Fehlermeldungen 504 / 502 etc. EURE HILFE BENÖTIGT!

Begonnen von Thilo, 08. Januar 2014, 10:20:14

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Hatte hier gerade Fehler 504 beim Laden eines Themas und bei Schwanger online 502 bei ungelesene Beiträge.

Bahiamia


Tini

Ich hatte vorhin mehrmals die Fehlermeldung 502, bestimmt 3x innerhalb von 2 Stunden
She *7/2006
He   *7/2014

babbele

Ich hatte die 502, als ich länger in einem Thema gelesen habe (also keine Aktion durchgeführt) und dann ins "Allgemeine" wechseln wollte. Fehlermeldung kam sofort. war gegen 18.25 Uhr.
Kurz darauf ging es wieder. Als ich dann zum Forumsindex wehcslen wollte, hat die Seite ewig geladen und die 504 kam. Hat dann ca. bis 18.50 gedauert.

Viel Erfolg!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]


Steffi-Lea

502 bad gateway hatte ich grad im allgemeinen ständig.

Susann

Hier hing das Forum gerade über 2 Minuten beim absenden einer Antwort. Es kam dann aber keine Fehlermeldung.
Braucht ihr solche Infos auch?

Scheckpony

Gerade eben 502 als ich von SO hierher wechseln wollte. Auch das manuelle anklicken oben in der Adresszeile des Browsers brachte nichts, ebenfalls 502. Nach zwei minuten hab ich es nochmal probiert, da ging es problemlos!

guest4324

Fehler 502 um 20.20. Uhr.

Ich wollte eine Vorschau vor dem Absenden laden. Hat ewig gedauert und dann kam die Meldung.

Fliegenpilz

Hier hing es auch. Wollte von der "Freu-Ecke" auf die "Ungelesenen Beiträge" wechseln und es hat ewig geladen.

schwalbe

jetzt gerade, vor allem, wenn ich versuche die ungelesenen Themen über den Verlauf des Browsers (Safari) zu öffnen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Nipa

502 vor 5 Minuten beim Antworten wollen im Thread ¨Spielverabredungen¨.
Versuch ins Allgemeine zu kommen scheitert an 502.

Bettina

Zitat von: Scheckpony am 09. Januar 2014, 20:23:49
Gerade eben 502 als ich von SO hierher wechseln wollte. Auch das manuelle anklicken oben in der Adresszeile des Browsers brachte nichts, ebenfalls 502. Nach zwei minuten hab ich es nochmal probiert, da ging es problemlos!

Hier auch gerade, wollte von einem anderen Reiter hierher wechseln. Auch 502.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Thilo

Soooooo -

wir kommen den Fehlern langsam auf die Spur - naja - nicht wir (ich), sondern der Provider:

Hier wurden grundlegende technische Dinge nun verändert (die meinen Horizont überschreiten) und damit sollen unsere - ach so lieb gewonnen - 502 und 504-er nun der Vergangenheit angehören...

Sind wir mal gespannt ob es jetzt läuft!

Bitte heute mittag und heute Abend noch mal sehr aufmerksam nach weißen Bildschirmen ausschau halten!!!

babbele

 ;D Weiß war der Bildschirm nicht  ;D ;D ;D
518-112=  ;D ;D ;D Ihr seid ja gut drauf ;D ;D

edir: ach so, war um kurz nach 20.00Uhr nach ewigem Laden des "Allgemeinen"
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Linchen81


guest76


feuerwehrengel

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Schildi


Once

was meint ihr denn immer mit "ungelesene beiträge"...ist mir hier ein wesentliches Gimmick entgangen?

moni

ich habe das problem überhaubt nicht. kann es an der werbung liegen? habe die ausgeschaltet  s-pfeifen

Susann

Wie schaltet man denn die Werbung ab.  :o Die nervt nämlich wie S**.  S:D

@Once: das kennst Du bestimmt oder? Direkt unter Deinem Nick oben steht doch "ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch". Wenn Du das anklickst bekommst Du alle Beiträge angezeigt in denen nach deinem Besuch geantwortet wurde.
Ohne ginge hier nichts.  ;D

Susann

Ich hatte irgendwann 20:xx und dann noch einmal um 21:07 keine Fehlermeldung aber einfach einen weißen Bildschirm und nichts ging mehr. Um 21:07 war es beim senden eines Beitrages. Nach nochmaligem aktualisieren ging es wieder.

Cosima

???

Ich hatte noch gar keinen Fehler dieser Art...

???

Bei mir funzt alles. ;)

LG Cosima

Thilo

Ok - wir halten also fest zwischen 17:45 und 22:00 Uhr kam es am 11.01. zu:

502 - Bad Gateway Fehlern.

Hatte irgendjemand auch 504 - er ?  (Also TimeOuts ?)
Oder sind zumindest diese schon einmal verschwunden ?


@ Werbung:
Es gibt zwar für User Wege diese abzustellen, wenn das jedoch jeder machen würde wäre dann allerdings auch EO und SO irgendwann abgestellt...  s-:)

Ist ja klar das 3 Server rund um die Uhr ein wenig Geld kosten - und dafür ist die Werbung da - das sich die Ausgaben wieder decken.

Mein Ziel ist es euch ein fehlerfreies schnelles Forum zu gewährleisten (das kostet Geld) und dafür bin ich dankbar wenn ihr zumindest die Werbung aktiviert lasst.

Naja - das Thema hatten wir ja schon öfters...