Autor Thema: Finger Nägel kauen seit kein Schnuller mehr..  (Gelesen 3852 mal)

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Finger Nägel kauen seit kein Schnuller mehr..
« am: 30. Juni 2014, 22:30:57 »
Hallo,

Lilly hat vor drei Wochen endlich den Schnuller freiwillig weggeschmissen, seitdem sie beim Zahnarzt war und er sagte, dass es zeit wird da sie schon ein leichtes übergebiss hat! Ok...
Jetzt knabbert sie als "Ersatz" an den Fingernägeln wenn die Ruhepause abends beginnt. Wie abgewöhnen? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Lg lillysmami

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8797
Antw:Finger Nägel kauen seit kein Schnuller mehr..
« Antwort #1 am: 01. Juli 2014, 11:10:42 »
Es gibt diesen bitternen Nagellack, vielleicht mag sie dann nicht mehr dran herum kauen.

Ansonsten wäre es wohl gut, irgendeinen Ersatz zu finden. Etwas was sie ablenkt. Vielleicht fällt dir da etwas ein?


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung