Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Also sagt mal - ich finde die Kleider ja toootal toll - außerdem kann ich sowas tragen...so... s-motz s-pfeifen  ;D ;D ;D


(Um Himmels Willen bloß nicht)

@Pico: Wow, wow, wow....die stehen dir alle total gut!! Ich mag das vorletzte!  :D

Sweety

Ich kann sowas auch tragen... überm Arm zum Kleidercontainer 8)

mausebause


Lotti2012

Sehr schöne Kleider Pico  :) bin gespannt welches es geworden ist.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Coney


Ich hänge mich bei sweety und Netti dran - das zweite ist das schönste  :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 28. November 2012, 10:11:21


Und jetzt muss ich einen Termin beim Neurologen machen. Mit mir stimmt was nicht - mir gefällt das gleiche Hochzeitskleid wie Netti *bibber* ;D ;D ;D

:o :o :o Dass ich das noch erlebe....Ich hab die Erklärung: Vollmond! Das muss es sein, Sweetylein...  ;D ;D ;D

Pico

Danke... Freut mich das euch die kleider gefallen... Meine Gesichtszüge haben nichts zu sagen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~


Trouble2011

Schaut mal- Kleid Nr.2.
Fürs Preweddingshooting. :)

[gelöscht durch Administrator]

Milka

Oh Pico, wie toll du aussiehst  :-*

Bin gespannt, für welches du dich entschieden hast.

Mein Favorit ist das 2. Kleid  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

redheart

Schätzelein, die halten dich doch alle für gaga mit einem Preweddingshooting ;D :-*

Das Kleid ist toooll :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Speranza das Kleid ist wunderschön  :-*- aber was ist ein Preweddingshooting? :o

lotte81

Zitat von: Nenita am 29. November 2012, 07:49:04
Speranza das Kleid ist wunderschön  :-*- aber was ist ein Preweddingshooting? :o
Die fRage hatte ich auch, daher habe ich versucht google zu befragen...Heraus kam dies
"Pre-Wedding-Shooting
Vorhochzeitliches Paar-Shooting in legerer Kleidung. Kann im Fotostudio oder outdoor stattfinden."  aber wenn DAS legere Kleidung ist für Speranza  ;D Würde ich gern mal das Hochzeitsoutfit sehen  ;D
Ich vermute also mal: Ein Fototermin vor der Hochzeit (evtl. um bei der Hochzeit den Stress nicht zu haben) In einem Brautkleid, aber nicht dem eigentlichen Hochzeitskleid der Braut?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Ahaaa-okayyy....Dann stimme ich dir allerdigs zu, lotte - Speranza dann bin ich echt gespannt auf das "richtige" Kleid.. ;)

Trouble2011

 ;D Wir haben ein Shooting vorher- wofür bleibt ein kleines Geheimnis  S:D
Und da ich nicht will dass mein Mann mein Brautkleid sieht vor Tag X- hab ich mir ein günstiges zweites angeschafft. :)

Hatte ich das richtige noch nicht gepostet?


[gelöscht durch Administrator]


Sweety


Trouble2011

Ja! Ich hab keine ärmel am Kleid, dafür eine Jacke die darüber kommt. :)
Und das Schleifenband wird die gleiche Farbe haben wie die Kleider meiner Brautjungfern.

~ Oma Netti ~

Wie CLEVER  :o so kommt man zu 2 Hochzeitskleidern bei nur einer Hochzeit.  :o Warum fällt mir sowas nie ein?  ;D ;D ;D

Darf man auch doofe Kommentare abgeben? Ich finde ja das Pre-Kleid schöner als das eigentliche Hochzeitskleid.  :P Aber auf meine Meinung kannst du ja *du weißt schon*  ;) denn alle Welt kennt ja nun meinen überaus einzigartigen Geschmack in Sachen Hochzeitskleid.  :P

Trouble2011

Beide Kleider haben etwas besonderes. :)
Und angezogen wirkt ja jedes Kleid auch anders.

~ Oma Netti ~

Das stimmt, außerdem muss es ja wirklich dir gefallen!  :-*
Mir wären die beide zu ... ja einfach kann man ja nicht sagen, sie sind ja nicht einfach, aber ich mag halt einen anderen Stil bei Hochzeitskleidern. Neckholder würde mir zB gar nicht gefallen, aber die Rückenansicht finde ich dafür ganz großartig.  :)

Trouble2011

Mir stehen Neckholder dafür ganz gut. Besser als viele Corsagenkleider.

~ Oma Netti ~

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Kleider an verschiedenen Frauen aussehen.  :D
Ein Glück gibt es so viele, dass für jeden das Richtige dabei ist.  :)

Trouble2011

Oja- wenn es danach geht muss ich unzählige Kleider kaufen und mich am Hochzeitstag alle 5 Minuten umziehen ^^

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D Sei nicht so gierig, immerhin hast du schon zwei.  ;D