*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

ey! raus mit euch harmoniehuehnern, hier wird gemotzt!

glueckwunsch, sommernachtstraum  :)

once: kuss und ignore on.  :-*

Flower Eight Revival

tschuldigung.... ;D

ich kann auch motzen...ich schaffe level 10 nicht.  :P ;D ;D

Meph

halsweh- ich fass es nicht!

und mein mozarella ist leer.... ich hab noch huuuunger.....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

Anja ich hab gemotzt
Ich hab über meine Brut gemotzt sowas kann ich nicht auf die welt gebracht haben  ;D ;D ;D

A.n.j.a

blume, kapier ich nicht! auf dem ipad auch kein pfeil?

Flower Eight Revival

hab ich da noch nicht probiert. erst wenn junior im bett ist, weil er mir Gunter immer wegnimmt ;D Mein Ego leidet eh schon,w eil er bei Angry Birds mehr geschafft hat als ich. Zumindest EIN Spiel mag ich auch mal können. So ;D

Flower Eight Revival

Donner und Blitz, mein Mann hat Junior mein Ipad gegeben und der Junge gibt es nicht mehr her.  s-nein Ja, er sollte im Bett sein, aber da er gegen späten Nachmittag/früher Abend geschlafen hat, kann ich nur davon träumen, dass er jetzt müde wird. Zwei Stunden hält mein Bär sicher noch durch (Erfahrung) Gnaaarf...in ein Frosch soll er (Mann) sich verwandeln! Und geküsst wird er lang nicht! So! s-motz s-motz s-motz Mann lacht und ich finds wenig witzig. Pah...

Sommernachtstraum

Ich hab auch einen Motzer!

Sorry Blümchen, die Leitung ist morgen für 24 Stunden freigeschaltet.  ;) Hab ich ganz überlesen (Motzer). Aber ich bin alt und halb blind (Doppelmotzer).

Und noch einen Motzer! Was immer der 23. für ein Wochentag ist, am 24. hat mein Gutster Geburtstag. Da kann ich nicht weg. Aber....wir finden was. Der Wille ist da und die Sehnsucht groß.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival


Sommernachtstraum

Öhm... meine lege ich gegen 19.30 Uhr hin und seh sie erst morgens wieder. Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden und hatte ne Stunde Ruhe, bis endlich mal Leben ins Haus kam. Hab schon geknobelt, welches Kind ich wachkuschel.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

Zitat von: Sommernachtstraum am 05. Januar 2013, 21:00:48
Öhm... meine lege ich gegen 19.30 Uhr hin und seh sie erst morgens wieder. Heute bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden und hatte ne Stunde Ruhe, bis endlich mal Leben ins Haus kam. Hab schon geknobelt, welches Kind ich wachkuschel.

neid und deswegen motz. meine gehen normalerweise beide gegen 21 uhr ins bett und sind im durchschnitt zwischen 6:30 und 7:00 wach. mit vorliebe immer am wochenende. junior geht unter der woche schon früher ins bett, der kindergarten schafft ihn (yeah), aber kichererbse  hält lang durch :P

Sommernachtstraum

Ich hab Pennbacken durch und durch. Der Kleine war auf der Rücktour im Auto um 17.30 Uhr am Einschlafen. Ich frag mich, wie ich die nächste Woche in den KiGa bekomme, wo sie eh nicht hinwollen. Die genießen die Zeit zu Hause voll und ganz. Da denke ich mir, daß wir doch was richtig machen müssen.

Ach, verkuschelt sind die auch, wir werden zusammen die Couch unten in Beschlag nehmen, wenn du uns lässt. Mama als Rausfallschutz.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Conni Faire

Zitat von: Meph am 05. Januar 2013, 20:35:46
und mein mozarella ist leer.... ich hab noch huuuunger.....

Wenn das hier korrekt platziert sein soll muss es Motzarella heißen.  ;D :-*

Ich hab nichts zu motzen, ach doch: Ich hab´s ja so gewollt.  s-:)

Fliegenpilz

Die Miez hat mir vor wenigen Minuten zweifach unter mein Bett gekotzt - jetzt muss ich das eine Kind in ihr Bett räumen, die Matratzen runterheben und dann unterm Bett wischen.

