Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

Zitat von: Fusselchen am 21. Februar 2011, 18:40:32
So jetzt muss ich auch mal nen Bietemotzer loslassen...da verkauft man das Zeug schon für nen Appel und nen Ei...macht sich die Mühe mit einstellen und bla und NIX  :o :o Und ich Depp mach mir jedes Mal wieder die Arbeit  :P :P :P

Lol kommt mir bekannt vor hihi...

hab schon geschaut bei dir aber bisher is alles zu klein ich wart auf 98:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bettina

Warum spielen die Zwerge eigentlich immer dann am schönsten, wenn sie eigentlich schon längst ins Bett hätten sollen  :P?

Jetzt schmeißt Quinn auch noch ne Cassette an  s-:)! Wenigstens was ruhiges .... "Danke, Danke liebe Sonne..." da sind sie immer wie hypnotisiert  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sanigirl

#1602

*editiert aus privaten Gründen*

Ramona


Mensch EB Sitzung beim Italiener gegenüber. Hab extra ein paar Euro auf die Seite für nen Latte und ne Tiamisu und was ist mein meiner Fratz schläft nicht   :-[

Lisbeth

@ Else - das ist doch immer so  ;)  :-*

@ sanigirl - gute Besserung

@ Rosa -  s-druecken  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

dinblum

Manche Menschen versteh ich einfach net. Hat mit keinem im Forum was zu tun, sondern mit meiner angeblich besten Freundin.

mausebause

Woaaahhh... Männer...  s-motz s-motz s-motz s-nein s-nein s-nein s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-banghead s-banghead s-beissen s-beissen s-beissen

Alice

Zitat von: Bambiii am 21. Februar 2011, 19:26:10
Zitat von: Fusselchen am 21. Februar 2011, 18:40:32
So jetzt muss ich auch mal nen Bietemotzer loslassen...da verkauft man das Zeug schon für nen Appel und nen Ei...macht sich die Mühe mit einstellen und bla und NIX  :o :o Und ich Depp mach mir jedes Mal wieder die Arbeit  :P :P :P

kenne ich.

Zitat von: Alice am 21. Februar 2011, 19:12:41
wurzelkanalbehandlung vor 2 wochen quasi umsonst,heut hat sie ihn gezogen...hoffentlich tuts morgen nicht zu weh.
Oje süße denn war ja wirklich alles für die katz... Hoffe Du bleibst schmerzfrei bzw es wird nicht doller, hoffe sanja geht es besser? :-*

Danke Süße, das hoff ich auch. Ja, der Maus gehts wieder besser...Denke, wir sind übern Berg, aber man will ja nix beschreien ;) :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

milupadragon

@Alice
Das ist schön, hier der Papa von Soraya  ;)

Lisbeth

Johan ist im Schlaf am Motzen - das kann ja heiter werden  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Schnupfen muss doch nach 5 Tagen mal besser werden  :-( Meine Nase ist komplett dicht, also normal is das nicht.... :-(

Zwergenwunder

Wenn  man jemanden so sehr hasst, dass man davon jede Minute verfolgt wird.
Das man nicht weiss wohin mit seinen Gedanken, TageinTagaus, immer und immer wieder.
Was kann man da machen  :-[

Ramona


Ich hab Schnupfen und mein Hals tut weh...


Was soll denn sowas ich bin normal Dauergesund

sanigirl

Mein Husten raubt mir Verstand und Schlaf  :-[

Geunevive

sch... schnupfen! erst bin ich heut nacht ne weile wach gelegen (aber eher weil ich nicht wusste wie liegen) und jetzt kann ich nicht mehr schlafen weil die nase dicht ist und die ganze zeit läuft. das hat mir grad noch gefehlt...

♥Anja+Lukas+Nele♥

mein Großer hat auch schnotter vom feinstens  :P...allen anderen GUTE BESSERUNG!!

und hier ist es Poooooooooooo kalt ....gefühlte -20grad  S:D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nachtvogel

Elias hat völlig unmenschliche Schlafzeiten *jaul*

mit Beiden in einem Zimmer klappt suuuupergut aber seine Schlafzeiten könnten es echt scheitern lassen :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Nachtvogel: wieso?

Ragna war gestern um EIN uhr wach.... daraufhin hab ich den Tagschlaf gestrichen bzw. auf ne halbe stunde eingedämmt.... heute hat sie bis 5 uhr geschlafen (DAS ist ein Grund zum freuen, aber net der gestrichene Mittagsschlaf)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

Zitat von: Meph am 22. Februar 2011, 08:07:13
Nachtvogel: wieso?

Ragna war gestern um EIN uhr wach.... daraufhin hab ich den Tagschlaf gestrichen bzw. auf ne halbe stunde eingedämmt.... heute hat sie bis 5 uhr geschlafen (DAS ist ein Grund zum freuen, aber net der gestrichene Mittagsschlaf)

jaja, ich weiss, verglichen mit euch hab ichs gut hier... :P

Aber ich brauch meinen Schlaf sonst bin ich zu nix zu gebrachen und zwischen 5-6 aufstehen geht für mich gaaarnicht, das is mir viel zu wenig :P


Und da Lauramaus gerne bis 8-8.30 schläft stört es nat. wenn der Bruder da um 5 Uhr grosse Party im Zimmer feiert s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

so meinte ich das garnet

ich find 5 auch brutal

Ich drück euch die daumen, dass er sich laura anpasst!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

#1620
Zitat von: Zwergenwunder am 21. Februar 2011, 22:51:59
Wenn  man jemanden so sehr hasst, dass man davon jede Minute verfolgt wird.
Das man nicht weiss wohin mit seinen Gedanken, TageinTagaus, immer und immer wieder.
Was kann man da machen  :-[

Oh weh, das hört sich nicht gut an. Mir gehts da leider eher umgekehrt wegen einer Person, die mich seit einer gemeinsamen Reise vor ein paar Wochen komplett ignoriert und kein Wort mehr mit mir redet, ich aber nicht so wirklich weiss, warum. Einfach so von heute auf morgen ohne genaue Erklärung. Das macht mich echt wahnsinnig und heute nacht hab ich wieder mal davon geträumt  :-[

Ich denke, da hilft eigentlich nur Ablenkung, die Gedanken in andere Bahnen lenken oder so.

@Alle Kranken
Gute Besserung!
She *7/2006
He   *7/2014

Zwergenwunder

Das klappt leider nicht, wenn es sich um Familie handelt!  :-[ Auf der einen Seite das Vermissen auf der anderen Seite purer Hass und Wut!

Mein Motzer:
warum schläft er nicht, warum schläft er einfach nicht!  :-\

Fräulein Cooper

Och Menno, ich weiß nicht ob ich mich über das Ipad ärgern soll, weil es keinen Flash unterstützt oder soll ich mich über Weight Watchers ägern, weil die hintendran sind und kein HTML5 benutzen?

Dabei hatte ich sooo lust mich da wieder anzumelden und mitzumchen, unterwegs über Ipad wäre das kein Problem alles im Blick zu haben. Aber am heimischen PC verliere ich immer wieder die Lust.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

~ Oma Netti ~

muss das denn so affenkalt sein?  :-( es sieht so herrlich draußen aus mit sonne satt und blauem himmel usw, aber es ist sooooooo bitterkalt. hilfeeeee  :P

Flower Eight Revival

Stimme weg :-( Suuuper :P