Autor Thema: Flughafen Düsseldorf. Sehenswert für Kinder?  (Gelesen 1979 mal)

moni

  • Gast
Flughafen Düsseldorf. Sehenswert für Kinder?
« am: 09. Juli 2014, 11:40:10 »
ich muss am sonntag unseren australien besuch abholen. eigentlich mein pa aber der will ja fußball gucken  s-:)
torben hat noch nie so große flieger gesehen. lohnt sich die weite anreise (2 std) für ihn?

würden dann ja schon viel früher fahren

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14757
Antw:Flughafen Düsseldorf. Sehenswert für Kinder?
« Antwort #1 am: 09. Juli 2014, 14:40:46 »
Nun ja, wir sind früher extra zum Gucken nach Dü-Dorf gefahren allerdings von viel näher ran. Lediglich 50 km sind das für uns gewesen. Es gibt dort Besucherterrassen, kosten heutzutage etwas Eintritt. Mit dem Ticket kann man auch den Skytrain benutzen.
Wer sich dafür interessiert ist dort mit Sicherheit sehr gerne und ist bestimmt gut beschäftigt.
Manchmal bin ich einfach
ein bisschen Yabby Dabby
Doom Bling Ding Peng Dush.

Aber sonst geht's mir gut!


moni

  • Gast
Antw:Flughafen Düsseldorf. Sehenswert für Kinder?
« Antwort #2 am: 09. Juli 2014, 19:32:15 »
skytrain? geh gleich mal googeln. danke  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung