*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

moonlight21

Krank  s-beissen das geht jetzt mal gar nicht!

Und die Kleine morgen bestimmt auch, weil die gestern beim Sponsorenlauf nicht drauf aufmerksam gemacht wurden das sie bitte die Jacken über die T-sHirts ziehen solln. Maaaaaa  :(

Nick1981

Ich motze über Hermes ich warte dringend auf ein Paket wo unter anderem ein Schreiben drin ist welches ich dringend brauche die letzte Bearbeitung des Paketes war am 26.09 also vor 3 Tagen und ich bin nur noch bis Mittwoch Morgen 10 Uhr hier.

DHL hat es innerhalb von einem Tag geschaft ein Paket hier hin zu versenden nur Hermes mal wieder nicht.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Janny

Hab ich gestern ganz vergessen : Mein Kind hat nun auch sein erstes Asthma Spray bekommen :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Schon wieder Kreislaufprobleme, bin ganz zittrig  s-:)

Honigbluete

ich hab gestern den Bügel für den Naenhalter meiner Brille abgebrochen und komme hier nicht weg zum Optiker... es geht auch so, aber gut ist was anderes  s-:)

Ich weiss nicht,ob es an meiner Tastatur oder an EO liegt, wenn ich schreibe fehlen immer einige Buchstaben  ??? Das nervt!!! s-:)

BiDi

Zitat von: Nick1981 am 29. September 2012, 09:43:06

DHL hat es innerhalb von einem Tag geschaft ein Paket hier hin zu versenden nur Hermes mal wieder nicht.

Hermes schafft es auch bei uns nie! Aber wirklich gar nicht. Nichtmal zu spät. Egal wie oft man anruft und den Weg haarklein erklärt, immer steht in der online-Paketverfolgung 'Adresse nicht gefunden'. Mittlerweile verschickt a**zon Pakete an unsere Adresse wieder mit DHL.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Katja

Zitat von: BiDi am 29. September 2012, 12:06:52
Zitat von: Nick1981 am 29. September 2012, 09:43:06

DHL hat es innerhalb von einem Tag geschaft ein Paket hier hin zu versenden nur Hermes mal wieder nicht.

Hermes schafft es auch bei uns nie! Aber wirklich gar nicht. Nichtmal zu spät. Egal wie oft man anruft und den Weg haarklein erklärt, immer steht in der online-Paketverfolgung 'Adresse nicht gefunden'. Mittlerweile verschickt a**zon Pakete an unsere Adresse wieder mit DHL.

Grüsse
BiDi

Das Problem haben wir auch andauernd mit Hermes. Und damit A*mazon nicht mit Hermes verschicken kann haben wir uns eine Packstation eingerichtet.

Aber letzte Woche hat Hermes unser Haus doch tatsächlich zweimal gefunden.  :o

Der Typ von der Hotline hat mich gefragt ob wir denn an der Klingel den Namen stehen haben. Nein haben wir nicht, aber am Briefkasten ca. 50cm daneben. Da meinte der Typ doch tatsächlich das es daran liegt und es mich ja jetzt nicht wundern sollte das Hermes das Paket nicht zustellen kann.

Brittas79

Ich glaub ich spinne....mir wurden heute nacht meine neuen Adidas geklaut!!!! Das kann doch nicht wahr sein  :-(


Lass endlich Montag sein damit die nächste woche besser wird!!!!

Leofinchen

Josefine ist heute von der Sofalehne aus auf mein Gesicht gesprungen. Brille total zerdeppert. Brillenversicherung ist natürlich vor paar Monaten abgelaufen (ging nur 2 Jahre).

Bettina

@Brittas: Aus dem Hausflur? Wie dreist!

@Leofinchen: Ist dir denn was passiert? Klingt übel .... von der Brille gar nicht zu reden!

Mein Motzer .... Username für das Putz-Forum vergessen  s-motz
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Grösse 62!!!!! Grösse 62!!!!  s-motz
der spinnt wohl der Zwerg, was fällt dem ein?!  :-(  :-[

ok, 56 passt schon auch noch, aber in so Marken wie Mexx, Absorba und Co kann er auch locker schon die 62 tragen *schluchz* ...menno, der sollte doch KLEIN bleiben :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bambiii

Ich hasse hasse hasse Leute die Kinder haben, aber nicht mit denen klar kommen oder aber das kleinere bevorzugen :'( und dann schon das nächste planen damit das H4 ja nicht endet und der A*sch weiterhin davon finanziert wird!

Ich bin nicht perfekt habe auch ecken und kanten, aber ich versuch wenigsten
arbeiten zu gehen und aus dem H4 raus zukommen.......

Aber stimmt die einfach Methode scheint für einige Kinder kriegen zu sein!


sanigirl

Der 4. KH Aufenthalt in DIESEM Jahr, der 5. insgesamt. Ich mag nicht mehr  :-[ :-[ :-[

Bambiii

Sanigirl Gute Besserung  s-druecken

sanigirl

@terror Danke! Wir durften heute erstmal heim mit der Auflage, wiederzukommen sobald er wieder fiebert oder sich der Zustand verschlechtert.

Bambiii

@Sani
Das ist doch schon mal gut das Ihr heim durftet, was hat er denn?

sanigirl


Alice

blöde schmerzen ständig :-X
und schade, dass der skater schon n älteres modell ist und man das kind nicht sehen kann  :(
und mein "a" klemmt :P irgendwie mag der laptop mich nicht s-:)


sani: weiterhin gute besserung :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bambiii

@Sani
Oh nein das ist echt shit, hatte meine Maus nicht ganz einem Jahr auch, der kleine
hatte RS und sie eine LE Papa mit Maus zuhause ich mit baby im KH.
Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Drücke euch ie Daumen das Ihr nicht nochmal ins KH müsst.

Nick1981

oh man ich dreh bald am Rad laut aussage von Hermes sollte das Paket heute 100% zugestellt werden ich frage mich nur wo ist das Paket bei mir nicht.

Das mit der Klingel kenn ich auch mein Hermes Bote hat auch immer geschimpft weil der Name nicht so gut zu lesen sei. Nur komisch das DHL da nie ein Problem mit hat.

Nie wieder verschicke ich mit Hermes
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

liadan

 :o keinen Kaffee mehr  :o s-beissen

Sani, gute Besserung!  :-*

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Gaby

Zitat von: liadan am 30. September 2012, 08:48:45
:o keinen Kaffee mehr  :o s-beissen


Oh Gott, dann gäbs hier Tote :o, ich ohne meinen Kaffee...undenkbar

Allen Kranken: Gute Besserung :-*

liadan

#947
Gaby, mein erster Gedanke als ich sah in der Kaffeedose ist nichts  mehr drin, wenn mir jetzt einer hier dumm kommt, aber leider hat sich kein Freiwilliger gemeldet.  ;D

Werd ich jetzt zum Bäcker dackeln hoffen das der noch auf hat, sonst wird es übel.  8)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

kd74

oh liadan dann viel glück! keinen kaffee morgens im haus ist echt schrecklich.

da darf man mich auch nicht ansprechen S:D

Bettina

Wir haben gar keinen Kaffee im Haus  ;D .... seit Jahren. Und der, der davor da war, war für Oma und meine Freundin  ;)


Dafür hab ich gestern beim Einkaufen das Katzenfutter vergessen  :-( ..... und jetzt proben die hier den Aufstand als wären sie am Verhungern und es gäbe kein Morgen  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer