Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

#75
*

Sweety

Zitat von: MangoSine am 04. Februar 2014, 11:42:56
Ich beichte, dass...

..... ich Kleider shoppen hasse und nicht verstehe, wie man daran Spaß haben kann
.... ich immer gerne große geniale Pläne schmiede, nur um sie eine Woche später über den Haufen zu werfen
..... ich einige Kinder nicht nur nicht mag (erstes Kriterium dafür: gemein zu Luise sein), sondern selbst schon bei 3Jährigen Probleme habe, mir das bloß nicht anmerken zu lassen
..... ich was Unterlagen angeht, ebenfalls ein Chaos hier habe. Ich lege wichtige Zettel immer AUF die Ordner, um sie dann IRGENDWANN mal einzuheften
.... ich ständig mein Portemonnaie, Schlüssel, Uhr oder meine zwei Ringe (die eigentlich immer bei der Uhr sind) suche und ohne meinen Mann wohl die Hälfte des Tages mit suchen verbringen würde
.... ich ihn auch schon mal auf Arbeit angerufen habe, um genervt zu fragen, wo ER das schon wieder hingelegt hat  ;D

:o :o

Sind wir bei der Geburt getrennt worden? :o ;D

Mondlaus

...meine Nase ist nicht echt. Meine Brüste leider schon..

...ich kann eigentlich gar kein Skifahren, obwohl ich es immer behaupte. Seit zehn Jahren rutsche ich im Schneepflug den Kinderhügel runter und hab keine Lernkurve

...meine Ordner sind alle alphabetisch und nach Datum sortiert, und zu 90% auch digitalisiert (was ja irgendwie eine Rarität zu sein scheint ;D )

...Meine Steuererklärung ist schon seit Anfang Januar fertig

..ich hab noch nie geraucht, nur mal 2 Züge an einer Zigarette genommen und wäre fast erstickt. Mit vierzehn hab ich deshalb behauptet, dass ich nach einer langen Raucherkarriere wieder aufgehört habe mit Nikotinpflastern, um nicht ganz so uncool zu sein.

...ich bin auf Facebook und bleibe dort, auch wenn ich selbst nichts poste, stalke ich ständig irgendwelche Leute (Ex-Freund von 1999, die EO-Gemeinde s-:) ) und wenn mal einer sein Profil freizügig offen hat, ist es wie Weihnachten ;D

...ich war froh, als man mir sagte "es wird ein Kaiserschnitt" - das "och wie schade, ich wollte unbedingt eine natürliche Geburt" war gut gefaked ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Glucke1975

Zitat von: MangoSine am 04. Februar 2014, 11:42:56
Ich beichte, dass...

..... ich Kleider shoppen hasse und nicht verstehe, wie man daran Spaß haben kann
.... ich immer gerne große geniale Pläne schmiede, nur um sie eine Woche später über den Haufen zu werfen
..... ich einige Kinder nicht nur nicht mag (erstes Kriterium dafür: gemein zu Luise sein), sondern selbst schon bei 3Jährigen Probleme habe, mir das bloß nicht anmerken zu lassen
..... ich was Unterlagen angeht, ebenfalls ein Chaos hier habe. Ich lege wichtige Zettel immer AUF die Ordner, um sie dann IRGENDWANN mal einzuheften

Ich schließe mich an. ;)

Außerdem...

.....ich es hasse, wenn die Klopapierrolle falsch herum hängt.
.....ich Bügeln unnötig finde wie nen Kropf.
.....ich, seitdem ich Kinder habe, abends, wenn sie im Bett sind, am liebsten nur noch TV schaue.
.....ich Online-Shoppen liebe und mich wie ein Kind an Weihnachten freue, wenn die Pakete kommen.
.....ich Twitter ebenfalls bis heute nicht durchschaut habe.
.....ich immer sage, dass ich mich melde (ernst gemeint), und es dann unbewusst doch nicht tue oder vergesse, bis der andere sich wieder meldet (meine Freunde können damit zum Glück umgehen ;))
.....ich es hasse, wenn Besuch sich nicht mind. 1 Stunde vorher ankündigt
.....ich mir immer sage, dass ich wichtige Dinge genau DA hinräume, um kurze Zeit später zu vergessen, wo DA war.
.....es bei mir meist recht ordentlich zu sein scheint, aber keine in meine Schränke und Schubladen schauen darf.
.....ich Essen liebe, aber Kochen hasse.
.....ich McDonalds liebe, aber noch nie bei KFC war.
.....ich nicht kritikfähig bin, aber schon ewig an mir arbeite
.....ich mich ungern entscheide
.....meine Frühstücksbrettchen nie alleine am Ständer hängen dürfen
.....ich Nagellack, MakeUp und Lippenstift hasse, aber meine Augen trotzdem IMMER schminke
.....ich ein Handy habe, aber trotzdem selten rangehe, weil ich es ständig auf lautlos habe
.....ich schon seit Jahren versuche, von EO loszukommen

