Autor Thema: AUFRUF: Wer möchte noch bei unserem Wanderpaket einsteigen?  (Gelesen 1324 mal)

Paula

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2612
Hier könnte Ihr die Regeln nachlesen,
dazu kommt noch
 
- Alles muß selbstgemacht sein, ob gebastelt, genäht,gestrickt,gehäckelt oder mit Lebensmittel gearbeitet wird,,,,,hauptsache selbstgemacht

- das ihr schon 100 Beiträge gepostet haben müsst um einzusteigen

- das eine Adressenliste von allen Teilnehmern an alle Teilnehmer per Mail geschickt wird und nicht mehr dem Paket beiliegt.

NEU ist auch, das in jedem Paket ein kleines Täschchen liegt und ihr in eines der Täschchen einmalig 0,50 cent beilegt, zwecks des Portos das ich für beide Pakete beim Start bezahle.

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/wanderpaket-ein-neuer-start-runde-2/

falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach :-)

Wir freuen uns über jeden der noch mitmachen mag, meldet euch bitte bis zum 9.8.14  hier im Thread an und schreibt mir dann eine PN mit eurer Adresse

Ich werde dann beim Neustart wieder einen neuen Thread eröffnen.

Liebe Grüße
Paula

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung