Es fing ja ganz gut an das Jahr 2014.

Ich bin direkt am 01.01 mit den Kindern zur Mutterkindkur ins Allgäu gefahren. Wir haben drei wundervolle Wochen dort verbracht und 4 wirklich tolle Freundschaften mitgenommen.
Dann war es recht ruhig. Ich hab einen Kurs bekommen in der Ganztsagesbetreuung meiner Mädels. Worüber ich mich sehr gefreut habe.
Es lief eigentlich alles toll recht ruhig bis zum 30.06.
Da musste der Krankenwagen kommen, weil ich wie aus dem nichts die schlimmsten Schmerzen meines Lebens bekommen habe.

Das ganze zog sich bis fast Ende Juli mit 2 OPs, diversen CTs und fast insgesamt 3 Wochen Krankenhausaufenthalt. Ich hatte lediglich einen Nierenstein, aber leider alle erdenklichen Komplikationen.

Das WM Finale musste ich in der Klinik schauen. Unser Familienurlaub viel dadurch ins Wasser.
Anschließend durfte ich noch ein paar wunderbare Tage bei meiner Mama in Wien verbringen und die Mädels abholen dort.
Im Spätherbst stand dann eine weitere OP an, die aber schon länger geplant war. Da ist alles super verlaufen und ich bin jetzt wirklich froh das gemacht zu haben. Aber auch dort durfte ich länger als eigentlich vorgesehen im KH liegen.
Der Obergau war dann während meiner Genesung zu Hause kam ein bandscheibenvorfall zu Tage. An dem hangel ich immer noch rum. Dazu ein Knie was nicht in Ordnung ist. Aber gut scheint so als saniere ich mich mit 33 einmal komplett. Hab ja bis zum nächsten Sommer Zeit.

Fred ist im August in den Kindergarten gekommen und er geht so gerne.
Hannah hat in der Schule gestartet. Ein wenig sehr holprig, aber so langsam wird es ruhiger und sie fühlt sich immer wohler.
Emmely geht mit großen Schritten aufs Gymnasium zu was mich doch ein wenig mit stolz erfüllt.
Im Oktober haben wir eine grandiose Woche auf Koriska verbracht. Ich war selten so erholt nach nur 1 Woche Urlaub.
Mein Mann hat nach einem Jahr Auszeit (selbst gewählt aus gesundheitlichen Problemen) einen wirklich tollen neuen Job. Zwar wesentlich längere Fahrstrecke, aber tolles Team und eine super Aufgabe mit ein paar kleinen schönen Extras wie Dienstwagen usw.
Als Paar läuft es nach dem wirklich anstrengenden Jahr 2013 auch wieder toll. Wir finden immer mehr wieder zusammen und haben eine noch tiefere Bindung als vorher und freuen uns auf Zeit zu Zweit im nächsten Jahr.
Mein Abschluss für dieses Jahr werde ich in Wien bestreiten bei meiner Mama und ihrer Familie dort. Ich, nein wir alle freuen uns sehr darauf und schauen gespannt auf das was 2015 so bringen wird.

(hoffentlich kein Krankenhaus für mich

)