Welches Buch lest ihr gerade?

Begonnen von Pedi, 22. August 2012, 21:05:06

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: babe am 23. August 2012, 08:32:31
Gerade Aktuell "Natascha Kampusch 3096 Tage."

Kann man das lesen? Ich wollte das nämlich auch lesen, hab aber das Buch der Mutter gelesen und das war grottig.

Ich lese gerade leichte Kost zum Lachen: Dora Heldt *Kein Wort zu Papa*

Martina

Zitat von: Ava am 23. August 2012, 07:08:11
Heute erscheint der neue Roman von Jussi Adler-Olsen.

Wenn du auf Triller stehst, kann ich die Sonderdezernat Q Reihe nur empfehlen.


Morgen erscheint das... Ich waaarte nämlich schon sehnsüchtig und habe jetzt extra noch einmal nachgesehen. *hibbel*
Ohne

starlet

ich "reihe" gerne

aktuell die kathy reichs.

gut sind auch sabine thiessler, cody mcfadyen, andreas franz.....

oder sowas wie die dienstags frauen oder von dora heldt

myja78

Henning Mankell - Mörder ohne Gesicht
und zwischendurch zum Lachen:
Meine 30 Lippenstifte und ich (von Sybille Weischenberger oder so ähnlich) (gibt noch zwei weitere Bücher von Ihr "Brauchen Sie eine Tragetasche" und "Ich hasse den Sommer" - letzteres habe ich allerdings noch nicht gelesen.

Finde beide Weischenberger Bücher empfehlenswert, wie auch das von Mankell

sunshine

Ich lese gerne Sachbücher. Zur Zeit lese ich: Manfred Spitzer; Digitale Demenz

Ich würde auch gern mal wieder Stephen King lesen, nämlich "Der Anschlag". Aber das ist mir gerade noch zu teuer.

WilliAlaaf

Ich sehe momentan total viele Mädels mit einem Buch, was "50 shades of grey" heißt, rumrennen.
Könnt ihr mir vielleicht den Hype darum erklären?
Ich wollte es mir nicht kaufen, weil ich bisher nur Frauen gesehen habe, die das lesen  ;D


Sweety

Ian Mortimer "The Time Traveller's Guide to Medieval England"
Hjorth & Rosenfeld "Die Frau, die er kannte" <== der zweite Sebastian Bergmann :D :D

Und der Schmonzes-Junkie in mir schrie mal wieder nach "Laras Geschichte" von Diana Beate Hellmann ;D

Zitat von: Jules am 23. August 2012, 09:19:59
To kill a mockingbird.

Ich hab es mir sooooooooooooooo lange schon vorgenommen.

So ein tolles tolles Buch!! Immer wieder toll. Viel Spaß damit :D

Spatzlmama

ich stehe ja total auf diese Vampirgedöns...

immortality bites

Heute abend lese ich das 5. Buch (Finale) zuende. einfach nur schön.. aber vor allem auch sehr spannend und nicht so vorhersehbar.

danach werde ich biting cold lesen, das 7. Buch von Chicagoland Vampires, vor ein paar Wochen neu erschienden.

ich liebe mein neues Kindle touch. Würde ich nie mehr hergeben.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Spatzlmama

Zitat von: Eileen am 22. August 2012, 22:14:22
Lese gerade ein leichtes, unanstrengendes und lustiges Buch:

"Weiblich, ledit, untot" ist wirklich nett.



Ja, Du liest das auch gerade, ich dachte ich bin die letzte die das liest, nachdem es schon ne Weile draußen ist. Ich lese es allergings in englisch. Freue mich heute abend auf das Finale.  :D

Hast Du vielleicht noch mehr Fantasy was Du empfehlen kannst?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Katie

Ich laufe gerade dem Game of Thrones Trend hinterher und lese "A Song of Ice and Fire" (George R. R. Martin). Fange jetzt das 3. Buch an.

Gut geschrieben, definitiv unterhaltsam und nicht uebertrieben Fantasy-maessig. Irgendwo wurde gesagt "Fantasy fuer Leute die kein Fantasy moegen". Das trifft es ganz gut.

Demnaechst brauch ich von dem Gemetzel aber mal 'ne Pause  ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Katie am 23. August 2012, 14:26:52
Ich laufe gerade dem Game of Thrones Trend hinterher und lese "A Song of Ice and Fire" (George R. R. Martin). Fange jetzt das 3. Buch an.

