**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Tini

Es ist ekelhaft heiss heute, sodass wir vorhin ins klimatisierte Einkaufszentrum gefahren sind. Aber ich will mal nicht motzen, es ist ja schon Ende August, die Hitze hielt sich diesen Sommer zum Glück in Grenzen und bald beginnt der Herbst  :D
She *7/2006
He   *7/2014

lotte81

Interessant, dass so viele Forums"neulinge" oder -fremde sich berufen fühlen, etwas zum Thema "Lange Haare bei Jungs" zu schreiben  ;D ???
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

Wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend mit Freunden  :D und ich merke grade direkt das Bier (soweit Freuer)

Jetzt fällt mir ein dass ich armes Hascherl um 5 aufstehen muss und von 8 bis 12 eine Fortbildung halten muss... Uiuiui, ich befürchte morgen Früh bereue ich den Abend.  :P  ;D

Mamba

so... nachdem ich mich pro Arztgang entschieden habe bin ich also zu 10.45 Uhr hingefahren und hatte da schon 15 Menschen vor mir. Man könnte darüber motzen... aber ist halt so.
Aber immhin sagte man mit, dass ich dann um 12 wieder kommen soll. Also sitze ich wieder auf dem Sofa (sind nur 6min zu fahren)... nur wieso kann man sich nicht einfach telefonisch auf die Liste setzen lassen?  ???
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




deep_blue

Ich vermute, Mamba, schlechte Erfahrung. Das haben sicher viele nette Mitbürger früher gemacht und sind dann doch nicht gekommen... Platz muss dann aber ja dennoch gehalten werden. :-\ Das wäre jetzt halt so mein Gedanke zu dieser Problematik.

Mamba

aber dafür gibt es doch das schöne "wer nicht erscheint bekommt eine Privatrechnung" Methode?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

Ich freue mich, dass ich es geschafft habe im ersten Anlauf zur Gewebsentprobe zu gehen und sogar meinem Mann sagte, dass er sich dafür nicht extra frei nehmen braucht sondern ich schon groß bin und das alleine schaffe. Jetzt schmerzen zwar die Stellen, die Betäubung lässt nach und ich trage schon wieder unschöne Fäden mit mir herum, die wieder unschöne Narben hinterlassen - aber ich habe es geschafft.

Motzen könnte ich jedoch darüber, dass ich das Ergebnis erst nächste Woche Mittwoch erhalten. Wirklich, das ist unnötig lange, echt!

peter

Auto gepackt alle papiere liegen nereit und ich hab ( wie immer) das gefühl was vergessen zu haben ....

Fliegenpilz

Wir fahren Freitag ans Meer - und jetzt ist Regen gemeldet, zumindest zeitweise.

Unserer kleinen Tochter ist es egal, sie möchte sowieso mit ihrem Vater an der Rennstrecke verweilen und dort fachsimpeln.
Aber unsere Große und ich wollten ans Meer, schwimmen & bräunen. Hmpf!

Jetzt stelle ich gerade ein Alternativprogramm zusammen. Und bin überrascht wie viel es doch dann ohne schönes Wetter zu tun und entdecken gibt!

Fliegenpilz

Generell finde ich Hitzefrei doof und unsinnig, dennoch tun mir aktuell alle Schüler der dritten und vierten Klasse unserer Primarschule leid, da sich ihr Klassenzimmer direkt unter dem Dach der Schule befindet und ab spätestens 11 Uhr ist es dort unerträglich warm.

Aber auch hier finden sich ja Lösungen: Gestern z.B. haben sie ab der Mittagspause die Klassenräume vermieden und den Unterricht in den Pausenhof, den Esssaal und die klimatisierte Sporthalle verlagert.
Das finde ich toll!

Passend dazu: [Login or Register]
In Belgien gibt es gar kein Hitzefrei!

Fliegenpilz

Das Wetter finde ich heute doof - der Himmel weiß nicht ob er uns die Sonne geben mag oder die Wolken einfach loslässt und alles ertränkt.

Es zieht sich immer wieder zu, dann wird es unerträglich hell. Dazu ist es halt irgendwie schwül bzw. drückend.
Heute früh habe ich mich überreden lassen die Kinder mit dem Fahrrad zur Schule zu begleiten, da blieb es trocken. Jetzt gleich muss ich los fahren sie wieder abholen, ich hoffe das es weiterhin trocken bleibt.

Dazu kommt:
Bleiben wir heute Nachmittag Zuhause oder versuchen wir doch einen Ausflug zur Talsperre?
Ich kann ja nicht einmal darüber nachdenken ob sich das Wetter hält, das Wetter ist ja selbst noch unsicher wie es gerade sein soll.

lotte81

Grad zwei online Zeitungen gelesen. Selber Bericht. Mann rammt anderem Messer in rücken. Zeitung 1 beschreibt Täter als dunkelhäutig und schwarze Haare , Zeitung 2: mitteleuropäisch hellhäutiger Typ  ???  Wie kommt denn so was zustande
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Wir sind an der Talsperre. Natürlich wird es jetzt dunkel und windig.
Naja, im Notfall gehen wir in den Innenbereich. Wie doof!

Tini

Irgendwie dachte ich die ganze Woche, dass heute ein Münster-Tatort kommt. Ich war so sicher, dass ich gar nicht nachgesehen habe und freu mich da schon den ganzen Tag drauf. Aber jetzt kommt heute ein ganz anderer Tatort und das finde ich doof. Aber motzen mag ich darüber auch nicht  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Zitat von: Tini am 18. September 2016, 20:08:54
Irgendwie dachte ich die ganze Woche, dass heute ein Münster-Tatort kommt. Ich war so sicher, dass ich gar nicht nachgesehen habe und freu mich da schon den ganzen Tag drauf. Aber jetzt kommt heute ein ganz anderer Tatort und das finde ich doof. Aber motzen mag ich darüber auch nicht  ;D

Hach, das ging mir genauso  ;D Münster kommt nächste Woche. Der heutige Tatort ist aber ein Motzer für mich  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

Zitat von: Peppeline am 18. September 2016, 21:37:50
Zitat von: Tini am 18. September 2016, 20:08:54
Irgendwie dachte ich die ganze Woche, dass heute ein Münster-Tatort kommt. Ich war so sicher, dass ich gar nicht nachgesehen habe und freu mich da schon den ganzen Tag drauf. Aber jetzt kommt heute ein ganz anderer Tatort und das finde ich doof. Aber motzen mag ich darüber auch nicht  ;D

Hach, das ging mir genauso  ;D Münster kommt nächste Woche. Der heutige Tatort ist aber ein Motzer für mich  s-:)

Der war wirklich grausam. Ich mag die Schweizer (also die Tatorte natürlich  :)) eh nicht so und das Thema heute war mir einfach zu heavy.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Eigentlich passt es nirgends so richtig hin, aber es amüsiert mich.

Um 19 Uhr habe ich unsere Zweitgeborene vom Krafttraining abgeholt, sie war total käsig, zog mich mit in die Umkleide und sagte, dass ihr kotzübel sei und beim Üben vom Rückwärtssalto dachte sie die ganze Zeit sie muss erbrechen.
Zuhause trank sie noch einen Tee und verkrümelte sich nach einer großen Kuschelorgie mit mir in ihr Bett.

Um 20 Uhr habe ich unsere Erstgeborene vom Krafttraining abgeholt, diese sagte mir auch sofort, dass ihr richtig schlecht sei - ich fragte sie ob sie auch das Gefühl habe erbrechen zu müssen beim Flic oder Salto und sie mit großen Augen "Ja ganz genau, woher weißt du das?".
Zuhause trank sie einen Tee und nach dem Kuscheln mit mir ist sie nun auch in ihr Bett gekrochen.

Ich würde sagen, dass die Geburtstagsfeier der Trainerin von halb zwei bis Trainingsbeginn ein voller Erfolg war, oder?
Allen Kindern war speiübel. Irgendwie hätte ich es schon fast ein bisschen interessant gefunden wie die Trainer reagiert hätten, wenn eins der vielen Kinder erbrochen hätte und aus Solidarität die anderen mitgemacht hätten.

peter

SO muss das  :D
Davon ab hätt ich ( jetzt im alter) bei saltos und dergleichen auch ohne feier das gefühl ich müsse mich übergeben hihi

Tini

In einem Monat heiraten wir und der Gedanke daran ist mir unangenehm. Nicht, weil ich nicht heiraten möchte, da bin ich mir sehr sicher. Aber ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Und irgendwie ist das auch etwas total intimes für mich, ich will das eigentlich nicht mit anderen außer meinem Freund bzw Mann teilen.  Zum Glück kommen nur meine Eltern, aber selbst das ist mir fast schon zu viel. Kennt das Gefühl jemand? Vermutlich nicht.....
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

@tini: ich war nur mit meinem Mann und meiner längsten Freundin als Zeugin auf dem Standesamt. Mehr wäre mir auch zu viel gewesen.

Tini

Zitat von: Miss_Marple am 22. September 2016, 21:21:53
@tini: ich war nur mit meinem Mann und meiner längsten Freundin als Zeugin auf dem Standesamt. Mehr wäre mir auch zu viel gewesen.

So würde ich es auch am liebsten machen, auch wenn ich mich schon auf meine Eltern freue. Aber die Trauung würde ich lieber ganz allein machen bzw nur mit unseren Kindern.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Kann ich gut verstehen. Heutzutage würde ich überhaupt keine Feier mehr machen, sondern nur mit meiner engsten Familie heiraten und dann direkt in den Urlaub fahren.  :)

Zita78

Es ist vermutlich schon eher selten, aber wir hatten z.B. einen Jungen im Kiga, der seinen Geburtstag nie im Kiga feiern wollte - eben auch, weil er das "im Mittelpunkt stehen" nicht mochte.
Es ist natürlich in erster Linie "Dein / Euer" Tag, aber Deine Eltern freuen sich ja bestimmt auch sehr über die Hochzeit und möchten gerne teilhaben.. aber, wenn das Verhältnis gut ist und sie Dich gut kennen, dann könnte man sie ja evtl bitten, erst nach der Zeremonie zu kommen?!?

guest4811

Ich wollte auch immer niemanden bei der Trauung dabei haben, zum Schluss haben wir dennoch unsere Eltern und den Opa meines Mannes eingeladen, was sehr schön war. Und dann ein paar Tage später mit allen Freunden und der restlichen Verwandschaft gefeiert.
Damals war das stimmig. Heute würde ich vielleicht sogar direkt alle ins Standesamt einladen  :o


Tini

Meine Eltern wohnen 200 km weg und ich mag sie jetzt auch nicht mehr ausladen. Meine Brüder sind schon nicht eingeladen, weil wir meine Schwägerin nicht dabei haben wollen.

Ich feier  auch nicht gerne Geburtstag, höchstens im kleinsten Kreis und dann am liebsten auswärts.
She *7/2006
He   *7/2014