Trampolin ohne Garten möglich?

Begonnen von tweety241, 13. April 2018, 21:36:29

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns letztes Jahr getrennt und mußten leider unser Haus verkaufen. Die Kinder haben sich in der neuen Wohnung ganz gut eingelebt, nur was ihnen wirklich fehlt ist der Garten. Sie hatten dort ein großes Trampolin und waren auch fast jeden Tag drauf. Hier kann ich leider keins hinstellen, ich habe schon gefragt.
Allerdings überlege ich so ein kleines ohne Netz zu kaufen, das ich im Keller stehen habe und bei schönem Wetter raustrage (hinter der Haus ist Wiese). Es sollte so groß wie es eben möglich und tragbar ist, sein. Habe im Netz eins mit 1,85 m und eins mit 1,22m Durchmesser gesehen. Nur kann ich mir das so gar nicht vorstellen, kann man das gut tragen? Mein Großer ist fast 9 und kann mir helfen.
Habt ihr vielleicht auch so etwas und könnt berichten, ob das gut funktioniert?
Klar, kann so ein kleines Trampolin kein großes ersetzen und ohne Netz dürfen sie natürlich nicht so wild springen, aber ich dachte, es ist ein kleiner Kompromiß  :-[

peter

Hm ich finde das sind zuviele einschränkungen .... es wird zu klein sein und sie dürfen nicht drauf springen wie sie möchten.....
Und ist der keller und der zugang so gross das das teil reinpasst?

Honigbluete

Wir haben eins mit ca 1,20 m Springfläche, insgesamt ist es ca 150 cm groß. Lukas hat es mit einem Freund gute 500m nach Hause getragen, als wir feststellen mussten, dass es nicht ins Auto passt... benutzt haben wir es noch nicht richtig, aber es müsste eigentlich gut in einen Keller zu bringen sein. Vom Hüpfen her ist es sicher kein Vergleich zu einem richtig großen Trampolin, aber ich hoffe, ein für sie akzeptabler Kompromiss!

GabiPson9

Leider gibt es aus irgendeinem Grund keine normalen kleinen Trampoline auf dem Markt. Wir haben ein Haus auf dem Boden, aber wir haben einen sehr kleinen Gartenbereich, wir können keinen großen installieren, nur einen kleinen, aber wir finden keine hohe Qualität