*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Wir kommen gerade aus der Augenklinik.

Ich verschenke dieses Kind, ich sags euch!
Sie hat vor zwei Wochen bei der U-Untersuchung den Langtest nicht bestanden. Mehrmals probiert, über mehrere Wege. Ihre Aussage "Ich seh da nichts!".

Heute spazieren wir in die Sehschule, die Dame holt den Langtest raus und Delia "Oooooh Mama, da ist ein Sichelmond, siehst du?" ... Was sie zum Stern und Elefanten gesagt hat erspare ich euch lieber, aber die Dame weiß nun, dass ein Elephant eigentlich vier Beine hat, aber man sieht auf dem Bild nur zwei.

Den Weg hätten wir uns auch sparen können :P
Und dann "Können wir jetzt endlich gegen?" ... Waaaaaaaah!

Honigbluete

die FA-Praxis hat angerufen und das positive Ergebnis bestätigt... und heute Nachmittag soll ich direkt zum Ultraschall kommen. Hoffe, dass alles gut ist!

@Christiane kenn ich, Lukas hat bei der letzten U auch sehr schlecht abgeschnitten beim Sehtest, das Augenarzt sagte, alles super  S:D

mausebause

@Christiane:  ;D ;D ;D
Helena hat bei der U letztens auch beim Sehtest nicht so gut abgeschnitten - haben Ende Juli Termin beim Augenarzt - ehrlich?! ICh glaube kaum, dass da was bei rumkommt - die hatte nur keinen Bock mehr... s-:) ;D

@Honig: Ich drück dir die Daumen!  :D

Fliegenpilz

Eure Kinder sind aber schon ... alt! Delia macht mich schon im jungen Alter fertig ;D
Nein, das ist wirklich ... "Es sind halt Kinder!" 8)

Bettina

Mensch Christiane ist doch toll  :D! Sie kann es sehen .... super!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

@Bettina
Deswegen bin ich ja auch in der Freu- und nicht in der Motzecke ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 29. Mai 2012, 11:45:21
Eure Kinder sind aber schon ... alt!

:o :o :o ;D
Ich fürchte, bei Isabella werd ich auch jegliche "Grundsätze" überdenken müssen, di eich je gehabt habe - dieses kind ist einfach...ähm...anders... ;D ;D

Bettina

Ja, ist mir nach dem Absenden auch aufgefallen  ;D!

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

NOCH ein Freuer, demnächst findet man mich damit in der Motzecke... ;D

Isabella hat nen Schuhtick....sobald sie jemanden sieht, hält sie die Füße hoch und sagt "Schuhe...sick".... - jaaa, die Schuhe sind schick....
"Schuheeeee..." Jaaa, tolle Schuhe hast du...

Argh....aber süß isses... ;D

Nadine456

#1209
Nenita:
;D


Nachtvogel

wir haben eben Kiga Fotos bekommen und sowohl das Einzel- als auch das Geschwisterbild ist sooooooooooooo niedlich :-* *freu*

ok, aufm Gruppenbild guckt sie doof bzw hat die Augen halb zu, aber man kann ja nich alles haben, nesch?! ;D


uuund mein Steuerbescheit von letztem Jahr kam grad...ich geh mir dann jetzt mal ein Auto kaufen 8)  s-dance
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mein Großer hat endlich seinen oberen Vorderzahn verloren .....ich habe ihn mit einen ruck rausgezogen...  S:D ;D ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

peter

@ christiane
Danke  :D


Ich bin stolz auf mich- marie fährt mit dem auto rum, zum ersten mal gaaaaanz allein und ich habe NICHT angerufen  ;D

mausebause

Ich hab eben im H&M Online Shop mal nur für mich geshoppt - hab ja bald Geburtstag... :D Und da die Schwiegers meist so lieb sind, allen Geld zu schenken, war ich jetzt einfach mal so frei... :D

Fliegenpilz

Zitat von: satti am 29. Mai 2012, 17:19:36Ich bin stolz auf mich- marie fährt mit dem auto rum, zum ersten mal gaaaaanz allein und ich habe NICHT angerufen  ;D

Sie würd eh nicht drangehen, denn ... beim Autofahren darf man nicht telefonieren S:D

☜❤☞Joana★☜❤☞

...Feierabend! Ich bin eben zur Tür rein und entspanne jetzt nen bissl am Laptop.Ich war heute den ersten Tag arbeiten und ab August mache ich eine neue Ausbildung. Die Zeiten sind etwas ungewöhnlich aber man gewöhnt sich dran.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

blondchen

mein Baby hat morgen seinen ersten Schultag s-:)

und nach *schulschluss* fahren wir nach IKEA und wehe wir kriegen die stühle nicht ins auto  ;D ;D ;D ;D

so langsam ist unser neues zu Hause dann schön
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Honigbluete

@blondchen viel Spaß morgen für Paul und toitoitoi, dass die Stühle ins Auto passen!

@me mein Mann hat diese Woche Urlaub und ich hatte bis heute frei. Und bei der FÄ war alles gut, hab jetzt auch schon einen Mutterpass...  :)

Dannichen

#1218

*edit*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

#1219
*edit*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Pedi

Seit einem Jahr wünscht sich mein großes Kind einen Besuch im Allwetterzoo in Münster und nächsten Monat werde ich ihm diesen Wunsch erfüllen. Das wird für mich und die Kinder zwar viel fahrerei an einem Tag, aber es wird sich sicherlich lohnen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Unserwunder

Im August werden wir Nachwuchs bekommen! :D
Wir freuen uns so sehr!
Mama ist eine eine Schwarze Schäferhundin und Papa eine bordeu Dogge.
Bei de Elternteile haben wunderbare Charakter.
Am Samstag haben wir  die kleinen(großen) gesehen.
Ich bin so aufgeregt,hihi

Bluemoon 69

Zitat von: blondchen am 29. Mai 2012, 20:31:21
mein Baby hat morgen seinen ersten Schultag s-:)

und nach *schulschluss* fahren wir nach IKEA und wehe wir kriegen die stühle nicht ins auto  ;D ;D ;D ;D

so langsam ist unser neues zu Hause dann schön

wow Blondchen super!!! ;D ;D
Zitat von: Honigbluete am 29. Mai 2012, 20:58:22


@ Und bei der FÄ war alles gut, hab jetzt auch schon einen Mutterpass...  :)

na siehste :D :-*

Happyapple

Frisch vom Friseur  :D :D :D

Fast so wie ein Miniurlaub  ;)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Bluemoon 69

Zitat von: Happyapple am 30. Mai 2012, 11:01:43
Frisch vom Friseur  :D :D :D

Fast so wie ein Miniurlaub  ;)

zeigöön  vorher nachher^^ ;D ;D ;D neugierigbin :-*