Autor Thema: ikea mysig betthimmel  (Gelesen 3412 mal)

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
ikea mysig betthimmel
« am: 08. September 2014, 11:14:15 »
Hi Leute
Ich verzweifel gerade irgendwie
 Hat jemand diesen betthimmel?
Die Stangen sind bei mir alle einzeln. Bis auf zwei, die sind mit gummiband verbunden. Ich fände es jetzt logisch dass alle mit gummiband verbunden sind, sonst wird ja nicht rund.
Hab ich ein kaputtes erwischt?
Lg

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3123
Antw:ikea mysig betthimmel
« Antwort #1 am: 08. September 2014, 12:40:07 »
ich habe unseren schon vor 1 Jahr abgehängt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da alle Stangen miteinander verbunden waren.  :-[
Ruf doch mal da an, vielleicht können die dir einfach einen heilen schicken. Andere Variante wäre alle Stäbe mit Textilem Klebeband zusammen kleben, aber ich würde das nicht machen, weil ich mich zu sehr ärgern würde. Außerdem wieß ich nicht, ob sich das dann noch so gut durch den Tunnel schieben lässt.
LG
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung