Krupp....eine Frage!

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 27. Januar 2010, 19:53:14

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Tim hatte schon einpaar mal einen Kruppanfall. Abner nicht mit akuter Atemnot, sondern so:

Es fing plötzlich mit bellenden Husten jedesmal an und man hört es rasseln beim atmen. Gebe ihm dann immer 3 Globulis die wir bekommen haben. Und stelle mich mit ihm ans Fenster wenn er unruhig wird, das hilft eigentlich ganz gut. Ein Notfallzäpfchen haben wir auch falss es ganz schlimm wird!

Nun hat er gerade wieder bellenden Husten, ganz plötzlich  :o  :-[

Meine Frage: Muss ich jetzt immer daraus schliessen wenn der Husten bellend ist, das es Krupp ist?
Ich meine unsere Ärztin sagte mal das es sich nur bei Krupp so anhört!

Welche Erfahrungen habt ihr?

LG Verena



blondchen

schau mal hier, so hat unser KIA das auch erklärt. alsu NUR husten ist kein krupp

[Login or Register]
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Tami mit Jerome und Julie

Huhu,

also ich kann dir nur unsere Krupp Erfahrungen berichten.
Jerome ist meistens wenn er einen Kruppanfall bekommt heißer, er
hat dann auch bellenden metallischklingenden Husten!

Tagsüber ist der Husten eben en husten der Jerome nicht unbedingt stört!

Die Anfälle hat Jerome meist oder eigetnlich immer aus dem Schlaf heraus, dh.
wir legen ihn abends hin irgendwann zwischen 2-4 wird er wach versucht zu husten
schreit nach mir und dann saugt, ringt nach Luft...

Obwohl ich sonst sehr überzeugt bin von Homöopathie hab ich sie da noch nie
angewandt, eben weil Jerome fast jedesmal mehr oder weniger blau anläuft....

Grüße Tami

P.S.: Der metallisch klingende Bellhusten und das heißer sein kommt aber von einer Kehlkopfentzündung und immer wenn er die hat kommt eigentlich auch Krupp dazu
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

danke für den LINK blondchen  :)

Homöopathie wende ich immer an sobald ich merke er bekommt es.
Bei uns fängt es meißt gegen 23 Uhr an..heute allerdings schon vorm zu Bett gehen! Habe ihm ab da sofort die Kügelchen alle 1/2 Stunde gegeben und nu ist es besser