Gut geschrieben, definitiv unterhaltsam und nicht uebertrieben Fantasy-maessig. Irgendwo wurde gesagt "Fantasy fuer Leute die kein Fantasy moegen". Das trifft es ganz gut.

Demnaechst brauch ich von dem Gemetzel aber mal 'ne Pause  ;D

:D du auch? ich schau mir zudem die folgen an. seh rgut gemacht. naja, sean bean ist dabei, da kann es nur gut sein. wenn leider nicht für lange...

regenbogen78

ich lese gerade
"wer sagt, dass kinder glücklich machen?" Gerberding/Holst

;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

leni

Zitat von: regenbogen78 am 23. August 2012, 15:26:39
ich lese gerade
"wer sagt, dass kinder glücklich machen?" Gerberding/Holst

;D ;D ;D

Das lese ich auch gerade - die Wahrheit kann so grausam sein ;D ;D ;D

babe

Zitat von: ~Netti~ am 23. August 2012, 11:32:12
Zitat von: babe am 23. August 2012, 08:32:31
Gerade Aktuell "Natascha Kampusch 3096 Tage."

Kann man das lesen? Ich wollte das nämlich auch lesen, hab aber das Buch der Mutter gelesen und das war grottig.

Ich lese gerade leichte Kost zum Lachen: Dora Heldt *Kein Wort zu Papa*

Ach die Mutter hat auch ein Buch geschrieben? Naja so wie Natscha Ihre Mutter im Buch beschreibt kein wunder das es grottig ist :P ABER ich bin auch noch nicht so weit. Aber bis jetzt finde ich es ganz gut und einfach zu lesen, aber muss öfters Pausen machen, weil es doch "hart" ist und man ja weiß das es wirklich passiert ist und ich mir oft vorstelle wie meine Kinder sich fühlen würden. :x Dabei ist im Verlies noch nichts "schlimmes" passiert.
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Frau B.

Zitat von: Martina am 23. August 2012, 11:35:25
Zitat von: Ava am 23. August 2012, 07:08:11
Heute erscheint der neue Roman von Jussi Adler-Olsen.

Wenn du auf Triller stehst, kann ich die Sonderdezernat Q Reihe nur empfehlen.


Morgen erscheint das... Ich waaarte nämlich schon sehnsüchtig und habe jetzt extra noch einmal nachgesehen. *hibbel*

Stimmt, morgen erst  :)

Es war aber heute in der Post und ich fange nachher an zu lesen  :D

Landei

Ich lese gerade: Opferlämmer von Jeffery Deaver
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Mareike

chicagoland vampires 1. teil

ich lese am liebsten auch reihen, dann fuehle ich mich nicht so verloren, wenn ein buch zu ende ist  s-:)

Honey

Zitat von: Mareike am 23. August 2012, 19:28:35

ich lese am liebsten auch reihen, dann fuehle ich mich nicht so verloren, wenn ein buch zu ende ist  s-:)

s-yes
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Spatzlmama

Zitat von: Jen am 23. August 2012, 19:33:26
Zitat von: Mareike am 23. August 2012, 19:28:35

ich lese am liebsten auch reihen, dann fuehle ich mich nicht so verloren, wenn ein buch zu ende ist  s-:)

s-yes

dem kann ich nur zustimmen!!!

@Mareike
uuund, ich liebe diese Reihe... manchmal zieht es sich etwas, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Ich fange bald mit dem 7. Buch an.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

KoenigRaffzahn

von george martin, das lied von eis und feuer, ist zwar schon eteas älter, aber die serie lief gerade im fernsehen, aber nur die erste staffel, die zweite folgt irgendwann, aber das dauert mir zu lange ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Satinee

Die Mütter Mafia von Kerstin Gier

;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Lilie

Ich habe gerade 'Die Stadt der verschwundenen Kinder' und 'Das Land der verlorenen Träume' von Caragh O'Brien gelesen und nun lese ich die Panem-Triologie.




Fliegenpilz


Katie

Zitat von: KoenigRaffzahn am 24. August 2012, 14:41:13
von george martin, das lied von eis und feuer, ist zwar schon eteas älter, aber die serie lief gerade im fernsehen, aber nur die erste staffel, die zweite folgt irgendwann, aber das dauert mir zu lange ;)

Bei welchem Buch bist du gerade?