Habt ihr Klobezüge? - Fotos S. 50 ES IST VOLLBRACHT - KOMMT UND SCHAUT!

Begonnen von SarkanaM, 09. Februar 2012, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

Martina

Wir haben doch keine Klodeckelbezüge und ich muss heute basteln, sonst bekomme ich bald Ärger o_O
Ohne

Sweety

Na, deinen konstruktiven Beitrag hast du geleistet und uns furchtlos auf Seite 50 geführt ;D

Martina

 S:D ;D

Ich bin sooo furchtbar ideenlos. *hmpf* Und Montag will ich zur Post. Wenn mir gar nichts einfällt muss ich was nähen.  s-:) Jetzt mache ich aber erst einmal einen Hefeteig, wir wollen später Pizza essen. Franziska hat 2 Mädels zu Besuch.
Ohne

Miss_Marple

Ha, da hätte ich damals draufkommen müssen. Ich hab "abgeschlossen" (Kind auf Klo in Bibliothek bekommt den Griff nicht mehr auf) gelesen und dann habe ich das Büchereiklo aus dem Buch auf Pappe kopiert und die haben das angemalt und ans Fenster gepappt. Heute würde ich die Kinder aus Filz Miniklodeckelbezüge dafür basteln lassen ;D ;D ;D
Aber zum Glück liest mittlerweile jemand anderes vor.

Cosima

;D  Herrgott nochmal... diesen Thread gibbet ja immer noch!!!  ;D

SarkanaM

Und pflichtschuldig präsentiere ich euch eine alternative Klodeckelbezugsnutzungsmethode!  ;D











Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was wir mit dem schönster aller Klobezüge machen, wenn er fertig ist. Los, Vorschläge!











Und das übliche Kleingedruckte: Ja, Leute, die sich Klobezüge auf den Kopf setzen, müssen damit rechnen, im Interweb zu landen.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Martina

 ;D

Ich würde ihn versteigern, hier oder bei Facebook (keine Ahnung) und das Geld für einen guten Zweck spenden. Ob ihn allerdings wirklich jemand haben will?  S:D Netti bietet bestimmt mit.
Ohne

Conni Faire

Total fies.  :-(  Ich biete dem armen, geschundenen Menschen auf den Fotos jetzt schon jede mögliche rechtliche Hilfe an.  S:D



Das schwarze T-Shirt sieht total öde aus, wogegen ich die alternative Kopfbedeckung total hipp finde.  ;D ;D ;D

Dannichen

 ;D ;D ;D

Haha wie cool ist das denn?! Ja, SO kann man einen Klodeckelbezug tatsächlich nutzen, sieht ja echt heiß aus!!  S:D  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

myja78

Echt schick ;D ;D ;D Die gleichen Bilder hätten wir gern nochmal, wenn der Bezug komplett fertig ist ;)

Aber bei den Temperaturen die wir die letzten 2 Wochen hatten ist das doch durchaus eine sinnvolle Nutzungsidee s-:) ;D


Was mit dem Unikat am Ende geschehen soll? Keine Ahnung? :-\


Sweety

Zitat von: Conni Faire am 26. Januar 2013, 19:46:23
Total fies.  :-(  Ich biete dem armen, geschundenen Menschen auf den Fotos jetzt schon jede mögliche rechtliche Hilfe an.  S:D

Glaub mir, der geschmückte Herr auf den Bildern hat die Klodeckelbezüge faustdick hinter den Ohren und bedarf der Hilfe nicht. Er hat Schlimmeres hinter sich - besonders kulinarisch 8) S:D S:D S:D


Bettina

Macht ihr das mit dem Klodeckel eigentlich nochmal? Ich brauch einen in grün. Gerne mit Badematte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Miss_Marple

Oh, eine Idee hab ich auch nicht. Es war so spannend das Ding zu bearbeiten, dass ich den Teil  - was machen wir damit - völlig vergessen habe.

Oh nun muss ich aber los zum Kindergarten.

Miss_Marple

Auf Seite 4? Das geht nicht, auch wenn wir die 50 ja nun haben ;D

Eigentlich wollte ich euch ein Kunstwerk der anderen Art vorstellen aber meine Tochter hat es verschleppt. Eigentlich wollte ich mich mal an eine Häkelmütze wagen, aber was ist es dann geworden: Ganz eindeutig Klopapierollenhäkelhülle. Das Ding setzt sich freiwillig niemand auf den Kopf. Selb der Minikopf meiner Tochter passt nicht rein. Und hübsch (*röchel- hust*) ist es geworden. Aber nun ist es weg. Und ich dachte ich könnte euch mal wieder zum Lachen bringen :( ;)Psst. Vielleicht hat mein Mann den ja auch heimlich entsorgt aus Angst ich stell den echt ins Gästeklo s-kringellach denn auf soe eine Klorolle passt der perfekt, ich hab es getestet. ;D S:D

myja78


~ Oma Netti ~

Ist er eigentlich an der letzten Adresse angekommen? Verschickt ist er ja schon lange....

SarkanaM

Klorollenmütze:

CORNELIA!!!! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass du eine beim Weihnachtswichteln bekommen hast. Zeig doch mal!  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Miss_Marple

Ich such schon wie doof. Ich muss vielleicht doch meinen Mann anrufen S:D

Miss_Marple

Der ist unschuldig, das Ding lag im Puppenwagen ;D


[gelöscht durch Administrator]

Miss_Marple

Eigentlich sollte es eine Häkelmütze für Karneval für mich werden. Dann entwickelte sich dieser schlümpfige Schnabel, dann hab ich versucht es mit den dunklen Garn zu verbreitern naja und nun ist es ein KloRo- Mützchen ;D

Miss_Marple

Wie ihr Euch denken könnt: Häkeln gehört eindeutig nicht zu meinen Talenten ;D
Dieses Teil hat meine Sehne auch wieder völlig überfordert.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Bettina der ist ja süß, wer hat den gemacht?! Ich will auch sowas.. ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."