Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

Zitat von: Bettina am 05. Februar 2014, 14:48:47
brittchen, DAS ist mein Lieblingssatz  s-kringellach

Zitat von: brittchen am 05. Februar 2014, 14:38:58
ANSONSTEN bin ich aber EIGENTLICH EHER ein ZIEMLICH ehrlicher Typ und hasse Ungerechtigkeiten und Leute, die klauen und bescheißen. ;D


4 sprachliche Einschränkungen in einem Satz!!!

s-kringellach

Das war Absicht.  8)
Aber ich finde, es hätten glatt noch mehr sein können! S:D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Da ist aber viel schlechtes Gewissen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Glucke1975

#227
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


dasmuddi

die schlimmste Beichte *ggg*

ich bin Kinderklamottenkaufrauschsüchig *gggggg*


lotta

Zitat von: dasmuddi am 05. Februar 2014, 14:55:41
die schlimmste Beichte *ggg*

ich bin Kinderklamottenkaufrauschsüchig *gggggg*

...das ist bei EO doch keine Beichte, sondern eher ein Glaubensbekenntnis...  :P

dasmuddi

echt Lotta   ;) ,für mich ist das ne Beichte so  :P

Bettina

Zitat von: brittchen am 05. Februar 2014, 14:55:10
Zitat von: Bettina am 05. Februar 2014, 14:52:21
Da ist aber viel schlechtes Gewissen  S:D

Ne, eher das, was Einige lesen wollen. Also werfe ich ihnen entsprechende Brocken hin. ;) :P

AH, das ist dann ja wohl eher die Beichte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Glucke1975

#232
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Nachtvogel

Zitat von: lotta am 05. Februar 2014, 14:58:58
Zitat von: dasmuddi am 05. Februar 2014, 14:55:41
die schlimmste Beichte *ggg*

ich bin Kinderklamottenkaufrauschsüchig *gggggg*

...das ist bei EO doch keine Beichte, sondern eher ein Glaubensbekenntnis...  :P

;D ;D ;D


ok, dazu bekenne ich mich auch s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

@brittchen: Wenn es dich glücklich macht  ???
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Dann beichte ich, daß ich Klamotten kaufen hasse und meine Kinder deswegen die Sachen von anderen auftragen müssen. ;D


Glucke1975

Zitat von: Bettina am 05. Februar 2014, 15:46:09
@brittchen: Wenn es dich glücklich macht  ???

Sorry, Bettina! Das war nur eine Antwort auf eine Vorlage, die ich vor ein paar Wochen per PN bekam. ;)
Diejenige weiß, wie ich es meine. :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Karlanda

Zitat von: brittchen am 05. Februar 2014, 14:38:58
Karlanda, bis auf die Weihnachtsstern stimmt es schon ziemlich überein. ;D
Und statt der erwischten Bahnfahrt ohne Ticket habe ich mal als 12-Jährige eine Packung Kondome geklaut. :P
Ich wollte sie in ein Glas packen, weil ich sie so schön bunt fand, hatte aber mein Geld vergessen. s-:) :P
Und in meinem Tran hatte ich sie dann in meine Tasche gepackt, anstatt zurückzulegen. ;D

Ansonsten bin ich aber eigentlich eher ein ziemlich ehrlicher Typ und hasse Ungerechtigkeiten und Leute, die klauen und bescheißen. ;D

Ach ja, und ich müsste eigentlich gerade Arbeiten, mache aber mal wieder viel zu lange Pause, die ich dann nachher nacharbeiten darf. :P
Zum Glück ist das bei einem Heimarbeitsplatz kein Problem. ;)


Die Geschichte mit den Kondomen ist auch hübsch ;D

Was das Klauen und Beschiessen angeht, kann ich mich Dir wiederum nur anschließen.
Ich muss gestehen, dass ich nicht einmal fähig bin, bewusst zu klauen - ich würde so zittrig, rot und schweißnass werden dass ich mir auch gleich ein Schild an die Stirn tackern könnte. Ich bin sogar mal zurück gegangen, als ich beim Verlassen des Ladens feststellte, dass sich mein im Kinderwagen sitzender Sohn in einem unbeobachteten Augenblick irgendeine Kleinigkeit aus einem Regal geangelt hatte  s-:)

Ehrlich gesagt habe ich ja fast schon Respekt vor Leuten, die in der Lage sind ein Doppelleben zu führen - mit all den Schwindeleien, falschen Alibis und Geschichten wäre ich vollkommen überfordert und hätte nur noch schlaflose Nächte...

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg beim Arbeiten - ich bin echt froh, dass ich zu Studienzeiten noch kein (vernünftigen) Internetzugang zu Hause hatte, sonst wäre ich noch immer nicht fertig bei all den Ablenkungsmöglichkeiten, die das Netz so bietet...

