MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Hier werden die Schuhgrößen auch immer passend zum Saisonwechsel gewechselt.  8)

Dann immer gleich zwei Nummern, aber immerhin.

Ich motze weil mir schon an Tag 1 die Decke auf den Kopf fällt hier im Bett. *seufz*

Tini

Wieder mal viel zu grüblerisch drauf und außerdem langsam der Meinung, dass nicht immer ich diejenige bin, die zurückstecken und alles schlucken sollte  :-(
She *7/2006
He   *7/2014

Hexenbaby

Wäääh bei den Schuhen motz ich gleich mit...


Mein Großer (geboren im Sommer 2006!! )
trägt Größe 35 (inWorten: Fünfundreißig!!!)


Winterschuhe in 32 hätte ich übrig ...



@christiane: welche Größe gibt Delia denn ab?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

Jen:  :o   da fehlen mir ja die Worte  :-[  :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lysira

Jen:  s-druecken s-druecken
Ich glaube es werden keine älteren Kinder vermittelt damit die bestehende Rangfolge unter den Kindern nicht verändert wird... bin mir nicht sicher, mein aber mal etwas in der Richtung gelesen zu haben  :-\

Holladi: s-druecken


Schuhe: Kilian ist auch so ein "ich brauch dauernd neue Schuhe"- Kandidat... er hat jetzt 23  ???

pebbles

Zitat von: dane_80 am 20. Juli 2011, 09:04:23

Ich wollte eben nur mal schnell einen leeren Blumenpott ( Pflanze eingegangen) in die Küche stellen, bleib mit dem Ärmel an der Klinke hängen und nun ist die Erde ziemlich gleichmäßig in der Küche, auf der Abeitsplatte mit der Kaffeemaschine und im Flur verteilt  :-( Gestern hab ich gesaugt und gewischt  :-( :-(

Nutz die Gelegenheit und bepflanz deine Küche - ein Kräutergarten ist doch ganz passend, oder?  8) ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

dane_80

Ja, ein Kräuterbeet auf der Kaffeemaschine hätte was. Ich hab nur bedenken dass die Katze die Erde in der Wohnung falsch verstehen könnte  s-:) Den Streusand hat sie auch schon mal - äh - benutzt.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

pebbles

Mit ner Katze im Haus geht das natürlich nicht - das versteh ich ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Ramona

nach langer zeit motze auch ich mal wieder


ich hab ein fünfjährige und eine 11jährige zu verschenken...

eine bösartiger als die andere  :-(


und noch was ich brauch mal kurz nen geldscheißer....grad kommt alles zusammen...  :-[ :-X

~Melly~

Zitat von: ELSE am 20. Juli 2011, 11:40:28

ich hab ein fünfjährige und eine 11jährige zu verschenken...

eine bösartiger als die andere  :-(


Ich würde gerne ´nen knapp 4jährigen dazustellen, wenn jemand will.  ;D ;) Ich werde schon 3 Std. vollgejammert, dass alles soooooo langweilig ist und musste schon gefühlte 527 Mal erklären, wie lange denn die KiGa-Ferien noch dauern *ooooohm*  s-:)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Fliegenpilz

@Jen
Deutsche Ämter sind eigenartig. Es tut mir leid für euch - und für das Kind, welches damit die Chance auf ein tolles liebevolles Zuhause verwhrt bekommt :-[


@Nachtvogel
Bring mit was Du hast 8) Ljiljana braucht 26! Aber keine "könnten auch 25er" sein, sondern "gehen Richtung 27". Und 27 ist noch zu groß, vorhin getestet.


@Hexenbaby
20er Sandalen und 20er Halbschuhe.


@ELSE
Die 5jährige hole ich am 11.August ab - bitte bau bis dahin die Küche ab und verpack sie ordentlich, damit ich sie auch mitnehmen kann ;D
Die 11jährige krieg ich auch noch unter. :P

dane_80

*aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Sorry, aber ich hasse es, hasse es, hasse es dass Zwergis Vater alles auf die Goldwaage legt was ich sage und egal was ich schreibe und sage und wie vorsichtig ich es formuliere interpretiert er da irgendwas rein was sooooo weit hergeholt ist dass mir regelmäßig die Kinnlade runterklappt.
Das ist wie bei 14jährigen Mädels die aus einem Satz einer in SMS ein Drama interpretieren.  s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Tini

Zitat von: dane_80 am 20. Juli 2011, 12:01:11
*aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Sorry, aber ich hasse es, hasse es, hasse es dass Zwergis Vater alles auf die Goldwaage legt was ich sage und egal was ich schreibe und sage und wie vorsichtig ich es formuliere interpretiert er da irgendwas rein was sooooo weit hergeholt ist dass mir regelmäßig die Kinnlade runterklappt.
Das ist wie bei 14jährigen Mädels die aus einem Satz einer in SMS ein Drama interpretieren.  s-:)

@dane
Ommmmm, ruhig bleiben! Ich kenne das von meinem Ex auch nur zu gut und finde es einfach nur anstrengend! Ruhig bleiben, tief durchatmen und sich den Rest denken - funktioniert nicht immer, aber manchmal  s-druecken

@Adoption
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es so ist, wie Lysira sagt. Das würde auch einen gewissen Sinn machen. Dennoch finde ich sollte man immer auf die individuelle Familiensituation schauen. Und ohne Euch genau zu kennen, aber so ein liebevolles Zuhause wie bei Euch kann sich ein Kind doch nur wünschen, Jen  :-*.

@Nime
Meine Tochter kam schon am ersten Tag der 3 Wochen an und meinte, es ist ihr total langweilig, wann denn endlich wieder der Kindergarten losgeht   s-:)
She *7/2006
He   *7/2014

~Melly~

@Holladi
Ja, das sind verdammt anstrengende Ferien...  s-:) Eigentlich genieße ich es wirklich, mich mit Nick zu beschäftigen... Vor allem Malen wir total gerne zusammen, aber jetzt ohne KiGa ist es so ein dauer-bespaßen-MÜSSEN  s-:)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Tini

@NiMe
Da sagst Du was! Geht mir ähnlich. Aber das Wetter ist auch so blöd, sonst würden wir viel öfter rausgehen. Nur bei dem ständigen Regen macht das ja auch keinen Spaß  :-\
She *7/2006
He   *7/2014

~Melly~

Ja, das Wetter macht uns auch definitiv einen Strich durch die Rechnung... Meine Eltern wohnen genau nebenan mit großem Garten (Rutsche, Sandkasten, Kinderpool)... Also theoretisch alles vorhanden für ´nen tollen Sommer und schöne Beschäftigung mit Nick, aber nein... Stattdessen 18° und Dauerregen! Olé!  s-:) ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Schrei trampel kotz

ich hab keine lust mehr!

Honey

Adoption:
Natuerliche Rangfolge der Kinder, das ist bestimmt mit ein Grund. Ich werde auch nochmal genauer nachfragen und es euch dann wissen lassen.
Es ist einfach schade. Wir wollten uns einfach erstmal ganz genau informieren, was genau moeglich waere und was auf uns als Familie zukommen wuerde. Ob unsere Kinder z. B. ihren entspannten Alltag verlieren wuerden, weil wir staendig auf Besuche und Termine warten wuerden... Wie auch immer, der Wunsch scheint im Keim zu ersticken, wenn diese Regelung bundesweit und sogar international (weil es fuer uns ja auch auf amerikanischer Seite moeglich waere) zu Gange ist. Denn wenn wir adoptieren, dann gegenwaertig und nicht in Gott weiss wievielen Jahren. Es macht mich wirklich traurig, denn sobald man Nachforschungen anstellt, findet man so unglaublich viele Kinder, die den Babyschuhen laengst entwachsen sind und noch nicht mal einen anstaendigen oder dauerhaften Pflegeplatz haben. Nun ja. In meinem Kopf sind noch tausend Gedanken dazu, aber mir fehlt gerade die Zeit, alles hier aufzuschreiben. Vielleicht spaeter nochmal mehr.
Eine von euch fragte, ob ein Pflegekind etwas fuer uns waere: Nein, jedenfalls nicht "im Moment". Durchaus denkbar, wenn unsere Kinder "gross" sind.
Aber fuer die jetzige Lebensplanung, waere nur eine feste Adoption unser Wunsch. Mal sehen, ob wir diesen Weg weitergehen oder nicht. Weiter nachforschen werden wir erstmal. Einfach um zu wissen, wie es aussieht, da draussen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

LuLeLaLi2010

Zitat von: Nachtvogel am 20. Juli 2011, 08:28:14
Zitat von: Kathrin am 20. Juli 2011, 06:38:51
@Lulelali (oder so ähnlich ;D):
Ich sage meinen Zwergen beim Abendessen immer, dass es das letzte für diesen Tag ist und sie sich satt essen wollen.
Wenn sie dann nicht essen und anschließend Hunger haben - Pech gehabt! :P
so läuft das hier auch und wird auch knallhart durchgezogen, da hab ich dann ehrlich auch kein Mitleid :P

Aber dieses gejammere 2,5 stunden hällt kein mensch aus  :P
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Vicky

Scheiße scheiße scheiße, der Sohn meiner Freundin hatte heut ne Routine OP, Phimose, und nun liegt er auf der Intensiv, wird beatmet, und im Künstlichen Schlaf gehalten, er ist seid heut morgen nicht mehr aufgewacht... Magenflüssigkeit im Lungenflügel und jede Menge Schleim der sich nicht absaugen lässt.... er kann nicht selbstständig atmen....

Habt ihr ein paar Daumen? Bitte :'( 

Und jetzt hab ich gleich doppelt so viel Angst, um Dustin, und jetzt auch um EMy die in 9Tagen ebenfalls auf nem OP-Tisch liegen soll bzw sollte
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

dane_80

Zitat von: LuLeLaLi2010 am 20. Juli 2011, 13:30:15
Zitat von: Nachtvogel am 20. Juli 2011, 08:28:14
Zitat von: Kathrin am 20. Juli 2011, 06:38:51
@Lulelali (oder so ähnlich ;D):
Ich sage meinen Zwergen beim Abendessen immer, dass es das letzte für diesen Tag ist und sie sich satt essen wollen.
Wenn sie dann nicht essen und anschließend Hunger haben - Pech gehabt! :P
so läuft das hier auch und wird auch knallhart durchgezogen, da hab ich dann ehrlich auch kein Mitleid :P

Aber dieses gejammere 2,5 stunden hällt kein mensch aus  :P
Naja, wenn so viel Zeit zwischen Essen und Bett liegt gibts bei uns noch mal was. Wann esst ihr denn?

@Vicky
Oh nein, wir drücken die Daumen! Alles Gute für den Kleinen!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

mausebause

@Vicky:  :o Ojeh..ich drücke feste die Daumen!  s-druecken

@Jen: Danke-es geht derzeit schon besser, hoffe es bleibt so! Zu deinem "Thema": ich finde es schade, dass durch oftmals zu viel Bürokratie einem Kind die Chance auf ein schönes Heim verwehrt wird! :-[

~Melly~

Wir drücken alle Daumen, die wir haben!  :-[
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Honey

Vicky, oh mein Gott :o :'( - ich druecke ganz, ganz fest beide Daumen, dass sich jetzt schnellstens alles zum Guten wendet!!!!!!!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Vicky, meine daumen sind gedrückt! :-[