*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Mein Mann darf lecker essen gehen und ich  nicht.. :-\  :P

~ Oma Netti ~

@Hilde  Das hört sich einfach nur bescheuert an, ich drück dich. Eigentlich ist es gar nicht Wert sich drüber aufzuregen, aber ich tät mich auch aufregen.  s-druecken

minimuck

Zitat von: BiDi am 21. November 2012, 20:08:17

Und dann als Krönung der Vater von letzter Woche: 'Mein Sohn macht bei den Punktspielen nicht mehr mit - der soll nicht verlieren, sondern gewinnen lernen!'


sorry - aber das war echt der BRÜLLER des abends für mich!!!  ;D ;D ;D

und @nenita: na na, süße... du wolltest doch eh the voice of germany gucken  ;)

Kiara

@Herzschlag: Schrecklich ich hab gerade den Artikel gelesen. :'(
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Muttchen

Wenn man um 19 Uhr feststellt, dass der Gefrierschrank seit mindest. 3 Tagen nicht fest verschlossen war, ist die Laune irgendwie aufm Tiefpunkt.  S:D

Trouble2011

Die Freundin einer Klassenkameradin ist vor ein paar Tagen zu ihrem freund gefahren, durch ein Waldstück.  :-\
Auf der Straße plötzlich ein dicker Ast- sie steigt aus, will ihn wegräumen, geht zurück zu ihrem Auto und fährt los.
Gott im Himmel- ehrlich- sei gedankt dass eine halbe Minute vor ihrem einsteigen ein Wohnwagen hinter ihr die Straße entlang kam und die gesamte Strecke hinterher gefahren ist mit wildem hupen und Lichtgeblinke.
Als sie bei ihrem Freund vor der Türe stand, ist der gute Mensch aus dem Wohnwagen mit ihr ausgestiegen um sie darauf aufmerksam zu machen, dass während sie den Ast geräumt hat- ein Mann auf die Rücksitzbank geklettert ist.
Der Mann ist wohl- dank des hupens- schnell wieder ausgestiegen und in den Wald geflüchtet, alles binnen kurzer Zeit und ohne dass sie das gemerkt hat. Als sie dann gemeinsam auf die Rückbank schauten, lag dort noch eine Drahtschlinge.

Ich hab eh schon Paranoia wenn ich durch so Waldstücke fahren muss, aber nach solchen Geschichten.
Ich weiß natürlich nicht obs stimmt, ich hab die Geschichte auch nur über meine Freundin gehört- aber.. schrecklich.  :-\ :-[

Binus

Ooooh...heute Nacht Albtraum!  :o :-X

sonne22

Speranza OMG ich bin sprachlos

~ Oma Netti ~

Ich glaub ja das ist so eine Geschichte. die immer mal rumgeht wie Ikea und Kinder entführen und so.
Aber möglich wäre es natürlich.  :-\ Irre gibt es ja genug auf der Welt.


Meine Küche hat sich nicht alleine aufgeräumt, während ich auf dem Sofa saß.  :-( ;)

Trouble2011

Keine Ahnung- ehrlich. Ich kenn sie ja nicht, meiner Freundin vertraue ich dagegen schon.
Aber egal ob es stimmt oder nicht- ich würde im Leben nicht aussteigen im dunklen- wenn weit und breit keine Menschen zu sehen sind! Auch nicht wenn jemand auf der Straße liegt- dann drehe ich lieber und rufe aus 1Km Entfernung die Polizei an.

~ Oma Netti ~

ich sag ja, möglich wäre es durchaus.
geht mir auch so, ich würd auch nicht aussteigen. absolute horrorvorstellung!

Conny

Das ist ein Hoax ;) Die Geschichte kenne ich auch, nur war es da ein Messer statt einer Drahtschlinge und ein Lieferwagen statt einem Wohnwagen.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Grrrr. Ich kriege hier gerade Gänsehaut und kuschel mich die Nacht ganz fest an meinen Schatz. Vor einigen Wochen sind wir ganz spontan in eine Stadt gefahren, die weiter entfernt ist, um beim Chinesen zu essen. Auf dem Weg dahin fuhren wir an einem Mann vorbei, der uns zugewunken hatte. Ich erzählte dieses meinem Freund und wir drehten um. Im Strassengraben lag ein Auto und der Mann, der gewunken hatte, stand am Strassenrand. Ich bin mit Handy in der Hand zu ihm rüber gegangen und habe trotzdem gezittert. Gott sei Dank hatte der junge Mann keine bösen Absichten. Er ist mit einem Keiler kollidiert und stand unter Schock. Ich gab ihm mein Handy und nachdem die Polizei kam, brachten wir ihn zur Arbeit. Er war Kinderarzt in einem Klinikum.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Trouble2011

Wie dem auch sei, an jeder Geschichte ist immer ein Fünkchen Wahrheit. Daher- ICH steig im Leben nicht aus und verriegel brav mein Auto. ^^

Muse

Waaaaahhhh - jetzt hab ich echt Angst...  :o

Jetzt werd ich noch schlechter wieder einschlafen können...

Das ist die Schattenseite des Schwangerseins bei mir, nächtliche Schlaflosigkeit gepaart mit Sodbrennen... Dazu fühl ich ne Erkältung nahen  :P

Meph

Speranza, das ist definitiv eine moderne sage, urban legend... sie steht schon in der Spinne in der Yuccapalme.

Nichtsdesto trotz ist sie genau für einen Grund gut: sich eben dran zu halten nicht leichtsinnig zu werden.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

@minimuck: Trotzdem ungerecht - mein "Arbeitgeber" zahlt mir nie irgendwas freiwillig... s-motz s-motz :-\ ;D ;D ;D

Motzer: 5 Uhr....muss man so früh aufstehen  s-:)? Ich denke nicht... :-\

Nachtvogel

um DIE Uhrzeit war ich auch wach...nach dem Stillen hab ich den (hellwachen) Krümel dann mit den Worten *DEINS* an meinen Mann weitergereicht und bis 7.30 geschlafen  8)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Nachtvogel am 23. November 2012, 08:50:30
um DIE Uhrzeit war ich auch wach...nach dem Stillen hab ich den (hellwachen) Krümel dann mit den Worten *DEINS* an meinen Mann weitergereicht und bis 7.30 geschlafen  8)

Das wär ne Idee...leider hat mein Mann um 6:30 Uhr das "sinkende Schiff" ( S:D ;D ;D) verlassen.. :P

Fliegenpilz

Also, wenn eine Frau einen Ast, der auf der Straße liegt, alleine wegräumen konnte, dann hätte sie auch problemlos mit dem Auto drüber fahren können :P

redheart

Zugsausfall :P Bin gerade erst ins Büro gekommen, ganzer Ablauf durcheinander  s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Lotti2012

Meine Freundin und ich wollten heute  so schon bummeln gehen und nun musste sie leider absagen weil sie und ihre kleine krank sind  :-[
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

min(e)

mir geht die werbung auf die nerven
diese verfluchten selbstabspielenden videos....

Solar. E

#3473
Zitat von: Karlanda am 22. November 2012, 18:33:45
Reg mich gerade vollkommen sinnlos über einen bekloppten Radfahrer auf, der selbst zu blöd ist, auf dem Radweg zu fahren, mich aber anmacht, weil ich mein Kind auf der Straßenseite auf dem Auto hole :-( - hab' eben zwei von der Sorte, und eines muss zwangsläufig auf der Straßenseite sitzen.
widmen  :)

Aber nicht zwangsläufig auch auf der Seite aussteigen ;) Ich lass meine mittlerweile alle nacheinander auf der Gehwegseite aussteigen. Aber das hängt auch zugegebenermaßen vom Alter der Kinder ab, ob sie sich schon alleine abschnallen und rausklettern können :)

Aber über den Radfahrer hätt ich mich in dem Fall auch geärgert - ungefragt und dazu unhöflich einmischen und es selber nicht besser machen ist ehrlich bescheuert.

JoJo0508

Ich wollte Jordy in der Kita krank melden, doch seit halb 8 dauer-besetzt. Jetzt geb ich es auf  :-( :P Werden ja schon gemerkt haben, dass er nicht da ist  S:D