So, ich muss jetzt "Viele Tiere" spielen  :)

mausebause

 ??? Ähhh.... - kommen wir doch dann bitte zum EIGENTLICHEN Thema zurück...

Ich beichte dass ich wie wohl viele Frauen auf Schuhe und dazu Handtaschen stehe und am allerliebsten ständig welche kaufen würde, es mein Konto aber nicht zulässt dies zu tun!  ;D

Und dass ich ganz oft Schokolade vor meinen Kindern verstecke weil ich die ALLEINE essen will.. :P ;D

Glucke1975

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 05. Februar 2014, 16:08:46
Und dass ich ganz oft Schokolade vor meinen Kindern verstecke weil ich die ALLEINE essen will.. :P ;D

Bei mir sind es die Chips. S:D
Was wohl auch der Grund dafür ist, warum meine Kinder gertenschlank sind, und ich eben nicht. :P ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

Karlanda, glaube mir, die Ablenkung tut manchmal ganz gut. Aber zu viel darf es nicht werden. ;)

Ein Doppelleben wäre auch nichts für mich. Ich würde ständig vergessen, was ich in dem einen, und was in dem anderen Leben gemacht oder gesagt habe, und am Ende wohl alles heillos durcheinander bringen. s-:) :P ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


mausebause

Doppelleben: goooott ich kann mir in dem einen das ich hab ja schon nix merken  ;D ;D

Glucke1975

#242
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Fliegenpilz

Irgendwie fände ich es schade, wenn das nun ein "Stress-Thread" wird durch die ganzen Andeutungen deinerseits, brittchen :-\


... ich drucke & kopiere immer allen privaten Kram auf der Arbeit aus, weil es für mich kostengünstiger (umsonst! Haha) ist als es Zuhause zu machen!

... ich gehe jede Unterrichtsstunde einmal zur Toilette obwohl ich nicht muss bzw. ich biege vor der Toilette links ab und schnappe 2 Minuten frische Luft, weil die ganzen weichgekochten Mitschüler immer alle Fenster verrammeln und wir in den Räumlichkeiten ersticken.

... ich kann kochen. Alles andere rettet Maggi! 8)

... ich liebe es meinen Salat (also den nur für mich) total zu überwürzen mit Essig.

... ich hab einen Jackentick und kann ca 30 Mäntel, Jacken, Strickjacken und Co zu meinem Eigentum zählen.

... ich bin Raserin auf Autobahnen!

... ich liebe es im Bett zu essen.

... jeden Abend wenn die Mädchen schlafen gehe ich zig Mal in ihr Zimmer wenn ich eh dran vorbei laufe & schaue ihnen beim Schlafen zu, decke sie nochmal zu, streichel die Miez.

... ich ärgere mich gerne über Dinge, obwohl ich sie im Vorfeld genau so vorhergesagt habe. Aber das Reinsteigern macht dann einfach doch zu viel Spaß!

... ... ...

guest4811

@christiane: Ich rase auch total gern. Ach was liebe ich die freigegebene Autobahn zu meinen Schwiegereltern  8)

...und weil ich total gern rase, fahre ich meistens Landstraße, um Sprit zu sparen.


Kathrin

Und ich habe gelesen "Rasierein auf Autobahnen"! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Muse

Ich habe soeben den 3. Erdbeerkuchen in 2014 fertig gebacken  ;D
Und warum? Weil beim Einkaufen die Erdbeeren so toll riechen - aber geschmacklich noch grauslig sind.  ;D In Kuchenform gehts  s-:)

Im Bett esse ich auch gern  :D

Ich hab viel zu viele Schuhe - und bestimmt 15 Paar die max 2 Mal, eher nur einmal getragen sind. Die musste ich uuuunbedingt haben aber sind sau unbequem  :P

peter

...ICH die wo eis eigentlich nicht wirklich mag hatt sich in das wassereis von capri sonne verliebt  ;D

und in christiane  obwohl ich die vor einigen jahren voll sch++ fand  S:D :-*

...und eigentlich revidiere ich sone meinung selten  ;D

Januar2012

...ich beichte, dass ich es total abartig finde, Dinge zu Essen, die ich mit den Tageskindern oder Kindern von Freunden zusammen vorbereitet habe  s-:) Plätzchen und so geht ja noch. Da sterben die Bazillen im Backofen. Aber Rohkost, die die Kinder mit schneiden dürfen *ürghs*.

Samika

Wascht ihr vorher nicht die Hände?  ???


Ich beichte, daß ich Privatautos am liebsten verbieten würde.