Habt ihr Klobezüge? - Fotos S. 50 ES IST VOLLBRACHT - KOMMT UND SCHAUT!

Begonnen von SarkanaM, 09. Februar 2012, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

den Seitenstart  nehm ich doch glatt mit.

Willkommen auf Seite 48  S:D

~ Oma Netti ~

Wie alt denn? Ich biete 42 Jahre.  ;D
Wenn du noch recht jung bist, dann hast du einfach nur die alten Werte übernommen - sehr brav.  ;D :-*

Miss_Marple


Miss_Marple

mist diese Handytastaur macht wieder nicht, was ich will. Oder Christianes Mutter ist einfach sehr jung S:D

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

ja eben, ich wußte, dass sie nicht so arg alt ist  :P haut schon hin. sag deine mama einen gruß von mir christiane und ich kann sie leiden.  ;D

Martina

Ohne

Miss_Marple

@netti: ich seh uns 2 schon ein Eo Treffen der Klodeckelbezugbesitzer abhalten ;D

~ Oma Netti ~


Bettina

Wenn unser Bad fertig ist, werden wir auf jeden Fall auch einen Klodeckelbezug bekommen  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

bei netti auf dem klo riecht es original so wie bei meiner oma früher auf dem Gästeklo- war richtig wie damals  :D

Meine Oma hatte auch einen Klodeckelbezug vor 30 Jahren ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Zitat von: Meph am 20. Januar 2013, 14:13:53
bei netti auf dem klo riecht es original so wie bei meiner oma früher auf dem Gästeklo- war richtig wie damals  :D

Meine Oma hatte auch einen Klodeckelbezug vor 30 Jahren ;)

Das kann man nun so oder so verstehen ;D 8)

Bettina

Zitat von: Christiane am 20. Januar 2013, 14:14:57
Zitat von: Meph am 20. Januar 2013, 14:13:53
bei netti auf dem klo riecht es original so wie bei meiner oma früher auf dem Gästeklo- war richtig wie damals  :D

Meine Oma hatte auch einen Klodeckelbezug vor 30 Jahren ;)

Das kann man nun so oder so verstehen ;D 8)
s-kringellach
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Miss_Marple

Nun sag nicht Du benutzt Fichtennadelspray, Netti.  ;)
- <so roch es bei meiner anderen Oma. Bei meiner Uroma roch es immer nach Lavendel und 4711.

~ Oma Netti ~

nein, also ich bitte euch...  :o

wobei ich fichtennadel liebe. als badezusatz. erinnert mich zB ganz doll an meine kindheit. und 4711 erinnert mich an meine uroma.  :D das sind schöne erinnerungen.  :D

Bettina

Mit 4711 hab ich immer desinfiziert, wenn mein Kater mich beim Toben erwischt hatte  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Miss_Marple

 ;D ;D

4711 Habe ich auch immer hier. Ist das einzige Parfüm, worauf ich nicht allergisch reagiere.

Und es hat in der Schwangerschaft gut gegen den Brechreiz geholfen.

Miss_Marple

ha, hier ist wenigstens was los. In meinem MT  bin ich seit Donnerstag Alleinunterhalterin.

myja78

4711 fährt mein Sohn seit Samstag auf seiner Medellbahn spazieren (er hat sich nen Anhänger gekauft, auf dem tatsächlich eine gefüllte Miniflasche davon befestigt ist :o) ;D


SarkanaM

 ;D ;D ;D


4711 hat meine Oma früher immer benutzt... untrennbar ist der Geruch also mit Kindheitserinnerungen verbandelt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."