ich drucke sehr selten bzw. nur für den privatgebrauch Fotos daheim aus. die Qualität kommt nie an die profidrucker dran, und Papier (gute) und Farbe sind sehr teuer für den privatgebrauch.
aber: ich habe einen mini Drucker von canon da. ist qualitätsmäßig besser als die sofortdrucker im laden, wobei er im grunde nichts anderes ist: sofortdrucker.
ich spreche hier vom canon selphy. ich habe eine ältere version, es gibt mittlerweile einige Nachfolger.
ja, was soll ich sagen: er ist klein, handlich, preiswert, Farbe und Papier gibt es immer als set ab ca. 15 € aufwärts. ich mag es gerne, man kann Postkarten drucken (er druckt nur in einer größe, glaube 10x15). damit habe ich etliche bildet für grosseltern und co. ausgedruckt, hat mich auf reisen begleitet etc. pp. kann ich wirklich empfehlen. wenn du allerdings unterschiedliche großen ausdrucken magst, musst wohl tiefer in die tasche greifen und ähm...da kennen ich mich nicht genug aus.
ah, mein autokorrekt

egal...