Ich glaube, das reicht für's Erste. ;) :P
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


SarkanaM

Zitat von: Mondlaus am 04. Februar 2014, 12:52:08
...Meine Steuererklärung ist schon seit Anfang Januar fertig

Na endlich - noch jemand! Lass dich umarmen! Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das macht.  ;D ;D


... ich hasse Schuhe kaufen und sehe auch nicht den Sinn darin mehr Paar als unbedingt nötig zu haben (Winter, Sommer, Sneaker, Laufschuhe, Hausschuhe).
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mondlaus

Zitat von: SarkanaM am 04. Februar 2014, 12:57:28
Zitat von: Mondlaus am 04. Februar 2014, 12:52:08
...Meine Steuererklärung ist schon seit Anfang Januar fertig

Na endlich - noch jemand! Lass dich umarmen! Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das macht.  ;D ;D


... ich hasse Schuhe kaufen und sehe auch nicht den Sinn darin mehr Paar als unbedingt nötig zu haben (Winter, Sommer, Sneaker, Laufschuhe, Hausschuhe).

Ich hab meine meist schon fertig, bevor ich alle Bescheinigungen habe und warte dann ungeduldig, dass ich die letzten Zahlen eintragen kann. OBWOHL ich zurückzahlen muss und gar nicht mal was rausbekomme.

Ok- bei den Schuhen unterscheiden wir uns. Ich finde 30 Paar + schon nötig.. :D
Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

Zitat von: Mondlaus am 04. Februar 2014, 13:01:36
Zitat von: SarkanaM am 04. Februar 2014, 12:57:28
Zitat von: Mondlaus am 04. Februar 2014, 12:52:08
...Meine Steuererklärung ist schon seit Anfang Januar fertig

Na endlich - noch jemand! Lass dich umarmen! Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das macht.  ;D ;D


... ich hasse Schuhe kaufen und sehe auch nicht den Sinn darin mehr Paar als unbedingt nötig zu haben (Winter, Sommer, Sneaker, Laufschuhe, Hausschuhe).

Ich hab meine meist schon fertig, bevor ich alle Bescheinigungen habe und warte dann ungeduldig, dass ich die letzten Zahlen eintragen kann. OBWOHL ich zurückzahlen muss und gar nicht mal was rausbekomme.



*nick* Ich warte noch auf die Nebenkostenabrechnung und dann kann ich endlich abschicken!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Tini

- ich bin zu doof für Lohnsteuererklärungen und mache sie immer auf den letzten Drücker, weil ich das Formular total kompliziert finde
- Twitter kapiere ich auch nicht so richtig
- Ich rede häufig halblaut mit mir selber. Z.b. beim einkaufen, da sage ich mir immer selber vor, was ich noch brauche
- Klamotten und Schuhe kaufe ich total ungern. Dafür kann ich mich stundenlang in Bücherläden aufhalten. Ich kaufe auch gern Bücher, lese sie dann aber selten, weil ich zu viel TV schaue.
- ich sehe viele Dinge nicht, auch wenn sie vor meiner Nase liegen. Manchmal erweckt das den Eindruck, dass ich total ignorant bin. Aber ich meine es nie böse und versuche stetig aufmerksamer zu sein
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Steuererklärung? Ich hab erst gerade die Rechnung für 2012 bekommen, bis ich meine Erklärung ausfülle wirds wohl August oder so ;D

Unterlagen ablegen bin ich inzwischen ganz gut. Also einfach ein Ordner, das neueste immer zuoberst. Damits so ein bisschen System hat s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Brittas79

...ich bis nächsten Freitag meine Steuererklärung 2012 machen soll und mich drücke aber sie immerhin schon instaliert habe...und warte das mir jemand hilft
...ich auch noch nie bei KFC war
...twitter mich nicht interessiert
...abends meinen Kindern Süsses zu verbieten und wenn sie im Bett sind die Schoki raushol  S:D

Bettina

Zitat von: dasmuddi am 04. Februar 2014, 11:38:54
ich muß echt immer schmunzeln wenn hier geschrieben wird wie chaotisch manche sind

betritt man aber deren Wohnungen ist man erstaunt ,alles akurat und perfekt

Ich kenne Fälle, da ist es umgekehrt  S:D


.... ich heute mein Stauraum-Wunder abgeholt habe  :D


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

SOWAS haben wir beim renovieren rausgeschmissen weil ich den sowas von schlimm fand *ggg*

Bettina

Dann setz dich neben Netti und lacht über mich. Ich finde ihn toll und werde ihn weiß streichen und mich jeden Tag dran erfreuen  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

omg
DAS ist echt schlimm!!!
da hätt ich lieber regale an die wand und vorhänge davor...oder von mir aus auch nur kisten in der ecke gestapelt oder oder oder  ;D

Haselmaus

... dass ich meine Steuererklärung vom Steuerberater machen lasse (die 2013er scheitert gerade noch an der fehlenden Nebenkostenabrechnung und an der Buchhaltung für meine zwei selbstständigen Tätigkeiten, die ich seit Juli nicht mehr aktualisiert habe  s-pfeifen)

... ich heute das erste Mal seit den Weihnachtsferien den Boden in Küche und Wohnzimmer gewischt habe

... ich einen Schreibtisch besitze, auf dem kein Platz mehr für meinen Laptop ist. Und das sind nur die Papiere, Arbeitsblätter, Skripten usw. seit September. Alles, was bis dahin auflief, ist sortiert.


Flower Eight Revival

Zitat von: Bettina am 04. Februar 2014, 14:45:32
Dann setz dich neben Netti und lacht über mich. Ich finde ihn toll und werde ihn weiß streichen und mich jeden Tag dran erfreuen  :D
Hm, in weiss s-nachdenken immer noch nicht mein ding, aber es könnte durchaus etwas netter ausschauen. So ist es grauenvoll ;D

Mondlaus

Bettina, vielleicht entspricht das Möbelstück nicht gerade dem Zeitgeist. Aber:

1) Sie bietet genügend Stauraum, ganz sicher mehr als so manche spartanische TV-Bank, und das ist in einem Haushalt mit Kindern bitter nötig.

2)Finde ich diese generischen BESTA-Ikea-Schränke, die jeder für recht teures Geld zur Zeit im Wohnzimmer hängen hat, auch nicht schöner, und ich bin mir sicher, in 10 Jahren wird man sich über die genauso lustig machen wie heute über Eichenschrankwände ;)

3)WEiß angestrichen würde ich sie mir sofort ins Wohnzimmer stellen, ein echtes Unikat :D
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Zitat von: satti am 04. Februar 2014, 14:48:46
omg
DAS ist echt schlimm!!!
da hätt ich lieber regale an die wand und vorhänge davor...oder von mir aus auch nur kisten in der ecke gestapelt oder oder oder  ;D

Regale ist das, was ich in Massen habe, weil mein Mann Regale so toll findet und Kisten hab ich auch noch und nöcher. Ich will keine Regale mehr (zumindest nicht mehr so viele und nicht nur und nicht im Wohnzimmer) und ich will auch nicht mehr nur Kisten um mich herum haben oder suchen oder schauen, was in die Regale passt. Ich will einfach Sachen WEG-packen können. Also weg im Sinne von, dass ich sie auch nicht mehr sehe. Ich will Schranktüren zumachen können. Schranktüren, die nicht zu einem Kleiderschrank oder einem Kühlschrank gehören  ;D

Mondlaus ......  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Es ist ein holzgewordener Alptraum!!! :o :o

Da stimm ich Satti zu - ich würde lieber Äppelkisten an die Wand nageln!!

Also den Schranktüraspekt versteh ich ja, aber... das Ding da ist HÄSSLICH!

Flower Eight Revival

Mach den Shabby look, dann bist du mega modern.

Ich konnte die decke im esszimmer nicht richtig Spachteln und ähm was auch immer. Nun ist es "Shabby" und ich erzähl es jedem, es sei so gewollt ;D

guest4324

- ich hab mir noch nie die Haare gefärbt
- ich bin süchtig nach Brausebrocken
- Leute, die gerne in Deko- oder Krimskramsläden gehen, empfinde ich als hochgradig suspekt
- ich war einmal in einem KFC und es hat mir nicht sonderlich geschmeckt
- Kaugummis kann ich nur so 4-5 Minuten kauen, dann muss ich sie ausspucken, weil sie mir   nicht mehr schmecken  s-:)
- mich nerven Leute, die ständig erwähnen, dass sie zu den Besserverdienern zählen  :P


Bettina:  :o Beeil Dich mit dem Streichen!



SarkanaM

Bettina:  :o :o :o :o   Und ich hab mir  jahrelang den Mund fusselig geredet, bis mein Mann endlich Erbarmen hatte und wir genau so ein schreckliches Ding rausgeschmissen haben.

Inzwischen sind wir mit unserern Bücher- / DVD-/ CD-/Legowand super zufrieden.  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

Ich finde ihn immer noch toll  :D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Glucke1975

Zitat von: Bettina am 04. Februar 2014, 15:01:42
Ich finde ihn immer noch toll  :D ;D

Und ich finde Ikea toll! ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

IKEA finde ich auch toll, bzw. finde ich auch bei IKEA tolle Sachen, aber die bekomme ich nicht geschenkt  ;).

Und die meisten modernen Möbel haben mir einfach zu wenig Raum  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer