Ab wann die Gitterstäbe raus?

Begonnen von Cara, 10. Januar 2010, 14:11:21

« vorheriges - nächstes »

Alchemilla

Jonathan ist 2 Jahre und 5 Monate alt und schläft noch im Gitterbett. Man kann die Stäbe rausmachen, aber ich bin froh, dass er nicht versucht darüber zu klettern und froh, dass er nicht nachts auf Wanderschaft geht. Wenn er ruft, hole ich ihn dann zu uns ins Bett.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Silvi

Adrian hat bis 3 im Gitterbett geschlafen, ist nie rausgeklettert und wollte die Stäbe auch drin behalten. Er hätte auch länger noch drin geschlafen, aber für unsere Rücken war das nimmer möglich  ;D

Bei Caro haben wir die Stäbe nun mit 2 Jahren rausgemacht. Sie klettert mit Schlafsack schon länger aus dem Bett und kommt dann zu uns gewandert. Voll die Klettermaus, ist nie was passiert, aber jetzt ohne Stäbe hat sie es einfacher. Im Kiga schläft sie auch in einem Kinderbett, da lag sie aber auch schon oft auf dem Teppich  s-:)
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)