Autor Thema: Sofa - ein Sitzkissen neu beziehen  (Gelesen 3228 mal)

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Sofa - ein Sitzkissen neu beziehen
« am: 11. Juli 2014, 16:32:13 »
Huhu,

Leni und ich sind - was Flecken und deren Entfernung betrifft - ein ziemlich schlechtes Duo. Wenn sie ihre Wachsmaler liegenlässt, Papa sich reinsetzt und alles schön in der (gewebten) Couch verteilt...

...und ich dann mit Küchentuch und Bügeleisen versuche, alles wegzumachen, dabei aber mit Dampf bügle (Schaumstoffpolsterung)... naja lassen wir das  :-X

Ich will nun also ein Sitzkissen der U-Form neu beziehen. Sie ist aus diesen modischen Webstoffen, die man heute überall sieht.

Hat jemand eine Idee, wo ich den Stoff kaufen kann? Ich hab mich dumm und dusselig gesucht. Beim Hersteller keine Chance; erst wollte ich so ein Kissen neu kaufen. Gibts natürlich nicht einzeln :( wäre so praktisch, denn man kann sie ganz einfach ab- und wieder ankletten.

Danke und viele Grüße
some


Edit: ich glaube, ich habe den Stoff eben bei Ebay gefunden :) Hat jemand schonmal ein Sofakissen bezogen? Oder beziehen lassen? Das Kissen ist recht groß; 1.30m tief und bestimmt 2,20m lang. Unten wird es mit einem großen Streifen Klett am Sockel gehalten.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 16:46:55 von some&leni&ben »
LG
some




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung