*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

#1550
@ Jen: Gute Besserung an Seth!!!

Morgen ist es soweit und Salomé wird operiert. Es ist zwar "nur" eine ambulante OP und zudem auch eine Routine-OP (Polypen raus, Trommelfellschnitt und Röhrchen) aber trotzdem...  :-[ Ich freu mich, dass sie hinterher endlich wieder vernünftig hören kann!!!  :D Aber bis dahin hoffe und bete ich, dass Morgen alles gut geht! Ich bleib Morgen mit Joni hier zu Hause... Puh, ich werd echt auf heißen Kohlen sitzen, bis dann das Telefon klingelt...




mausebause

Alles Gute Mirjam - bei Helena lief alles bestens!  :-*

Mirjam

@ Nenita: Dankeschön!!!  :-*
Ich muss sagen, dadurch, dass sie momentan so schlecht hört, bin ich einfach froh, dass es jetzt endlich so weit ist... Aber der Gedanke an die OP macht mir trotzdem Sorgen...




Happyapple

Erkältet  :-X

Bis jetzt ist es zwar nur ein fieser Schnupfen, aber der nervt trotzdem ungemein. Hab meinen Sport heute abend abgesagt und hoffe, dass ich nicht noch kränker werde.
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Lotti2012

ich muss nachher zum Zahnarzt... warum hab ich nur immer so wahnsinnige Angst  :-X :-X :'(
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Bambiii

Zitat von: Lotti2012 am 15. Oktober 2012, 13:23:25
ich muss nachher zum Zahnarzt... warum hab ich nur immer so wahnsinnige Angst  :-X :-X :'(

Kenn ich was von  ;D

Mein Motzer
Wieder über 1 Jahr investiert und wieder war es umsonst... Ich muss doch irgendwann mal merken das ich schlauer werden muss *kotz* :'(

Honey

Danke, liebe Mirjam.  :-*
Und deinem Mäuschen alles Gute für morgen.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam





peter

ich glaub ich hab hormone....
da guck ich grad wärend ich auf dem crosstrainer schwitz "wie durch ein wunder" und mir laufen nur noch die tränen  s-:)

pepe


Es schneit und schneit und schneit, ganz ganz dicke Flocken! :P s-motz

Ich hasse den Winter!!!!!!!!!    s-dagegen
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Pedi

#1561
Wo gibt es Schnee?  :o

Ich darf dann wohl morgen mal das  Babyspielzeug in den Keller bringen. Meinen Zwerg interessiert es nicht mehr. Lieber das Spielzeug vom Bruder nehmen  s-:)

Und ich überlege ob sich eine Haba Kugelbahn lohnt. Hat da jemand Erfahrung?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

ich will auch Schnee.

pepe

Im eiskalten Österreich, Land Salzburg, in der Nähe von Zell am See.
Echt, hier ist es schon weiß und schneit immer noch dicke Flocken :P,
Kachelofen wird fest gefüllt und mir reichts! :-(^

Ne Kruemel, das willst Du nicht!
Für Mittwoch ist wieder Fön und so um die 20 Grad gemeldet,
das ist nicht normal.
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

kruemel35

Doch ich will Schnee.

~ Oma Netti ~

ICH will zumindest KEINEN Schnee, wobei ich sagen muss, da wo Pepe wohnt schaut es schon hübsch aus mit Schnee. Nur haben muss ich das nicht.  :P

Ich will jetzt wieder gesund werden, mir geht das so auf den Sack  :-( Ich huste mir die Seele aus dem Leib und das steckt irgendwie alles fest. Seit 2 Wochen mach ich jetzt schon damit rum. Meine Stimme ist auch noch nicht wieder ordentlich da. Nun hab ich nochmal 27€ in der Apotheke gelassen, obwohl ich schon 2 Mal beim Arzt war und dort auch schon Medis bekommen habe.

Binus

Zitat von: satti am 15. Oktober 2012, 17:40:17
ich glaub ich hab hormone....
da guck ich grad wärend ich auf dem crosstrainer schwitz "wie durch ein wunder" und mir laufen nur noch die tränen  s-:)

Dann hab ich auch Hormone... ;)...hatte es gestern kurz laufen, dann musste ich es wegschalten - allein der Gedanke, dass der kleine Kerl stirbt, hat mir den berühmten Kloß in den Hals gesetzt.

peter

@netti
hast hausmittelchen schon durch?
ich schwör bei husten (und ich hab 2 kinder die statt nen schnupfen oder so IMMER gleich "bellen" ) auf inhalieren und zwiebelsaft
wobei anna noch nicht weiss WAS das in echt ist  S:D

Fliegenpilz

@Netti
Das mit dem Husten hatte ich nun ganze 9 Wochen. Richtig ekeliger trockener Reizhusten.
Das was geholfen hat würdest du eh nicht nehmen, aber mit Inhalieren & Co bezweckst du bestimmt schon mal mehr als mit den pflanzlichen Spritzen ;)


~ Oma Netti ~

oh, dann schließ ich mich den hormonen an, ich hab den film gestern geschaut und geheult.  :P s-:)

inhalieren hasse ich, aber vielleicht wär es echt sinnvoll.  :P ich hab schon kartoffelwickel gemacht, das funzt sonst immer. aber diesmal sitzt das so fest, ich belle quasi auch.  :-(

~ Oma Netti ~

was hast du denn genommen christiane? ich war ja hier beim arzt, nicht bei meinem kügelchendoktor, sondern beim ganz normalen allgemeindoc hier im ort, der hat mir 2 homöopathische spritzen verpasst zu je 8€. wenn es mittwoch net besser ist, geh ich da auch nochmal hin, ist mir jetzt auch egal, das nervt. er meinte das wäre viral, AB würde nix nützen (und das nehm ich ja auch nur wenn es echt sein muss)

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

ok, das würde ich dann echt nur im allergrößten notfall nehmen, da hast du recht. aber selbst ich hab schon mal cortison zu mir genommen, als ich schier erstickt bin im sommer 2000, als ich so schlimm pollenallergie hatte. das war extrem und helfen tut das zeug ja sofort, das muss man schon sagen.

Fliegenpilz

Und ich würde mir keine pflanzlichen Spritzen zu 8€ setzen lassen ;D - so unterschiedlich sind wir :-*

Aber nach 9 Wochen Reizhusten hatte ich die Faxen dicke. Ich war beim Pneumologen und er hat mir dann dazu geraten. Ist ja auch keine Langzeitanwendung oder ähnliches, von daher war hier das Nutzen für mich deutlich größer als das Risiko ;)

~ Oma Netti ~

Klar, versteh ich. Sollte ich das 9 Wochen haben, dann lass ich mir auch sonstwas geben, wenn das hilft, das glaub mal.  :P Ich versuchs halt immer erstmal harmlos. Aber so dolle hatte ich das echt entweder noch nie oder schon 100 Jahre nicht mehr.  :P