Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Oh, da kann ich ne Liste schreiben, frag mal meinen Mann. An allem, was bei ihm nicht gleich klappt zB.  s-:) ;D (Aber es war schon mal schlimmer)

pirANhJA

... mir manche ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, z. B. morgens um kurz nach 7 :)

... dass ich die Faulheit erfunden habe :D

... dass ich Douglas & Co furchtbar finde, die D(u)äm(m)chen da, machen mich wahnsinnig, so zugespachtelt fühle ich mich manchmal wie ein Zombie und beim Atmen nen Asthmaschock bekomme

... mit Netti von der Terrasse TV gucken würde, gg ... ohne Allohol ...

... mag Nicoles RumSitzGeläster, Hobby ist ...

... denkt, dass Zerl zu langsam is(s)t

... entropische Monkmonster mag

... denkt, dass myja n faules Lese M is

... regelmäßig 2x im Jahr die Fenster putze (zu Ostern und zu Weihnachten)

... regelmäßig 1x im Jahr zum Friseur gehe, manchmal übertreib ichs aber auch nicht so

... Schuhgröße 42 hab und nix zierlich aussieht, was mich an schlechten Tagen ärgert, an guten ists mir egal, Puma Ballerinas sehen trotzdem gut aus :)

... dass ich früher happy war, wenn die Kids mit mir Playmo spielen wollten, gg oder Lega, Duplo, musste es immer wieder genauso bauen wie davor

... mit 16 noch mit Barbies gespielt habe

... Facebook immer noch blöd finde

... dass mein Dachboden so aussieht wie Nettis :P

... mir Netti mit Dutt vorstelle

... sich über redheats Shoppingtour amüsiert - hätte Lust nach Berlin zu fahren, nur wegen der Duncan Donuts

... ein Vielfraß ist

... mich an guten Tagen wie ein Rubensmodell fühle und an Schlechten wie das Michelin Männchen im Tütü oder Miss Piggy in ner Zwangsjacke

... dasmuddis Mann ein bissi humorfrei erscheint, fg

... beim 2.x alles richtig gemacht habe - Mann - Hochzeit (gefragt wurd ich nach knapp 2 Monaten - geheiratet 11 M. nachdem wir uns kennengelernt haben) und nie wusste, wie sehr ich es mir gewünscht hab

... auf der Arbeit ein Miststück bin (vor allen den Azubinen und Praktikanten gegenüber), Wert auf  Respekt lege - boah bin ich alt

... glaubt, dass man Tapeten auch kreativ an die Wand tackern kann, bevor sie ganz abfallen

... mich auf Fotos ganz schrecklich finde und mein Hase und meine Lüdde mich ungläubig angucken, trag dann gefühlt nur Gr. 38 - wie ich sie liebe

... Christiane cool finde, hihi - so kopier ich auch nur und kochen, pfff ... wird überbewertet, wurd doch ned mit nem weißen Häubchen und weißen Schürzchen geboren

... Jogginghosen zum Einkaufen ätzend finde und es mich nervt, wenn ich z H bin keine tragen kann, weil meine Kids Besuch haben, grrrrrrrrrrrrrrr ... stell mir dann halt vor, wie es wäre, wenn meine Tochter ihren Freund besucht und der Vater des Freundes in Jogginghose rumläuft, grmpf

... mich Zigarettenrauch stört, nur nicht bei meinem Hasen, der dreht nicht am Rad, der dreht Zigis - die stinken auch ned und er darf in 1 Zimmer im Haus rauchen, alle Anderen draußen

... den Polizisten beim 1.x Blitzfoto nachm Rahmen gefragt hab (meinen Mann dabei nicht toppen kann, gg, der fährt beruflich halt so viel)

... 10 Jahre gar kein Audo hatte

... unseren neuen Golf schon 2x gedischt habe (früher Golf ganz schrecklich fand, sag ja, alt und konservativ, gruselig)

... auch ein Wäscheklammerntick hab

... immer schreib, wie ich denk und es nicht nur lesen muss, dass ist immer so in meinem Kopf (und keiner hat Mitleid)

... ja fast glaubt, dass Bettina mit Netti in England Auto gefahren ist

... nett die Schwester von was nochmal war - äh gluteal inakzeptabel oder sowas

... mich EO abends entspannt (tagsüber muss ich ja leider arbeiten)

Das Andere anders sein lassen.

redheart

... Dass mir Winter egal ist und ich mir die Fingernägel gerade in sommerlichem Neon-Orange anmale ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Piranhja  ;D


Red ich überleg auch grad an was frühlinghaftem...

Ich beichte dass ich mich grad als strohwitwe daheim echt wohlfühl..

Sweety

PirANhJA ;D ;D

Ich beichte, dass ich jetzt die zwölfte Seite lang warte, dass mal jemand was wirklich interessantes beichtet :P ;D

Samika

Ich beichte, daß ich schon den ganzen Abend an Sweetys Gehirn herumpfusche. Schon mehrfach wollte ich es an die Wand klatschen, weil alles so KLEIN ist S:D S:D

felicitas

Ich
-habe noch ein altmodisches Handy, bei FB, Twitter etc. bin ich auch nicht
-bemale gern Ostereier
-liebe Barbie-Filme & Märchen
-glaube in einem Alter von 19 irgendwie stecken geblieben bin...außer körperlich  :P

pirANhJA

 :P ;D

Ok, alte Karmellen ... Shades of Grey ... fands voll blöd vorher, dieser Hype, nur weils auf der Bestsellerliste stand ... bis mich eine Kurfrau eines Besseren belehrte ...  :o :-[ :-X ... war echt froh, allein auf Kur zu sein ... flööööööööööööööt


Beichte:
... dass es mir früher finanziell sehr schlecht ging ... Schulden ohne Ende, Ehe am Ende ohne Liebe ... hab damals ein Portemonnaie gefunden und das Geld behalten, für Windeln, Babynahrung und Essen für die zwei Großen ... hab heut noch n mieses Gefühl - wegen 80,- DM


... dass Hass hässlich macht (ist die tiefste Form von Liebe - in einer Partnerschaft, oder danach)


... mal wieder trasht, gg = Bachelor ... Weiber, fg
Das Andere anders sein lassen.

Sweety

Zitat von: Samika am 05. Februar 2014, 21:45:15
Ich beichte, daß ich schon den ganzen Abend an Sweetys Gehirn herumpfusche. Schon mehrfach wollte ich es an die Wand klatschen, weil alles so KLEIN ist S:D S:D

Mein Gehirn ist eine Singularität... von innen größer als von außen ;D

Du machst das schon, ich vertrau auf dich und schäume schonmal vorsorglich los.

Janny

... ich habe mal mit meiner Clique ein aufgebrochenens Auto gefunden und da drin war ne Stange Zigaretten , die wir mitgenommen haben . Am nächsten Tag stand das in der Zeitung und den Artikel haben wir uns vergrössert , alle unterschrieben und ins Zimmer gehängt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Glucke1975

Zitat von: Christiane am 05. Februar 2014, 18:38:54
Irgendwie fände ich es schade, wenn das nun ein "Stress-Thread" wird durch die ganzen Andeutungen deinerseits, brittchen :-\

???
Habe ich was verpasst? ???

Ich schreibe hier bereits mehrere Seiten mit. Und nur ein Posting war mit Andeutungen bestückt. Und das war auch nur auf eine Person hier gemünzt, die mit Sicherheit sehr genau weiß, um was es geht, und es passte einfach gerade so gut.

Dass ich nun deswegen den ganzen Thread zum "Stress-Thread" machen soll, finde ich gerade albern. Hier machen noch viel mehr Personen Andeutungen, die unter die Gürtellinie gehen und sehr eindeutig sind. Nicht nur in diesem Thread. Aber anscheinend kann ich hier mittlerweile schreiben, was ich will, ohne dass sich jemand angegriffen oder angesprochen fühlt. Und das nervt gewaltig!

