Autor Thema: Geschenkideen gesucht - Wohnmobil  (Gelesen 2359 mal)

Zita78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1408
Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« am: 08. Dezember 2014, 10:32:18 »
Hi zusammen,

meine Schwiegereltern bekommen im Frühjahr ein Wohnmobil. Wir schenken uns zu Weihnachten nur Kleinkram, ich würde aber gerne etwas für das neue Hobby besorgen.
Es muss doch viiiel unnützes Zubehör für Wohnmobile geben  :)
Mein SchwieVa hat z.B. neulich einen zusammenfaltbaren Putzeimer gekauft  ???

Also, wäre toll, ein paar Geschenkideen zu bekommen!  :)

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3416
Antw:Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2014, 10:55:03 »
Thermokaffeebecher, so Filzüberzieher für die Schuhe damit man den Dreck nicht rein schleppt (wie man sie manchmal bei Schlossführungen bekommt), Stirnlampe (wenn man nachts über den Campingplatz zum WC muss), Klappstühle oder Falthocker
ach herrje wie habe ich doch das campen gehasst  S:D


Zita78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1408
Antw:Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2014, 11:26:41 »
Die Filzüberzieher sind eine geniale Idee!!!
Also es darf sehr gerne in die Quatsch-Ecke gehen - die sinnvollen Sachen haben sie wahrscheinlich schon alle..  ;D

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3416
Antw:Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2014, 11:55:01 »
Kannst ja kitschige Bommel an die Überzieher nähen. :)

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2014, 14:07:16 »
Mein Mann hat zum Geburtstag ein T-Shirt mit dem Aufspruch "Zuhause ist dort, wo mein Wohnwagen steht" bekommen.....  s-:) ;D

seemaedchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 992
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2014, 14:19:43 »
wir waren ja im Sommer auf einem Campingplatz und ich hab mich über das so ein oder andere Equipment der Wohnmobilbesitzer schon gewundert:

Teppich unter dem Vordach, auch wenn das Dach aufgerollt ist. Scheint ein unverzichtbares Utensil zu sein.
Mit dazugehörigem Besen um ihn 3x am Tag vom Sand zu befreien.

Ein Metall-Gitter-Obst-Korb zum hinhängen.

Der obligarorische Fliegenvorhang aus bunten Kunststoffbändern.

Ich hoffe das nimmt mir jetzt kein überzeugter Camper übel.
 :-*

Zita78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1408
Antw:Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2014, 14:54:24 »
 ;D ;D ;D ;D  Herzlichen Dank für die Ideen!  ;D

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15975
Antw:Geschenkideen gesucht - Wohnmobil
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2014, 15:00:04 »
ohhhh meine eltern haben auch so lustige sachen wie falteimer  ;D ;D

ich hab irgendwie nix von ihren anschaffungen genutzt *g*


aber ein sinnvolles teil nachgerüstet  S:D

"PKW FM Transmitter - Auto MP3 Player mit USB und SD Playback und 3.5mm Ein - Audio Sender für PKW und LKW Stereo"

damit konnte ich dann laptop handy etc über usbanschluss über die soundanlage/autoradio des womos geniessen

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung