2019 darf gerne gehen...und 2020 wird freudig erwartet

Für mich war es ein sehr hartes ,schmerzvolles Jahr ,deswegen bin ich da sehr voreingenommen. Ich hatte Anfang vom Jahr einen grossen BANDSCHEIBENVORFALL ,und das ganze Proedere hat sich dann ewig hingezogen...dazu kamen dann heftige Nervenschmerzen und neurologische Ausfälle,so dass plötzlich keine Frage mehr war ob OP oder nicht

Plötzlich so aus dem Leben gerisen zu werden(so hat es sich für mich angefühlt) ,sich Sorgen zu machen ob man die OP(an der Halswirbelssäule) übersteht war nicht ohne ..und dann komplett Ostern in der klinik zu sein ,ach ja.
Leider ging nicht alles wie versprochen..und ich war nicht 4 Wochen im Anschluss zu Hause,sondern ganze 4 Monate inklusive 4 Wochen Reha ohne meine Kids...ich war wie traumatisiert ...und über so lange Zeit so heftige Schmerzen ,das zermürbt .
von dem her war es bis zum Herbst ein echt bescheidenes Jahr .
wenn ich aber den Blickwinkel änder,waren wir sehr behütet und gesegnet.
Mein Mann und die kids haben das so toll hinbekommen ,ich habe gemrkt,das ich fehle ,aber keines der Kids,besonders auch die Kleine (sie war ja erst knapp 4 ) hat einen Schaden davongetragen,alles fein.
ja,und es war schwer,aber die Gefährliche OP ging gut,und so schwer die Zeit war,es kam immer wieder ein Lichtblick und icch habe die Hoffnung nicht verloren.Mitlerweile bin ich so gut wie schmerzfrei,habe nur noch einen leicht tauben Dauben,damit kann ich gut Leben .Ich arbeite wieder,wenn auch "nur" Teilzeit und kann das Leben wieder geniessen

Für meinen Mann war das Jahr beruflich ein mega erfolgreiches und ein riesen Karieresprung .
Ich wünsche mir ein ganz,ganz langweiliges,ruhiges 2020 und vor allem ganz viel Gesundheit,weil ohne dies,ist alles nichts