Button Maschine Badge it?

Begonnen von Nachtvogel, 22. September 2014, 14:18:20

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

hat jemand von euch eine Button Maschine? Evtl sogar diese Badge it?

Welche sind gut, worauf muss man achten,...?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Wenn Du eine hast, dann komm ich mit ein paar Rohlingen vorbei  S:D

peter

ist das so für kinder oder für erwachsene?
wir haben ne "echte" im verein aber weiss nicht was für ne marke oder herstellerfirma....hatte die aber auch schon hier und musste buttons für die hexengruppe machen....anna hat geholfen und hat einige eigene gemacht  ;D

feuerwehrengel

Wir hatten mal die Badge it Maschine :) Ist eigentlich eher für Kinder gedacht aber wir haben damit Band Buttons hergestellt und mit der Qualität recht zufrieden. Die Maschine gab es im Spiele Max damals ganz günstig...nur das Zubehör ist recht teuer, deshalb haben wir es damals nicht mehr gemacht und lieber "fertige" Buttons online bestellt.

Fazit: Mit der Badge it machste nix falsch ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen