Geschenkideen gesucht - Wohnmobil

Begonnen von Zita78, 08. Dezember 2014, 10:32:18

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hi zusammen,

meine Schwiegereltern bekommen im Frühjahr ein Wohnmobil. Wir schenken uns zu Weihnachten nur Kleinkram, ich würde aber gerne etwas für das neue Hobby besorgen.
Es muss doch viiiel unnützes Zubehör für Wohnmobile geben  :)
Mein SchwieVa hat z.B. neulich einen zusammenfaltbaren Putzeimer gekauft  ???

Also, wäre toll, ein paar Geschenkideen zu bekommen!  :)

schwalbe

Thermokaffeebecher, so Filzüberzieher für die Schuhe damit man den Dreck nicht rein schleppt (wie man sie manchmal bei Schlossführungen bekommt), Stirnlampe (wenn man nachts über den Campingplatz zum WC muss), Klappstühle oder Falthocker
ach herrje wie habe ich doch das campen gehasst  S:D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Zita78

Die Filzüberzieher sind eine geniale Idee!!!
Also es darf sehr gerne in die Quatsch-Ecke gehen - die sinnvollen Sachen haben sie wahrscheinlich schon alle..  ;D

schwalbe

Kannst ja kitschige Bommel an die Überzieher nähen. :)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Kathrin

Mein Mann hat zum Geburtstag ein T-Shirt mit dem Aufspruch "Zuhause ist dort, wo mein Wohnwagen steht" bekommen.....  s-:) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

seemaedchen

wir waren ja im Sommer auf einem Campingplatz und ich hab mich über das so ein oder andere Equipment der Wohnmobilbesitzer schon gewundert:

Teppich unter dem Vordach, auch wenn das Dach aufgerollt ist. Scheint ein unverzichtbares Utensil zu sein.
Mit dazugehörigem Besen um ihn 3x am Tag vom Sand zu befreien.

Ein Metall-Gitter-Obst-Korb zum hinhängen.

Der obligarorische Fliegenvorhang aus bunten Kunststoffbändern.

Ich hoffe das nimmt mir jetzt kein überzeugter Camper übel.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Zita78

 ;D ;D ;D ;D  Herzlichen Dank für die Ideen!  ;D

Meph

ohhhh meine eltern haben auch so lustige sachen wie falteimer  ;D ;D

ich hab irgendwie nix von ihren anschaffungen genutzt *g*


aber ein sinnvolles teil nachgerüstet  S:D

"PKW FM Transmitter - Auto MP3 Player mit USB und SD Playback und 3.5mm Ein - Audio Sender für PKW und LKW Stereo"

damit konnte ich dann laptop handy etc über usbanschluss über die soundanlage/autoradio des womos geniessen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW