**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Eben war FA Termin. Und es ist alles super  :D Hach so ein niedliches kleines Minibaby  :-*
Und ich hab tatsächlich über Weihnachten abgenommen  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pebbles

Traumgrundstück ist verbindlich für uns reserviert, jetzt geht's an Kauf und Bauplanung :D
S. 05/2007
L. 08/2009

~ Oma Netti ~

Ich freu mich so, weil es mir magenmäßig gerade sehr gut geht nach den letzten Tagen.  :)
Und die KK hat endlich mal einen Teil Geld überwiesen, wenn es auch nur ein Teil ist, aber immerhin .... man muss mit Kleinigkeiten zufrieden sein.  :P

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

jewa

Ich freu mich mal "verquer".  :)

Grad eben hab ich eine Jeanshose von den Kids geflickt und dazu eine alte gesucht um einen Flicken daraus zu schneiden. Dabei hab ich eine andere gefunden, die auch noch zu flicken wäre, also gleich mit genommen. Hose zerschnitten, die andere geflickt. Greif ich die noch zu flickende Hose an und stelle fest, ups, das war die, die ich eigentlich zerschneiden wollte, statt dessen habe ich eine passende Hose zerschnitten.  :-( Also dachte ich, ok, aus langer Jeans wird Bermudajeans. Nehm gerade das Maßband und stelle dabei fest, dass die (vermeintlich gute) Hose im Schritt für mich unnähbar zerrissen ist. Ergo, doch nicht die "gute, passende Hose" zerschnitten.

Glück gehabt. Keinen Fehler gemacht und auch doch nicht eine zweite Hose zum flicken gehabt.

Na, wenn das kein Grund zur Freude ist.  ;D

Ich nenn mich um in Lady Gaga.  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

Joni fängt an zu schreiben und das ist sooooo süß!!! :-* Letztens wollte er bei Google "Sendung mit der Maus" eintippen... Heraus kam "Sändonkmetdeamamuz"... ;D :-*





pebbles

Mirjam: Wow, das ist ja TOLL!
S. 05/2007
L. 08/2009

hectorundhilde

@Mirjam: Oh wie toll :D

Ich freue mich wie Bolle das es unserer Bauchmaus so gut geht und die Wehen nicht Muttermundwirksam sind :D
Und auch das sie noch schön leicht ist und ein kleines Köpfchen hat und somit aktuell noch nichts in Richtung Sectio zeigt :D
Ach ich freu mich schon soooooo sehr auf die Kleine *verliebtbin*

Mirjam

Danke ihr zwei! :-* Das ist einfach so süß, weil er halt alles genauso schreibt wie er es hört...

@ hectorundhilde: Das wäre ja auch arg früh, wenn sich was am Muttermund tun würde... Hast du schon starke Wehen? Schon dich!  :-*

@ Pebbles: Viel Spaß beim Planen und Kaufen!  :D

@ Netti: Das klingt doch gut! Auch wenn es nicht alles ist, zumindest ein Anfang...

Hach, ich freu mich einfach, dass meine Wehen, die ich gestern ständig hatte heute so gut wie wieder weg sind... Das Wochenende rückt in greifbare Nähe!!!  :D :D




Tini

Samstag bekommen wir endlich die Schlüssel für die neue Wohnung!
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ich mach mir jetzt richtig leckeren Nudelsalat. Kind 1 isst bei die Omma, Kind 2 in der Schule. (Die mögen den Nudelsalat nämlich nicht)  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

4x Zahnarzt gut überstanden - die Kinder waren der Hammer  :D und das, obwohl sie flott essen mussten heute Mittag und wir sofort wieder los sind. Hat komplett stressfrei funktioniert. :)

Mirjam, einfach zum Knuddeln! :)

Hector, das ist guuuuut! :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hectorundhilde

@Mirjam:Das find ich auch am süßesten Wenn sie einfach schreiben wie sie sprechen :D musst du ihm unbedingt aufheben.
Nee sind noch nicht arg. Halt seit Weihnachten ein paarmal am Tag und auch ein bisschen in den Ruecken. Aber da sie nix bewirken.

