*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Also schließen finde ich ok, wenn auch nervig, aber löschen?! hmm..

Fliegenpilz

Man scheint die richtig guten Sachen hier zu verpassen. Mist! ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 04. Oktober 2012, 17:13:43
Man scheint die richtig guten Sachen hier zu verpassen. Mist! ;D

Ohhh jaa - in dem Fall hast du echt was verpasst.. ;) ;D

~ Oma Netti ~

wir löschen nix, es verschwindet lediglich in unserem unendlichen mod-nirwana  ;) und auch da hat jeder das recht dazu, dass er etwas nicht mehr öffentlich im forum stehen haben möchte.
klar, wir verstehen das auch, wenn jeder jetzt anfangen würde usw... es würde das chaos ausbrechen. aber hier gilt einfach gleiches recht für alle.  :)

geh zu FB christiane, immerhin kriegste da noch bissel was mit, aber wir sind jetzt da schon wieder lieb zueinander  :P

Nadine456

Nun hat es auch mich erwischt und ich bin krank :P

mausebause

Dohoooch Netti, du löscht...erinnerst du dich?!  ;) ;D ;D :-*

~ Oma Netti ~

ja, gleich dich wenn du mich weiter mobbst  S:D 8) :P ;D ;D

Fliegenpilz

Keine Ahnung wo man bei FB etwas mitbekommt, ich bin nicht in EO-Gruppen o.ä. :) Aber macht auch nichts :)

mausebause

Zitat von: Christiane am 04. Oktober 2012, 17:17:09
Keine Ahnung wo man bei FB etwas mitbekommt, ich bin nicht in EO-Gruppen o.ä. :) Aber macht auch nichts :)

Bei mir Christiane, nicht in einer Gruppe - nur bei mir auf meiner Seite.. ;)

@Netti:  :o :o ICh bin schockiert..

Wechselflügler

 s-kringellach s-hilfe

Gott ist das .... (mir fehlt gerade ein passendes Wort).

Christiane - Keine Sorge, in 2-4 Wochen geht's von vorne los! ;)

Leider hab' ich das bittere Ende jetzt auch verpaßt - was muss ich auch einkaufen gehen! :-( ;D

Januar2012

Oh nein, ich habs auch verpasst. Was muss ich doofe Nuss auch ein bissel arbeiten. Hmm. Ich mag bitte wenigstens bei FB lesen dürfen, bitte bitte. Wo findet man das?

Pedi

Zitat von: Januar2012 am 04. Oktober 2012, 17:46:01
Oh nein, ich habs auch verpasst. Was muss ich doofe Nuss auch ein bissel arbeiten. Hmm. Ich mag bitte wenigstens bei FB lesen dürfen, bitte bitte. Wo findet man das?

Dem würd ich mich gerne anschließen ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wechselflügler

Ich will auch lesen...

Bomelo

Also der letzte Kommentar ist ja nun echt lächerlich  ;D  .  Die Frau macht sich so dermaßen zum Affen und vor allem unglaubwürdig und merkt es nicht mal. Anfangs tat sie mir echt noch leid, ich glaubte wirklich noch an sie. Aber die letzten Male hat es so übertrieben mit ihren Lügen und Ausflüchten, dass ich kein Wort mehr glauben kann.

Sag mal Netti, ganz im Ernst jetzt: habt ihr mal irgendwie überprüft, ob es die Frau wirklich gibt? So .... (ich blende die Wörter die mir grad einfallen absichtlich aus) kann doch kein echter Mensch sein. Jetzt mal ehrlich ....
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

sind wir die CIA?  :o

Wechselflügler

Bomelo, leider ist es hier ja so, dass manche wegen der Wahrheit, die nunmal nicht immer weichgespült daherkommt abgemahnt werden - und andere hier Sachen ablassen können, die jegliche soziale Kompetenz und Erziehung vermissen lassen.

Aber das sind ja dann die "Armen" denen man - warum auch immer - weiter das Köpfchen tätscheln muss.

Naja, zum Glück muss man nicht alles verstehen! :)

Ich denke schon, dass diese Person existiert - sowas kann sich keiner ausdenken.

Das wirklich Schlimme ist ja, dass sowohl sie Person selber als auch die ein oder andere hier, diese ganzen "widrigen Umstände" glauben und überzeugt sind, dass die ganze Welt was gegen sie hat... und alle anderen böse und gemein sind.

mausebause


Janny

CIA hat nen neuen Mitarbeiter - HoratiBO @ Sabrinsch *hahaha*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Januar2012

Wie jetzt Nala? Du bist nicht böse???


Was ist eigentlich aus unserer gemeinsamen Freundin bei SO geworden? Ob sie jetzt nen Pudel hat???

Wechselflügler

#1094
Januar - Wer???? Iiiiiiiiich???? Niemals! :-*

Ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung...  :) Vielleicht ja auch zwei - die beschäftigen sich dann miteinander... s-ducken

Solar. E

Ganz ehrlich? Warum macht ihr euch darüber eigentlich so einen Kopf? Wenn ich jemanden nicht für glaubwürdig halte, dann lese ich da einfach möglichst nicht mehr und gut ist und dann ist es mir wurscht, ob Threads geschlossen/gelöscht/verschoben/wasweißichnoch werden!
Sag ich als einfacher User; dass das als Mod was anderes ist, ist klar  :)

Januar2012

@solar: Wahrscheinlich, weil viele es einfach nicht fassen können.

@nala:Es wär mal an der Zeit, dass sie aus der versenke auftaucht. Hatte sie nicht august 2011 einen jungen bekommen?

Wechselflügler

Januar, ja ich glaube im August. Seitdem ist sie aber irgendwie verschollen. s-:) ???

Bambiii

Ihr seit soooooo Lächerlich. Ohja mich gibt es wirklich... Sorry wenn Ich das nun so hart sage, aber sorry in meinen Augen sind enige von euch echt krank sich über leute lustig zu machen die wirklich pech haben und nicht den Po gepudert bekamen und eben auch jetzt immer wieder im leben anecken, ihr seit echt soooo krank... und sich dann auch noch über gesundheitszustände lustig zu machen gott wie durch kann man sein. Und wisst Ihr wie egal es mir ist was Ihr glaubt und was nicht? Es interessiert mich NULL!!!!! Auf so ein Assi verhalten kann ich sowas von gut verzichten!!!!!

Und ich weiss auch nicht was daran so unglaubwürdig ist das das Praktikum wenn Ich die 5 tage nicht voll habe unbeendet abgebrochen wäre, aber da ja nun paar mehr personen da dran sitzen, und sich alle rein gehangen habe mache Ich einfach die Fehltage nach.... WOOOOW ja sowas gibt es....

Bei manchen kann man echt ncht soviel kotzen wie man es gerne tun würde....
Aber sogar die wo ich dachte die schreiben ernst und meinen es gut selber die entpuppen sich schade schade... aber nun mal zu ich scheine ja interessant zu sein
solange ihr über mich labert...

Und die die mich real kennen von hier, die wissen sogar das mein leben kein ponyhof ist...

viel spaß noch beim labern, und keine sorge von mir wird es keinen neuen thread mehr geben der sich um/über mein leben dreht, denn geh ich lieber in andere foren wo man ernst genommen wird und nicht so ein kindergarten gemacht wird und wo leute anstand haben und nicht so wenig niveau haben....



~ Oma Netti ~

nur zur vorsicht, wenn das ausartet schließen wir auch die motzecke mal ne weile  S:D