Autor Thema: Wanderrucksack für Tagestouren  (Gelesen 1232 mal)

Cosima

  • Gast
Wanderrucksack für Tagestouren
« am: 12. Juli 2014, 22:50:50 »
Erzählt mal, was ihr so habt und nutzt...  ;)

Wir haben einen Vaude Wizard 24+4. Der lässt sich für mich aber nicht sooo gut tragen. Obwohl er wirklich gut einstellbar ist, liegt der Schwerpunkt "falsch" für mich. Mein Mann kan ihn gut tragen, aber ich bin für den zu "kurz" geraten.

Im web habe ich mir nun den Osprey Syncro 20 S/M bestellt... Habe viele verschiedene Rucksäcke ausprobiert. Von Osprey hatten sie nur das 15-er Modell im Laden. Den 20-er konnte oder wollte mir keiner so recht bestellen...

Viele nehmen ja gerne Deuter: da finde ich immer eine recht magere Fächereinteilung vor.Und diese extra SL-Frauenschnitte passen mir trotzdem nicht gut... :-\

LG Cosima
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 22:52:30 von Cosima »

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung