*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Samika

Unerwarteter Geldsegen + neue Kaffeemaschine + frisch eingetroffene reBuy-Bestellung
:D :D :D :D
So fängt die Woche gut an 8)

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 27. August 2012, 09:32:19
Bettina, wollen wir am Do vielleicht nach Bensersiel zu Moni? Ich glaub vorher wird das bei mir nix.  :)

Donnerstag wäre super. Aber erst ab mittags, weil Quinn muss Schulsachen in die Schule bringen (was er aber auch Freitags noch tun könnte) und Ronja hat U6(?) um 11Uhr.

Habt ihr heute nachmittag Zeit? Wenn du das Haus schon putzt, können wir doch auch kommen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

#3577
ich hab schon bissl rumgeräumt, Wäsche gemacht, Wäche gefaltet, grad ne halbe Stunde am PC verbracht und die Zwerge spielen immer noch ganz friedlich zusammen oben :D

ich müsste noch einkaufen aber ich will die da grad nicht unterbrechen ;D

uuund das Wetter wird immer besser sodass wir wohl doch noch zum Spielplatz können heute Nachmittag *juppie*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

@Nachti:  ???  ;D

Ich freu mich mal, weil ich eben wieder was genäht hab - nicht perfekt, bei Weitem nicht, aber es macht mir Spaß.. :D Mal sehen, wie Bella es findet!

Bettina

Zitat von: Nenita am 27. August 2012, 10:55:48
@Nachti:  ???  ;D

Da schließe ich mich doch mal an  ;D

@Samika: Toll ... hört sich gut an! Würdest du mich bitte adoptieren?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

an die falsche Taste gekommen, war noch nicht fertig ;) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Trotz des wirklichen miesen Starts heute läuft es super gut hier... Hannah genießt die Zeit ohne Emmy mit mir und Fred und lässt mich nicht mitspielen im Kizi.  s-:) und Fred robbt durchs Haus... *suchengeh*

Nachtvogel

ich seh grad, Fred ist ja nu schon über 6 Monate :o :o :o
Wo ist denn die Zeit hin? Er war doch im Indoor noch soooo mini :o


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Nachtvogel...ja morgen schon 7 Monate :o ich sag dir, die Zeit rast nur so dahin ... :( *schnief*
Und du entbindest ja auch bald so wie du am putzen bist ;D

Nachtvogel

ja also das ist zumindest der Plan der Aktion ;D
aber irgendwie scheint mir, dass das nicht so ganz funktioniert :P


egal, heute freue ich mich schonmal über ein glänzendes Bad (inklusive Schränke ;D) und ein tip top Schlafzimmer sowie geputzten Fenstern in Bad, Flur und Schlafzimmer  ;D

Die Kinder waren auf dem Spielplatz, wir waren einkaufen und den Rest des Tages haben sie ganz toll zusammen gespielt :-*


schöner Tag :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Alle Achtung Nachti, andere Frauen in deinem "Zustand" würden sich höchstens viermal auf der Couch wenden haha. Tolles Programm  :D

Ich hab auch mal nen Freuer (bin ja recht selten hier, dafür würd ich, wenn ich alles erzählen würde, die Motzecke sprengen  :P).

Ich hatte heute ein sehr angenehmes und erfolgreiches Gespräch mit meinem Chef und ich komme, was, wenn man beim Land arbeitet sehr unüblich ist, wieder an meinen alten Arbeitsplatz zurück  :D Ab Februar hat mich die Arbeitswelt wieder und ich hab heut schon zu meinen alten Kollegen gemeint, sie sollen sich jetzt schon gute Nerven zulegen, wenn ich mit meinem 5-Jahre-aus-dem-Job-Matsche-Hirn ankomme  ;D

Jetzt seh ich den Arbeitsbeginn total entspannt entgegen - ich seh meine geliebten Kollegen wieder - vielleicht auch nur für kurze Zeit, da die Polizei in BaWü reformiert wird und ich höchstwahrscheinlich in einem Jahr die Stelle wechseln muss, aber immerhin  :D

So, Freuer Ende - hat jetzt wahrscheinlich hier jeden interessiert  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Lori+Annika+Nico

Jaaaaaaa ich flipp aus! Heut ist MEIN Tag :-))) Nico hat den Krippenplatz in unserem Wunschkindergarten bekommen! Juhuuuuuuuuuu, freu mich grad wie doof! Erst die tollen Nachrichten von meinem Chef und jetzt das! :-)))))
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Das hört sich aber nach Super-Freuern an, Lori  :D

mausebause

Nähen macht Spaß.. :D (sagt die, die es jahrelang gehasst hat und nie konnte)
Was nicht heißt, dass das, was ich nähe gut aussieht - aber es macht Spaß.. ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Zelda

Lori, Süße: Toll!!! Manche Tage sind einfach durch und durch perfekt! Freut mich für euch.
Nenita:  ;D viel Spaß bei deinem neuen Hobby! Wirst sehen, irgendwann machts nicht nur Spaß, dann siehts sogar gut aus! Bestenfalls...  ;D

Der Sekt steht kalt und das Sushi auch  :) Jahrestag!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nachtvogel

Zitat von: Zelda am 27. August 2012, 19:07:50

Der Sekt steht kalt und das Sushi auch  :) Jahrestag!  :-*
ooooh lecker, meinen Neid habt ihr!
Viel Spass und guten Hunger :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zelda

#3593
Danke!!  :-*

*Edit: du darfst ja auch bald wieder!!*
(warum bist du eigentlich so schnell schwanger??  ;D Irgendwie geht das bei anderen zackiger als bei mir!)

*nochmal Edit: Motzecke gelesen... vergiss einfach, was ich geschrieben habe...*
;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Meph

Juhu- Weihnachts"urlaub"chen gebucht :D
Wir fahren nochmal die Route Kiel-Oslo-Kiel :D vom 26.12.-28.12. :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

sommerurlaub gebucht  :D

strassenfest überlebt  :D

Honey

Mein Grosser sieht sooo suess und knuddelig  :-* aus; mit seiner neuen, schicken Brille und seiner College-Jacke und dem grossen Ranzen auf dem Ruecken.

Samika, wow, TOLL!  :D

Lori, wie schoen! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich glaube ich habe herausgefunden, warum ich so oft Magen-Darm Probleme hatte. (hoffe das ist jetzt kein Zufall) Ich verzichte seit 3 Tagen komplett auf Milch (Käse hab ich gestern abend gegessen, aber da ist nix passiert), keine Milch in den Tee, kein Eis usw. und mir ist nicht mehr schlecht und Darmprobleme hab ich gerade auch nicht. Soll das wirklich an der Milch liegen?!  ??? :P

MelodyOfLove

Zitat von: Jen am 28. August 2012, 06:58:12
Mein Grosser sieht sooo suess und knuddelig  :-* aus; mit seiner neuen, schicken Brille und seiner College-Jacke und dem grossen Ranzen auf dem Ruecken.

das kann ich mir gut vorstellen  :D

Netti
das kann durchaus von der Milch kommen. Seit ich z.b. keine Milchprodukte zu mehr nehme, hat Mini auch keine Bauchweh mehr...stille noch  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Sisam

Wochenende (incl. Montag) gut und stressfrei überstanden dank SankanaMs Gastfreundschaft. Das war echt eine gemütliche, nette Einkehr. :D

Danke! :-*


Zitat von: Meph am 27. August 2012, 20:07:36
Juhu- Weihnachts"urlaub"chen gebucht :D
Wir fahren nochmal die Route Kiel-Oslo-Kiel :D vom 26.12.-28.12. :D
Aha, vormerken ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)