*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

peter

oh man
der kiga wo anna war und nun meine nichte ist....wird immer "schlimmer"  :-(

jetzt haben die heute KINO gemacht! haben das zimmer abgedunkelt und auf nem riesen flatscreen den grüffelo geguckt

hallo? glotze im kiga???

ich bin sicher kein moralapostel ,aber das muss es doch net sein  :-[ :-X

Honey

#1926
Mensch.... Erst wurde die Kleine etwas krank, dann der Kleine so sehr, dass er die ganze Woche nicht im Kindergarten war und jetzt hängt der Große in den Seilen, seit er aus dem Schulbus kam. Alle am übertrumpfen. Er hat es jetzt plötzlich und super heftig, sind gerade dabei, sein Fieber unter Kontrolle zu halten. Und mich hat's auch erwischt.
Mist Mist Mist.
Mein Mann wird die ganze nächste Woche weg sein. Hmpf. Hoffentlich bleibt er gesund!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sanigirl

@jen Gute Besserung an deine Mausis und an dich!! :-*

Samika

@Jen: Gute Besserung dir und den Mäusen :-*

Ich motze über eine Person, die glaubt mich zu kennen und mir nun immer wieder an den Kopf wirft, ich würde meine Kinder überbehüten s-:) Das eigentlich schlimme daran ist, daß mein Freund ihr Recht gibt :-(

Honey

Sanigirl und Samika, dankeschön! Ich werde nachher sicher wieder ein Vermögen in der Apotheke lassen, um unsere Vorräte aufzustocken.  :P

Samika, diesen herrlichen Vorwurf habe ich ja auch schon bekommen.  s-:)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

BiDi

Da bilde ich mir seit Tagen ein, einen Herzfehler / Brustkrebs / Gehirntumor zu haben und was finde ich im iNet, was meine Beschwerden absolut und 100%igt beschreibt?

WECHSELJAHRE.

Kommt auch noch vom Alter hin. Naja, besser als ein Gehirntumor  ;D.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

TaLiMa

edit

sorry hat hier nichts zu suchen  :-[

Samika

 s-druecken Talima :-[ Ich hoffe, es nichts schlimmes und es geht ihm schnell wieder gut! :-*

~ Oma Netti ~

Zitat von: BiDi am 20. Oktober 2012, 15:10:46
Da bilde ich mir seit Tagen ein, einen Herzfehler / Brustkrebs / Gehirntumor zu haben und was finde ich im iNet, was meine Beschwerden absolut und 100%igt beschreibt?

WECHSELJAHRE.

Kommt auch noch vom Alter hin. Naja, besser als ein Gehirntumor  ;D.

Grüsse
BiDi

Willkommen im Club  :P Vor allem geht das jetzt ewig so weiter....  s-:)

peter

am wocheneende rennt die zeit immer nur so  :-[
unter der woche wenn tom auf montage und alle kinder in der schule und unterwegs sind  dauern die tage als eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig :P

Trouble2011

Spielemesse Essen. Teuer.  8) :-[ s-:)

BiDi

Zitat von: ~Netti~ am 20. Oktober 2012, 17:04:38
Willkommen im Club  :P Vor allem geht das jetzt ewig so weiter....  s-:)

Wie lang ist denn ewig *bibber*???

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Fliegenpilz

Also das Nettchen jammert seit ich sie kenne - ewig ist also ... puuuuh! ;)

hectorundhilde

Warum fangen Kinder immer dann an zu fiebern und zu husten, wenn man alleine ohne Auto hier sitzt und die zuständige Notdienstapotheke 24km weit weg ist????

Barbia+LuJo

Es kann doch nciht so schwer sein, ein Auto zu finden, dass in unser Budget passt und auch unseren Anforderungen entspricht

Pedi

@Netti: Mensch das ist ärgerlich mit deinem Mann. War der Tag heute denn besser? :)

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 20. Oktober 2012, 19:10:34
Also das Nettchen jammert seit ich sie kenne - ewig ist also ... puuuuh! ;)

Das kann durchaus sein, seit wann bist du hier? Ich jammere seit ich ca. 38 bin wegen dem Scheiß, also 4 Jahre. Und meine Mutter hatte damit 15 Jahre (schlimm) zu kämpfen.  :P

@Pedi  Besser, ja, aber sagen wir mal die Gesamtsituation ist dieses Wochenende etwas angespannt.  s-:) Ich bin es einfach leid ständig der Depp vom Dienst zu sein.

Fliegenpilz

Damit ist es nun amtlich ich kenne Netti nur jammernd ;D
(Über 4 Jahre sind es, Nettchen)

Muse

Das Mäuschen hustet ganz doll und wollte vorhin von sich aus Hustensaft  :-[
Menno, morgen kommt eigentlich lieber Besuch und Montag haben wir die arg teuren Zirkuskarten  :-\ Ich bete dass es bei "nur" Husten erstmal bleibt  :-\  :-[

Janny

Ich hasse es , das Sachen die ich mache für selbstverständlich genommen werden und andere , die die gleichen Sachen machen , werden dafür in den Himmel gelobt :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Habe schon wieder Ausschlag an beiden Unterarmen und hab immer noch keine Ahnung, woher. Juckt zwar nicht, sieht aber unschön aus :-(
She *7/2006
He   *7/2014

Susi+Vanessa

Ich kann gar nicht so viel essen , wie ich Kotzen könnte ...
Und sowas nennt sich Freundschaft ... Ich fall auch immer wieder drauf rein...

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 20. Oktober 2012, 21:01:18
Damit ist es nun amtlich ich kenne Netti nur jammernd ;D
(Über 4 Jahre sind es, Nettchen)

Pffff, als du mich besucht hast, hab ich zumindest die meiste Zeit nicht gejammert. (Dafür mein Sohn  ;D)

hectorundhilde

Oh man...die Kleine glüht!
Inzwischen hat sie 40,1° Fieber... :-\

steffi+jungs

Zitat von: Speranza am 20. Oktober 2012, 17:40:05
Spielemesse Essen. Teuer.  8) :-[ s-:)

unterschreib ich mal so :p