@Jen: Wow mit der ganzen Bande zum Zahnarzt?  Du hast echt vorbildliche Kinder. :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 09. Januar 2014, 14:09:25
"Bei die Omma"  :o

Das war der Witz dran.  s-:) "Schantalle, komm bei die Omma".... dann geht auch "Mein Kind isst bei die Omma"  ;D

dasmuddi

ich mag das ja auch so gern ,ich sag ganz oft zu meinen Kindern wenn wir unter uns sind "Emily komm mal nach Mutti"  sie wissen das es komplett falsch ist und reagieren tutn sie eh immer gleich null *gggg*

gestern stand ich bei der Telekom und mußte warten da ging eine Mutter mit ihrer tochter vorbei  Tochter fragte "boahhh wasn da los" mit Blick zur Telekom Muttern antwortete " boaaahhh da iss ja was los die wollen alle nach Weihnachten"  ähmmm ja was bitte


Mirjam

Mein Mann hat uns gerade überraschend "besucht"...  ;D Ich hatte eigentlich erst heute Abend irgendwann gegen 21 Uhr mit ihm gerechnet, aber er hat es geschafft sich den Nachmittag frei zu nehmen!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D

Jetzt haben wir gerade gegessen und gleich fahren wir los nach Soltau in die Therme... Die Kinder freuen sich riesig... Ich werd mich allerdings heute wohl besser damit begnügen meiner Bande beim Schwimmen und Toben zuzuschauen...  ;) Aber wir haben Zeit zusammen und darüber freue ich mich soooo sehr!!!  :D :-*




peter

Obwohl eir in den ferien etwas faul waren klappt bei anna das rechnen die tage gut und sie ist recht ausgeglichen und wir geniessen unsere ruhige mädels woche :-)

Lilia war vor ihrem turnen kurz da weil sie zu haus an der tür stand mit jacke in der hand und omama wollt :-) die ist soooo süss

Nachtvogel

#4144
Juhu! Ich konnte meine Stundenzahl von 10 auf 12 hochsetzen und das ohne großen Mehraufwand (eine Stunde konnt eich in eine Stundenplanlücke schieben die für mich eh nutzlos war und eine Stunde hab ich einfach an eine rangehängt, so hab ich jetzt freitags um 10 statt um 9.15Feierabend ;D)
Der Arbeitsaufwand wird sich sogar Null erhöhen weil die Stunden daher kommen dass eine Schülerin die ich eh schon hatte, die Schule wechselt (einmal übern Flur-Förderschule) und ich mit ihr somit genau das selbe Programm weiter fahren kann was ich in ihrer alten Klasse eh mache

und die 150 Euro im Monat mehr können wir ganz gut gebrauchen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Oh Mirjam, eine Wassergeburt  :D ;D


@Netti: Weiß Samu, dass du ihn in Zukunft Schantalle rufst  S:D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

150€ für 2 Zusatzstunden/Woche - Nachti, das ist echt super, da würde ich mich auch freuen. Bei mir wären das ca. 40€, wenn ich denn endlich mal was hätte.  s-:) :P

@Bettina  Nö, aber auf seinen normalen Namen hört er eh nicht mehr.  ;D Von demher ...  ;D

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 09. Januar 2014, 19:56:18
150€ für 2 Zusatzstunden/Woche - Nachti, das ist echt super, da würde ich mich auch freuen. Bei mir wären das ca. 40€, wenn ich denn endlich mal was hätte.  s-:) :P

ja also pro Monat, nicht für 2 Stunden, ne?! ;)

und ich sag ja auch ich hab den besten Job der Welt als Mutter ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Na also DAS war mir schon klar.  ;D
Bei mir wären es dann 40€ mehr pro Monat.  ;) :P
150€ pro 2 Stunden wär natürlich der Knaller.  ;D

hectorundhilde

@Nachti: Das klingt super, ich nehm deinen Job ;D

Ich freu mich gerade, das ich eine soooo liebe Freundin hab, die nicht nur Brötchen sondern das gesamte Frühstück mitbringt weil ich mich heute Abend nicht mehr zum Einkaufen aufraffen kann :-*