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich dafür entschuldigen soll, obwohl es nichts zu entschuldigen gibt, oder ob ich einfach mal reinschmeiße, dass sich hier nicht ständig Schuhe angezogen werden sollen, die nicht passen, bzw. die nicht einmal da sind, um sie anzuziehen.
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

... ich mich tierisch auf die Wechseljahre freue  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 05. Februar 2014, 21:57:09
... ich mich tierisch auf die Wechseljahre freue  :D

Wat ???  :o Du freust dich auf Hitzewallungen und Co??

peter

auch aktuellem anlass
...ich bei ga heulen muss  s-:)

bettina?? man schwitzt  ist noch dooofer als sons,bekommt pikel (zumindest meine mum) und überhaupt

Bettina

.... dass ich davon überzeugt, bin, dass dieses Ding mit den Wechseljahren Einstelllungssache ist  ;). Ja, ich freu mich drauf. Das wird großartig, super und ein ganz neuer Lebensabschnitt  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

pirANhJA

Zitat von: Bettina am 05. Februar 2014, 21:57:09
... ich mich tierisch auf die Wechseljahre freue  :D

Du hast nen Knall - magste meine haben  S:D S:D S:D
Das Andere anders sein lassen.

Bettina

Nein, ich will  meine eigenen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Zitat von: Sweety am 05. Februar 2014, 21:53:44
Zitat von: Samika am 05. Februar 2014, 21:45:15
Ich beichte, daß ich schon den ganzen Abend an Sweetys Gehirn herumpfusche. Schon mehrfach wollte ich es an die Wand klatschen, weil alles so KLEIN ist S:D S:D

Mein Gehirn ist eine Singularität... von innen größer als von außen ;D

Du machst das schon, ich vertrau auf dich und schäume schonmal vorsorglich los.

Ja, ich krieg das schon hin. :) Ich werde auch fleißig angetrieben, weil er nach Oregano verlangt  ;D ;D



@Janny: Coole Aktion ;D :D

peter

brittchen
lass es doch einfach oder schreib christiane per pn an
und JA mich haben deine andeutungen hier auch genervt
wenn du an die "entsprechende person die schon weiss wer sie ist " was richten möchtest dann mach das doch und eröffne ne thread-
hier passt es eben grad net...
ausserdem las es sich hier so als ob du dich so extrem wichtig nimmst das es recht albern aussah....weil es eben so rüber kam als ob jeder hier im forum dinge nur so schreibt und lenkt um dich zu ärgern,dir eins auszuwischen oder dich ansprechen möchte

pirANhJA

... putzt ned mal Schuhe, gg ... kauft neue ... und findet getragene Schuhe eh schrecklich  ;) :P
Das Andere anders sein lassen.

Bettina

....., dass hier auch Oregano-Ebbe ist  :'(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina

#296
 8)

Fliegenpilz

... sind Schuhe dreckig, dann stelle ich sie vor der Haustüre ins Schuhregal und nehme mir aus dem Schuhregal in der Wohnung ein sauberes Paar. Das geht so lange bis alle (deutlich) verschmutzt sind, dann muss ich Schuhe putzen :-\

... ich kaufe jetzt seit genau einem Jahr keine Plastiktüten beim Einkaufen mehr. Seitdem muss ich Müllbeutel kaufen :P

... ich habe jetzt den zweiten Mann an meiner Seite der angeblich keinen Weichspüler verträgt, ich lieber aber den Geruch in meiner Bettwäsche. Also behaupte ich immer "Ist ohne gewaschen!" und er schläft dann in eben dieser und ... nichts passiert :P Aber nach fast 8 Jahren ohne Weichspüler lasse ich mir das jetzt gerade nicht nehmen für meine Bettwäsche 8)

... ich nehme an einem "Sparprojekt" teil, in den eigenen vier Wänden. Pro Kalenderwoche kommt der jeweilige Betrag (KW 1 = 1€, KW 2 = 2€, ...) in die Spardose. Halte ich das wirklich 52 Wochen durch dann kaufe ich mir eine neue Kamera :)

Sweety

Ich glaube, ich werde nur wegen meiner Küchenkräuer geliebt :-[ :-[ :-[ ;D

pirANhJA

Zitat von: Sweety am 05. Februar 2014, 22:14:36
Ich glaube, ich werde nur wegen meiner Küchenkräuer geliebt :-[ :-[ :-[ ;D

... schon mal daran gedacht, morgen Oregano-Ohrringe zu tragen ... (lieb guckt) ...
Das Andere anders sein lassen.