*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

so, jetzt mal meine Motzer hinterher...

Laura: Anfang einer weissen Angina->gleich Antibiotika weil Säugling im Haus  :-X

Mama, sprich ich: heute morgen ins KKH weil seit 2 Tage Höllenschmerzen in/an der Gebärmutter... Ich schwör euch, die Geburt hab ich dagegen wie nix weggesteckt :-X

mein Mann sagte auch schon *geh mal ins Krankenhaus, selbst bei der Geburt sahst du besser aus, das kann ja nicht normal sein!*

Mit Medikamenten für die GM wieder raus (Blut staut sich in der GM und fliesst nicht ab).



Und nu hab ich wahnsinns Darmkrämpfe und Durchfall wie Wasser :-X
Bitte bitte lass es das Medikament sein, was ich nicht vertrage und kein MD  :-[ :-X

nicht, dass der Zwerg sich bei mir noch was fängt :-[, knapp 2 Wochen alt und MD klingt in der Kombi nicht sehr gut :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

autsch, das hört sich net gut an, nachti, gute besserung.
und wegen der uhr - magst du die? ich finde die halt nicht schick, darum würde ich auch keine 80€ (oder mehr) dafür ausgeben. aber wenn du sie schön findest...  :)

Katja

Wir wollten heute eigentlich auf die Kirmes gehen, kaum waren wir da konnten wir auch schon wieder gehen. Es wurde die ganze Kirmes geschlossen wegen der Unwetterwarnung. Jetzt hoffen wir auf morgen, da ist letzter Tag und meine zwei freuen sich so.

Nipa

Mensch Nachti, was macht Ihr denn für ein Zeug? Gute Besserung!!!! :-*
@MD: mach Dir mal keinen Kopf, das hatte ich auch 2x als der Zwerg klein war - mit Spuckeimer am Stillkissen  :P aber Nestschutz sei Dank hatten die Minis das super weggesteckt ohne was zu haben!

Binus

Nachti, welches Medikamen isses denn? Hast du nen Beipackzettel? Könnte aber schon ne Nebenwirkung sein. Evtl. Stimulation der Muskelkontraktion - dadurch auch des Darmes - dadurch Durchfall.

3Fach Mama

Uhr: Ich hab auch das Original mit Steinchen und ich mag sie :D

Muse

Mausi hat letzte Nacht sooo schlecht geschlafen - und sie wollte nicht bei Oma bleiben  :'( So hats mein Mama Herz schon lang nicht mehr zerrissen - und grade heute MUSS ich in die Arbeit  :-[

Nachti - euch allen gute Besserung!  :-*

Nachtvogel



@Netti
würde sie mir nicht gefallen dann hätte ich sie nicht ;)  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Die ist schick, Nachtvogel!  :)
Mir gefällt noch die mit der brit. Flagge im Ziffernblatt.. :)

Schnukkel

Die gefällt mir auch  :D

~ Oma Netti ~

ok in weiß mit dem ganzen glitzersteinchenkram geht sie sogar.  :) ist zwar trotzdem nicht richtig meins, aber ich finde halt die quietschbunten so grässlich, weißt du, dieses knallgrün und so. *schauder* meine uhr ist komplett silber, recht großes ziffernblatt und schlicht. das ist so mein geschmack. musste mir auch erst vor kurzem eine neue kaufen, nachdem meine alte den geist aufgegeben hatte. (aber die hatte ich bestimmt schon 15 jahre) und ich habe immer nur eine einzige uhr. ich würde eh nicht wechseln.  ;)

mausebause

Ich hab sie auch schon in Schokobraun gesehen- das fand ich auch schick...doof am weiß ist halt, dass die so schnell verschmutzen..

Nachtvogel

ja es geht eigentlich... ich hab die seit nem dicken Monat und die is noch wie neu, nix dran.

Und das man mit Kindern und Haushalt nicht nur sauberen Kram macht, is ja auch klar ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Stimmt - wobei ich meine Uhren eh nie immer trage, daher würde ich die in dem Fall einfach ausziehen - allerdings wären dafür 80.-  fast schon zu teuer.. ;D
(Aber ne Aldi Prügelei brauch ich auch nicht..)

redheart

Erinnert mich daran, dass meine Uhr eine Auffrischung nötig hat, weil ich sie eben immer trage :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 25. September 2012, 11:02:02
Ich mag grün  :)

Ich auch, aber als Uhr wär es mir "too much"..

Solar. E

Zitat von: Nenita am 25. September 2012, 11:04:01
Zitat von: Bettina am 25. September 2012, 11:02:02
Ich mag grün  :)

Ich auch, aber als Uhr wär es mir "too much"..

Mir nicht, ich finds peppig (natürlich sollte das restliche Outfit dann nicht zu dolle durcheinandergewürfelt sein  ;)).

Was mir auch super gefällt, ist die Lacquered-Serie von Swatch, die es in allen möglichen Farben gibt, z.B. die hier:



Bildquelle: Amazon

Das Innenleben ist sichtbar und die Zahnräder sind in zufälligen Farben, sowas mag ich sehr gerne  :)
Da schleiche ich schon lange drum herum und kann mich nicht für eine Farbe entscheiden  s-:), deswegen hab ich noch keine.

Bettina

OH, die ist sehr schön  :)!

Too much wäre es für mich wohl nur auf der Arbeit (je nachdem wo .... so wie bei Christiane, wenn es im einheitlichen Look ist, geht das) oder zum Weggehen oder so. Aber so für Freizeit, Kinder, Spielplatz, Sport wäre mir das nicht too much  :).

Mich nervt nur an, dass die nun schon wieder alle haben  :P. So wie ich schon seit Jahren eine knall grüne Hose suche. Jetzt haben alle eine, jetzt will ich keine mehr  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

ich brauche einen Tritt,
ich wollte heute soviel machen und was iss ich sitze faul hier rum, spiele sinnlose Spiele, antworte auf Posting wo ich nicht mehr antworten möchte *selbstaufdiefingerhau* und gucke den Eichhörnchen beim toben zu, den Vögel beim Fußball spielen ,das ist auch zu lustig, telefoniere sinnlos rum usw. usw.


Honigbluete

@Janny was ist los?

@dasmuddi genieß es, hört sich voll schön an!! Und dann ab an die Arbeit, aber hopphopp!!  S:D

~ Oma Netti ~

ich sollte mal mein mod-postfach leerräumen. wahrscheinlich hängt das forum deshalb ab und zu mal  8)

Fliegenpilz

Wir hatten gestern früh im Büro abgestimmt ob weiß oder rot ;D

Wir tragen weiße Hosen und rote Polohemden. Oder roten Kapuzenpullover. Oder eine rote Jacke. Oder eine weiße Jacke ;D - also ging nur weiß oder rot. Weiß wird so schnell usselig, also wurde es rot.

Und so hat sich U. für das Team bei ALDI geprügelt um die Uhren. Ein Bild, dass ich niemals mehr vergessen werde *in Erinnerungen schwelg* ;)

Muttchen

Man jetzt hab ich gestern erst das neue Rita Falk Buch bekommen und hab es just ausgelesen. Nun hab ich wieder nichts zu lesen. Das ist doch doof.  :P