Wenn das kein Grund ist zu motzen, dann weiß ich auch nicht!

Herzschlag

Dank Hexe1977 werd ich heute Mittag meine Fenster putzen :P ;D

Rest: Wie sagt man so schön hier (bei uns)? "Behaal'(tet) de Nerven!"
Gute Nacht!

Ina+Finn

Es ist Amtlich,mein Onkel ist nach schwerer langer Krankheit,friedlich eingschlafen :'(

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mein aufrichtiges Beileid, Ina :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe in facebook jemanden wiedergefunden, mit dem ich vor vielen, vielen Jahren guten Kontakt hatte. Habe ihm auch eine Mail geschrieben aber es kam keine Antwort.  :-\Nun ja, muss ich einfach akzeptieren,obwohl ich gern gewusst hätte, wie es ihm geht, was er beruflich macht etc.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

peter

Zitat von: Once am 05. Januar 2013, 20:19:25
Zitat von: satti am 05. Januar 2013, 15:15:41
und wieder hat sie die nötige aufmerksamkeit  :P
weil durch rumgemurksel erreicht man das suuuuuper  ;)

Sag mal gehts eigentlich noch? Ganz ehrlich. Langsam reichts mir. Rumgemurksel? Weil ich es nach der Beleidigung des Kindes und der Hetze bez. des vermeintlich seltenen Namens vorziehe den Namen nicht öffentlich zu nennen? Um nicht noch mehr Vorlagen für Lästeraktionen zu liefern? Und ja, danke! Der Name ist schön, finde ich auch! Aber jeder weiß, es ist egal wie das Kind heißt, es wird sich ja doch darüber hergemacht. Manche haben es einfach nötig sich ihre Langeweile durch Hetze und Lästerei über alles und jeden bzw. selbst auf Kosten eines kleinen, unschuldigen Menschleins zu vertreiben.

Und mal ganz ehrlich? Wie verdammt schwer ist es da mal ein Fünkchen Verständnis aufzubringen? ODER sein arrogantes Näschen einfach mal aus Themen zu halten die einen nichts angehen bzw. nicht interessieren, sich ggf. sogar mal zickige Kommentare zu verkneifen? ...ich schreibe hier seit Wochen kaum und muss mich immer wieder der hetzerischen und unterirdisch dummen (ja, wirklich STROHdummen) Kommentaren einiger ebenso unterirdisch strohdummen User aussetzen - und lasse sie seit jeher unkommentiert. Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen. Denn das Beste daran: Selbst wenn man sich größtenteils zurückzieht und sich nach gehöriger Lektion in Diskretion übt heißt es man würde Aufmerksamkeit durch Rückzug provozieren...da platzt mir echt der Kragen.
Da denke ich mir echt nur den virtuellen Mittelfinger für all jene die noch nicht mal wissen wie das Wort "Empathie" geschrieben wird. Und jetzt legt Euch echt gehackt.

Halt mal den ball flach, was hab ich mit dem Namen deines kindes am hut? Nenn es rumpelstilzchen, mir egal

Fliegenpilz

@Ina+Finn
Mein Beileid!

Ich habe vor wenigen Tagen in einem anderen Forum ein wunderschönes Bild zum Thema "Tod" gefunden.
[Login or Register]

Ich finde es so toll, es berührt mich so sehr, genau so stelle ich mir den Tod vor :-*

Flower Eight Revival

seufz...1. jahr ist meine oma schon weg und sie fehlt uns sehr. :-[

Hexe1977

Mein Unwort des Jahres ist nun schon fest:

EDITIERT

Egal wo man liest, alles wird editiert....der Zusammenhang erschließt sich niemanden mehr und es macht keinen spass in solche threads zu lesen.

Bettina

Warum zum Henker weiß ich nicht, von wem der rosa Bademantel war  :-(?

@Hexe: manche Editierungen heben sich durch nachfolgende Beiträge, in denen die editierten zitiert wurden auf  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexe1977

Bettina: macht es das besser? S:D

Verwirrend  ;D

Bettina

Ja, manchmal schon, weil dann ja der Text da noch steht  ;D.

Mühselig ist es auf jeden Fall, dann den Inhalt/Verlauf noch nachzuvollziehen. Und manchmal sehr schade.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer