Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

MVS11

@ Else: Ich hab hier auch noch ganz viele Fenster...  ;) Willst du nicht vorbei kommen?? ;D ;) Bekommst auch noch ein Stück Kuchen...   ;) :-*

@ Janny:  s-druecken

@ Fusselchen: Oh nein... Hoffentlich wird es nicht schlimmer und verschwindet schnell wieder!! Gute Besserung  :-*

Ramona

Ich hasse Fenster und Spiegel und Fernseher.....


aaaaaaaaaaaaber ALLES sauber...



Mirjam....au ja das wäre cool

Herzschlag

Boa Else, du gehst heute aber ran ;D

Den Virus sollte ich mir auch die Tage aufschnappen :P

Nadine456

Zitat von: ELSE am 08. Februar 2011, 12:54:50
Ich glaub ich bin krank...


Schlafzimmer gereinigt incl Fenster geputz
Bag gereinigt
Klo gereinigt
Wohnzimmer gereinigt incl. Fenster geputzt
Küche geh i gleich Fenster putzen und reinigen


:o s-:) :P


Das mach i normal nur kurz vom Entbindungstermin  ;D

;D ;D ;D Ramona wir sind ab Freitag in Holland ich überlass Dir dann gerne meine Wohnung zum putzen incl.2 Stubentigern zum kuscheln :)

Fusselchen

Wääh mir gehts von Minute zu Minute elender...mein Kopf tut weh, ich hab das Wattegefühl im Kopf, meine Augen brennen...juhuuuuuu konntich ja brauchen....na hoffentlich bin ich dann bis Sonntag wieder fit  :P :P :P

@mirjam...danke  :-*

Noch nen Motzer...Minimaus hat beschlossen dass sie heute NICHT schlafen will den Tag über..sieheult seit ner Stunde im Bett rum (mit Ruhepausen versteht sich) der neueste Trick ist jetzt "auaaaaa auaaaaaa"...ich hol sie jetzt auch raus...mach sie fertig und geh mit den Mäusen an die Luft..wir haben hier herrliche 13 Grad :D

Starkid

3. Tag hintereinandern Kopfschmerzen...........

Und Joel hat sich schon wieder komplett eingeschissen. Man mag meine, ich hätte einen zweijährigen vor mir. Ich mag langsam nicht mehr. Und alles was man zu hören bekommt: "Das wird besser" "keine Windel, das wäre ein Rückschritt" "dann ist er eben noch nicht soweit"
Es wird NICHT besser. Einsch......ist kein Rückschritt?? Er WAR sauber. Ich mag echt nicht mehr. Jeden Tag geht mehrfach was in die Hose, egal ob vorn oder hinne. *kotz*

3Littlesunshines

@Starkid:
s-druecken  :-[

Hier hatten wir ein ähnliches Problem, unsre Tochter (wird 5 im März) war auch trocken (tagsüber) und fing dann irgendwann an tagsüber einzupieschern - mehrmals - bis zu 4x tägl. haben wir Wäsche gewechselt!
Und das war auch Situationsunabhängig!!
Ich war auch total verzweifelt dann riet mir eine Psychologin es auf die Belohnungsschiene zu versuchen.

Wir haben eine Punkte Raupe eingeführt und für jeden erfolgreichen Tag OHNE einpieschern durfte sie dann abends einen Punkt von der Raupe ausmalen und nach 3 erfolgreichen Tagen bekam sie eine Belohnung in Form von
-gemeinsam das Lieblingsessen machen
-ein schönes Ausmalbild
-ein kleines Geschenk (nicht teuer!)
-eine Kuschelrunde nur ganz für sie alleine
-eine bestimmte DVD schauen
etc...da kann man ja vieles machen

Und siehe da, es war von Erfolg gekrönt! Und ich hätt im Leben nicht mehr dran geglaubt!!

Und ganz wichtig wäre, sagte die Psychologin, keinesfalls schimpfen o.ä., bei Erfolgen sofort loben und immer auf der Ich kann das Schiene fahren.
Das stärkt die Kinder ungemein.

Ich wäre auch oft am liebsten ausgeflippt  :-[ was ich anfänglich auch tat, nach dem 4. mal umziehen oder so  :P ... aber das hat ihr auch nicht geholfen.
Erst der Rat der Psychologin zeigte Erfolg!

Heute hat sie hin und wieder mal eine kleine Panne - aber lang nicht mehr so wie vorher. Wo ich von vornherein wusste, was tagsüber passiert  :-[

Starkid

@3Littlesunshines
Haben wir schon durch. Hat leider keinen Erfolg gezeigt.
Trotzdem Danke

Nik06

@ [Login or Register]
Ja, irgendwie habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich habe keine Angst das die mir was antun ;) aber
mulmig war mir schon als meine Kollegin die Spinne rausbegleitet hat :).

Zwergenwunder

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *Haarerauf*








...tut gut! Danke!  :P

Samika

Waaaaagaannaaaaarraaaarrrrrrgghhhh  s-beissen Ich wollte grad einen Kuchen für die Spielgruppe morgen backen und was ist? Mein Mixer sagt sich mittendrin "ooch, ich war lang  genug in diesem Haushalt, ich will auf die Müllkippe"  :P
Nu musst ich so weitermachen. Hat schon mal jemand einen Rührteig mit dem Schneebesen per Hand gerührt? Mein armer Arm!  :P

3Littlesunshines

Zitat von: Starkid am 08. Februar 2011, 14:27:32
@3Littlesunshines
Haben wir schon durch. Hat leider keinen Erfolg gezeigt.
Trotzdem Danke

s-druecken dann wünsche ich Dir starke Nerven  :-*

Bekannte von uns haben ein ähnliches Problem, der Junge wird auch 5 und will auch nicht trocken/sauber werden  :-[ sie ist auch schon total verzweifelt, weil sie genau die gleichen Sprüche hört wie Du auch  :-[

3Littlesunshines

*motzer vergessen* :P

s-banghead s-banghead s-banghead

Wer hat die Schxxx Handys erfunden .... super, immer und überall erreichbar  S:D :-(

s-beissen s-beissen

Gaby

*kotzsmiley such*

Ich bin ja wahrlich auch kein Jamie Oliver oder Johan Lafer, aber der Frau die unter mir wohnt, spendiere ich gerne mal einen Kochkurs an der Abendschule.
Mal wieder kam gerade eine dunkle Wolke hochgeweht und es hat gestunken :-X
Das erste mal wollte ich schon fast die Feuerwehr rufen, weil ich dachte die Bude steht in Flammen. Ne, Madame hat sich an Bratkartoffeln versucht s-:)

Nachtvogel

Zitat von: Samika+V am 08. Februar 2011, 16:40:48
Hat schon mal jemand einen Rührteig mit dem Schneebesen per Hand gerührt? Mein armer Arm!  :P

ja ich! auf meinem geburtstag...Genau die selbe Szene wie bei dir: während des Rührens legte mein Mixer sein Amt nieder s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Boah, war das ein Tag! Ich habe es noch nicht einmal geschafft, meinen PC im Büro hochzufahren... seit 7:30 Uhr von einem Gespräch zum nächsten, teilweise 2 Termine gleichzeitig, d.h. für Gesprächspartner Wartezeiten und entsprechende Laune... Und dann noch nicht mal Zeit, eben ins Brot zu beißen oder einen Schluck zu trinken... das hab ich dann um kurz nach 15 Uhr auf dem Weg zum KiGa getan, wo ich noch direkt 2 Stunden Elterndienst machen durfte. An sich sehr nett, da super Wetter und nicht sooo viele Kinder da, aber die, die da waren, waren total aufgedreht. Folge: Ich bekomme einen schweren Gymnastikreifen ins Gesicht geschleudert *AAAAUUUUAAAA* Musste erst mal ein Kühlpack holen und zuhause dann Arnica einschmeißen... Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch ein Feilchenbekomme... Sobald Luki schläft, gehe ich auch ins Bett  s-:)

sanigirl

Ich möchte, das mein Mops wieder nach Hause darf.  :'( :'( :'(

bibi1980

da hätt ich mal zeit und lust auf chat und was ist? geht nicht  S:D

Haselmaus

Zitat von: Coke am 08. Februar 2011, 10:15:45




Jonas und ich frühstücken, er isst zwei Scheiben Brot, trinkt einiges und dann will er noch ein Stück von meinem Brot. Ich sag noch zu ihm: "Das ist Dein Lieblingskäse und nicht der, der immer so stinkt." Er erinnert sich an den Stinkekäse, ekelt sich, würgt und erbricht sein komplettes Frühstück.  :P

Leider hat meine Mama mir keine Krankenschwester-Gene vererbt. *würg*



Wie fies  :o Boah, Antonia kann so was auch. Sie sieht an MEINER Banane, die ICH essen möchte, von der ich ihr sowieso nicht das kleinste bisschen abgeben möchte, eine klitzeklitzeklitzekleine braune Stelle - und bricht quer über den Frühstückstisch  :P :o s-:)

Und dabei esse ich so gerne reife Bananen. Muss ich jetzt immer heimlich machen  s-:)

Fusselchen

@Hasel..auch lecker  :-X

@Sani  s-druecken s-druecken s-druecken

@Bibi...geht doch...ich bin drin  S:D ;)

Zwergenwunder

Zitat von: Haselmaus am 08. Februar 2011, 20:53:06
Zitat von: Coke am 08. Februar 2011, 10:15:45




Jonas und ich frühstücken, er isst zwei Scheiben Brot, trinkt einiges und dann will er noch ein Stück von meinem Brot. Ich sag noch zu ihm: "Das ist Dein Lieblingskäse und nicht der, der immer so stinkt." Er erinnert sich an den Stinkekäse, ekelt sich, würgt und erbricht sein komplettes Frühstück.  :P

Leider hat meine Mama mir keine Krankenschwester-Gene vererbt. *würg*



Wie fies  :o Boah, Antonia kann so was auch. Sie sieht an MEINER Banane, die ICH essen möchte, von der ich ihr sowieso nicht das kleinste bisschen abgeben möchte, eine klitzeklitzeklitzekleine braune Stelle - und bricht quer über den Frühstückstisch  :P :o s-:)

Und dabei esse ich so gerne reife Bananen. Muss ich jetzt immer heimlich machen  s-:)


Sorry, ihr zwei, aber zu geil  :o s-biggergrin s-biggergrin

Flower Eight Revival

Zitat von: Nachtvogel am 08. Februar 2011, 19:47:34
Zitat von: Samika+V am 08. Februar 2011, 16:40:48
Hat schon mal jemand einen Rührteig mit dem Schneebesen per Hand gerührt? Mein armer Arm!  :P

ja ich! auf meinem geburtstag...Genau die selbe Szene wie bei dir: während des Rührens legte mein Mixer sein Amt nieder s-:)
Oh ja, meine halbe Kindheit :P. Wir hatten keinen Mixer und die damals noch kleine und unschludige Blume bestand darauf, in der Küche behilflich zu sein. Oma, Mutter und Tante haben meine Hilfe immer dankend angenommen.  :P ;D

Nichts zu motzen, mir gehts gut.

Nik06

Oh man, hab ne Bindehautenzündung oder so.
Hab die Tage schon gedacht, ich hätte einen Gerstenkorn, aber heute
dickes Auge und verklebt und das blöde ist, das ich noch nicht einmal zuhause
bleiben kann.  :(

Nachtvogel

@sani

ich habs grad gelesen...oh man ihr Armen :-[

Kopf hoch du packst das, bald gehts ihm wieder gut :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evil.needs.Candy.too

Zitat von: Starkid am 08. Februar 2011, 14:13:55
3. Tag hintereinandern Kopfschmerzen...........

Und Joel hat sich schon wieder komplett eingeschissen. Man mag meine, ich hätte einen zweijährigen vor mir. Ich mag langsam nicht mehr. Und alles was man zu hören bekommt: "Das wird besser" "keine Windel, das wäre ein Rückschritt" "dann ist er eben noch nicht soweit"
Es wird NICHT besser. Einsch......ist kein Rückschritt?? Er WAR sauber. Ich mag echt nicht mehr. Jeden Tag geht mehrfach was in die Hose, egal ob vorn oder hinne. *kotz*


macht er das denn mit absicht??
ich meine, einpinkeln.. ok.. kann vorkommen, aber AA in die hose zu machen??