vorwarnen können, wegen dem gezicke im Teenealter ::)

moni

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #3 am: 06. März 2008, 14:17:18 »
mach dann auch mal mit. bin 39 jahre und habe drei tolle kids :D
steffen 14
tina     13
torben  19 monate


steffen




[gelöscht durch Administrator]

moni

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #4 am: 06. März 2008, 14:18:06 »
und tina


[gelöscht durch Administrator]

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 55783
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #5 am: 06. März 2008, 16:04:58 »
Und hier kann ich natürlich nicht fehlen.....

Ihr kennt mich ja sowieso alle und meine Zicken sind Nadine (fast 16) und Denise (13)

wetterfrosch

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1842
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #6 am: 06. März 2008, 18:32:45 »
Hallo ich heiße Tina und ich habe 3 Kinder.

Freija 10
Justin 8
Nathaniel 16 Monate

Und das ist Freija


Pony

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #7 am: 06. März 2008, 18:50:38 »
Also dann will ich auch mal....

Ich bin Nadja, 37 Jahre alt, und ich regiere ein Männerhaus...

Meine beiden (B)engel sind Eric (10 1/2) und Malik ( fast 11 Monate)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 06. März 2008, 19:04:13 von Pony »

bommelchen76

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 190
    • Mail
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #8 am: 07. März 2008, 08:22:45 »
Hallo,

Ich heiße Daniela bin 31 Jahre alt und habe 3 Kinder... Michelle 10 Jahre, René 8 Jahre und Leonie 1 Jahr alt.

Foto von Michelle folgt in den nächsten Tagen noch  ;)

Janni4kids

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #9 am: 07. März 2008, 20:52:09 »
Ich heisse Janina,35 und Mama von Marcel noch 10,Melina noch 8/haben beide im Mai Geb.,Marvin 6 gerade geworden und Gianluca 15 Monate alt

Das ist Marcel

Vinz,Benedikt+Laura

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #10 am: 08. März 2008, 11:06:38 »
Hi!

Bin Anja 33 Jahre alt und habe 3 Kids. Laura (sie hat das schlimme Alter) im März 12, Benedikt unser besonderes Kind 3 und Vinzent unser Chaos-Conan 10 Monate  :) Ahja Papa Andi ist 29.
Bilder folgen.

LG Anja

flash

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #11 am: 08. März 2008, 11:24:35 »
Hallo,

ich heiße Daniela, 34 Jahre alt und habe zwei Jungs! Niklas is 11 Jahre alt und Jan-Luca ist 9 Jahre!

LG

Dani

♥ sterni+Tim ♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5791
  • ♥ Meine beiden ♥ und Sophia kommt bald
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #12 am: 08. März 2008, 13:10:40 »
Ich bin Verena (fast 33),meine Tochter Aline ist (11) und der kleine Tim ist ganze 9 Tage alt  :D


« Letzte Änderung: 09. März 2008, 20:09:19 von sterneoase »




tinchen77

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #13 am: 09. März 2008, 12:11:44 »
Hallo,

Ich heiße Tina bin 30 Jahre alt und habe 2 Kids.

Daniel fast 11 Jahre

Hannah 2 Jahre

LG Tina

Malu

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 602
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #14 am: 12. März 2008, 14:56:55 »
Hallöchen !

Mein Name ist Malu, ich bin 33 Jahre alt und seit 11 Jahren (meist) glücklich verheiratet.
Unsere große Tochter ist Lu, sie wurde im Oktober 10 Jahre alt und unser kleiner Paul ist 3 Jahre alt.
Grüßle,
Malu

sonnenbrilli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2591
  • mit Nadja, Chiara und Emily
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #15 am: 21. März 2008, 22:25:09 »
Huhu

dann werd ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Ute, 31 Jahre alt 2 Kinder.
Nadja wird am Sonntag 10
Chiara 16 Mon.
Im August kommt dann "Terrorkeks" das 3.  ;) (nicht falsch verstehen ich liebe mein Kinder über alles)

Wir wohnen im schönen BaWü am Neckar zwischen Heidelberg und Heilbronn





Schaeferdackelwau

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #16 am: 24. März 2008, 20:19:04 »
Hallo,

ich bin Sabine (43) und habe vier Kids: Sanni (20, selbst seit fast zwei Monaten Mama), Jan (16, meist recht pflegeleicht), Sarah (15, Chefchaotin hier bei uns) und mein Zwerg Julian (fast 7). Bin alleinerziehend und komme aus der Nähe von Hamburg. Fotos folgen, wenn ich herausbekommen habe, wie gross die hier sein dürfen - habe gestern fast meinen Doktor gemacht beim Versuch, ein Profilfoto hochzuladen; selbst 6,8 kB waren noch zu groß!!!! Aber irgendwann überliste ich die Kiste  >:D!!!!

LG Sabine

Steffie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2227
  • Wir sind Schalker, Schalker das sind wir!!!!
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #17 am: 05. April 2008, 07:06:56 »


Huhu,

ja dann will ich mich auch mal zu euch gesellen. :D

Also, ich bin die Steffi, 28 Jahre alt und stolze Mutter von Alisia und Melina.
Alisia ist jetzt am 25.3. 10 Jahre alt geworden und Melina ist 2. Papa Sascha ist 30 und wir wohnen in der Nähe von Nürnberg.

Ja und nun hoffe ich auf einen regen Austausch hier. ;)

LG Steffi
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005


Joann

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9809
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #18 am: 08. April 2008, 18:31:33 »
Hi,

ich möcht' mich auch endlich mal vorstellen. :)

Mein Name ist, wie viele schon wissen, Melanie, ich bin (noch) 27 und habe 2 Töchter. Josi 12 Jahre, die sich im absoluten Zickenalter (Vorpupertät??!) befindet und Lena, 4 Jahre.

Meine beiden Zick'chen in Bilder:





LG
Melanie

Lisbeth

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5286
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #19 am: 09. Juni 2008, 21:17:03 »
Abend ,

dann reih ich mich auch mal ein ...

Ich heiße Katrin , bin 37 Jahre und habe 5 Kid´s

Patrick - wird jetzt 14 Jahre ( und trotz Pubertät ) sehr pflegeleicht ,
Kristin -  11 Jahre und schon mit dem Besen in der Hand geboren  ;D
Valentin - 8 Jahre ,
Marleen - 2 1/2 Jahre , (eifert ihre großen Schwester nach )
Thea - 4 Wochen

Papa Ralf ist auch 37 und wir wohnen in der Nähe von Chemnitz
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

blackeyed

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #20 am: 08. Juli 2008, 14:44:47 »
Hallo an alle,

habe mich gerade ganz frisch registriert und möchte mich auch kurz vorstellen  :)

Ich bin Birgit, 42 Jahre alt, seit 11 Jahren alleinerziehende Mutter meiner jetzt 13-jährigen Sarah und voll berufstätig als kfm. Angestellte. Seit April gehört zu unserem Haushalt noch eine 5-jährige Hovawart-Hündin, Joy.

Unser Drei-Mädel-Haushalt befindet sich bei Bremen, wir gehören offiziell aber zu Niedersachsen.

Fotos kann ich gerade nicht hochladen, weil ich noch im Büro bin, aber das hole ich gerne nach.

lg, Birgit

finchen

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #21 am: 14. August 2008, 20:21:53 »
 ;D ok hallo erstmal......bin auch eine davon...also ich bin martina bin 33 und meine tochter sophie ist 12 1/2.....super alter....mein sonnenschein >:Dsagte mir jetzt wie streng ich doch geworden bin :D :D

daxie

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5483
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #22 am: 15. August 2008, 19:38:12 »
..meine Stieftochter Lisa ist 17 Jahre alt und kann im Januar ihren 18. Geburtstag feiern.

Sie ist super in der Schule, hat fast nie Zeit, da sie immer irgendetwas vor hat, hat chronisch kein Geld, geht aber gerne shoppen...liebt ihre 3 kleinen Geschwister (meine Stieftochter Emily (5) und meine Kinder Fynn (3) und Nea (1)) ueber alles...

Sie ist eigentlich schon eine huebsche junge Frau, eigtl., weil es fuer einige Dinge immernoch die ein oder andere komische Ausrede gibt und sie meint, man wuerde das nicht merken. Als Erwachsene behandelt zu werden bringt nicht nur viele Freiheiten, sondern auch viele Verpflichtungen, daran muss sie sich auch noch gewoehnen. Man kann sich das dann nicht mehr so aussuchen, wie man das gerne haette und kinderhafte Entschuldigungen fuer dieses oder jenes anbringen. Aber - das gehoert nun mal dazu.

Die Zeit 14 - 16 war eigentlich die schwierigste Zeit....und sie hat auch wirklich einiges mitmachen muessen, angefangen mit der Trennung ihrer Eltern (da war sie 13 Jahre alt), eigenen Dummheiten und unverschuldeter Umstaende...

Bald wird sie ihr Abitur machen und hat auch schon eine Vorstellung, was sie gerne mal machen moechte. Sie ist gerne mit ihrem Freund unterwegs, kann sehr sehr gut singen und Gitarre spielen. Sie hat nebenbei einen Job in der Firma des Lebensgefaehrten der Mutter und kommt uns ja vielleicht mal hier besuchen.

gisakatze

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #23 am: 25. August 2008, 06:16:36 »
Hallo, da will ich mich doch einmal in der Vorstellungsrunde mit einreihen. Ich heiße Giesela bin 51 Jahre alt und habe 3 Töchter (26J., 19J., 16J.) zwei Enkelkinder 5J. und 3J.  Mein Lebensgefährte hat zwei Kinder. Eine Tochter von 23 Jahren und einen Sohn 20 Jahre alt.
Seit einem halben Jahr lebe ich in den Niederlanden.
LG. Giesela

xXEduBuntuXx

  • Gast
Re: Wir geplagten Teeniemütter stellen uns vor...
« Antwort #24 am: 10. Oktober 2008, 15:50:39 »
ihr seit echt tolle mütter :D ^^ (ich bin ein jugendlicher xD)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung