neeke hat zu weihnachten ein Hochbett bekommen. Das wußte sie nicht. Wir sind zum ersten Dezember in unser Haus gezogen, da war sie 4 1/2 Jahre. das alte wurde weggeschmissen und das heute Bett kam. Zum Umzug hatte sie erst mal eine große Matratze. Also vier Wochen große Matratze und neues Zimmer, dann zu Weihnachten ein halb hohes bett.
dIE Gitterstäbe aus dem babybett haben wir mit 1 3/4 weggebaut. (bis dahin hatte ich noch den Angel Care ab da ging es dann nicht mehr, wiel es alarm gab, wenn sie aufgestanden ist und das sollte ja keine Panik bei ihr verursachen).
Probleme gab es keine.
Feline hat mit 2 jahren die Gitterstäbe rausbekommen. Sie hat dann ein paar monate später das Bett gegen ein 1.60 bett getauscht. das hat sie noch (sie wird im September 4) und ich denke das lassen wir auch noch ein bisschen. (das ist in ihrem Zimmer sehr praktisch, mit einem großen müssten wir alles umstellen und es sieht gerade nett so aus).
Sie hatte da auch keine Probleme.
Aber wir haben trotzdme immer mal auch Phasen, wo das im eigenen Bett schlafen so gar nicht geht. Bei Neeke war das lange. (sie sit jetzt 6 geworden). seit vier moanten klaptt es super.
Feline hat ne Zeitlang immer bei Neeke unterm Bett geschlafen. (ab mitte der Nacht).
Im Einschlafen sind unsere beiden aber sehr einfach. feline braucht halt immer ne Geschichte, aber dann schläft sie sofort. Neeke bekommt ne Geschichte und hört danach ne CD. Und die CD hört sie nie zu ende

euch noch viel Glück