Schminkkopf

Begonnen von Kiara, 27. November 2014, 22:57:36

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo meine kleine wünscht sich einen Schminkkopf zu Weihnachten.
Kann mir vielleicht jemand  einen guten empfehlen. Meine Große hatte bereits einen aber da waren die Haare sehr schnell verfilzt und man konnte damit keine Frisuren mehr  machen :-(.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]


Kiara

@Leofinchen: Danke für den Link, ich meinte auch so etwas die Tage gelesen zu haben, hab es aber irgendwie gestern nicht gefunden. Ich war ein wenig blind auf den Augen ;D
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]