**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Bahiamia

Von zu Hause aus arbeiten ist einfach schön... Im Jogginganzug vorm PC und keinen Stau am frühen Morgen zu haben ist einfach herrlich... Und gleich hab ich auch schon Feierabend  :)

jewa

Ich freu mich, weil es beim Doktor im KKH ganz schnell ging (unter 10 Minuten), jetzt hab ich keinen Verband mehr, nur noch ein Pflaster (und Ersatzpflaster für zu Hause) und die Fäden werden am Donnerstag gezogen. Junior war dabei und hat vom Doktor den Auftrag bekommen, der Mama bei der Hausarbeit zu helfen, damit das Pflaster/der Finger nicht nass wird.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Martina

Mirjam, ich kann dich sooo gut verstehen *auchherzchenindenaugen* Mein Baby riecht auch sooo gut und die ist so super lieb und pflegeleicht, das ist kaum zu glauben. Allerdings stört es mich auch 0, wenn mal was liegen bleibt.  8)

Und ich habe 2 Eulenbettwäschen und 2 Tagesdecken bei Aldi gekauft. Soooo süß! Außerdem kamen heute noch 3 Kleider für Franziska hier an, die habe ich bei Otto bestellt. Toll.
Ohne

Nachtvogel

ich hab heute richtig was geschafft hier :D


ausserdem haben die Kinder ihre Zimmertapeten+Farben ausgesucht und ich finde das haben sie ganz toll gemacht :D(ok, ich hätte was Anderes genommen, finde ihre Wahl aber trotzdem ganz schön und es sind ja ihre Zimmer :))

Und ich habe unseren Küchen-, Flur- und Wohnzimmerboden ausgesucht und bestellt 8)

noch 1-2Wochen trocknen und dann geht es los, Böden verlegen, Wände streichen,.... :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

pebbles

@Nachtvogel: Was für Bodenbeleg habt ihr euch raus gesucht? Bin auch grad am Vorinformieren für unser Haus.
S. 05/2007
L. 08/2009

peter

ich wohn soooooooooo gerne hier (hör mich nach netti an lol)
anna ist gerade zu meiner sis gerollert,ich geh gleich zu marie heim-da schläft lilia grad noch und die jungen eltern gehen in die 16uhr vorstellung im kino  ;D
während dessen lauf ich dann mit lille auch zu meiner sis,die zwerge werden spielen und wir nen kaffee trinken und dann laufen wir wieder nach hause :D

~ Oma Netti ~

aber du wohnst doch gar nicht hier, wie kannst du so gerne hier wohnen? ....  S:D ;D

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Wir waren vorletztes Wochenende auch nach Möbeln schauen - ich habe mich in einen Tisch verliebt, aber der Herr findet ihn zu teuer :-X Er sagt, wenn die Mädchen volljährig sind darf ich ihn nochmal fragen :P

Nachtvogel

@Christiane
wo seid ihr gewesen?

Das mit dem Tisch kenne ich...ich wollte auch einen kaufen aber mein Herr hat auch gestreikt ;D

@pebbles
oben in die Zimmer kommt Klicklaminat

in die Küche-Durchgang-Treppe und Flur unten kommen dunkel graue 60x60 Fliesen

Wohnzimmer kommt etwas hochwertigeres Klicklaminat (wir wollten keine Fliesen im WZ)


Treppe nach oben wird erstmal nicht gemacht, da wissen wir nämlich noch nicht ganz genau was wir wollen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Zeigst Du ein paar Fotos von innen, wenn es fertig ist? :D


Ich durfte mich jetzt auf die Couch legen und ausruhen. Mein Rücken dankt es mir   :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Porta, Palm & Villa Romana.

Hexenbaby

Zitat von: Martina am 20. Januar 2014, 14:15:00
Und ich habe 2 Eulenbettwäschen und 2 Tagesdecken bei Aldi gekauft. Soooo süß!

Ich bin sooooo neidisch  :'(

:D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bahiamia

Mittwoch um 18 Uhr haben wir mit den Vermietern unserer Traum-Wohnung einen Termin...
Dann benötigen wir die berühmten EO-Daumen.... :D

Bettina

#4313
Hexy, ich kann dir die besorgen, wenn du magst  :-*


Youtube sei Dank kann ich mir jetzt nochmal das Masters-Finale von gestern anschauen  :D ... zwar ohne Kommentare, aber gut, wir wollen ja nicht kleinlich sein.


Mit viel Glück schläft die Mausemotte jetzt gleich ein. Die Jungs sind schon im Bett. Mit dem Großen muss ich wohl doch morgen zum Arzt .... es tut ihm der Fuss weh  ???. Ronja hat aber nicht mehr gespuckt und da das mein absoluter Horror ist (also Spuckerei an sich), ist das ein riesen Freuer  :D


@leelou: Meine Daumen habt ihr  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Zitat von: Bettina am 20. Januar 2014, 19:47:52
Hexy, ich kann dir die besorgen, wenn du magst  :-*



Jaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Martina

Die ist wirklich toll!  :D Ich befürchte aber, dass man hier morgen keine Chance mehr hat, sonst hätte ich dir das auch angeboten. Da lagen heute morgen um 8.10 h schon kaum noch welche, keine Ahnung ob die wieder auffüllen...
Ohne

Honigbluete

Ich bin schon ganz aufgeregt, gleich fahre ich zu den Zwergperten und kaufe einen Reboarder... Ich hoffe, die haben das Modell, das ich dann haben möchte auch da!
Und mein Mann hat nächste Woche Urlaub, so das wir noch ganz viel Zeit miteinander verbringen können!  :)

Fairydust

Endlich wurde der neue Zaun aufgebaut  :) Nun muß der nur noch richtig fest werden und dann darf Benji wieder allein in den Garten. Mein Bauchzwerg wird es mir danken, der mag keine gaaaaanz langen Spaziergänge, ich schaff nur 2km, dann brauch ich ne Pause. Da ist Benji aber noch nicht mal warm gelaufen. So kann er jetzt wieder im Garten toben.

Nachtvogel

ich hab grad beim Quizduell meinen Mann voll abgezogen S:D 8)
;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wir haben einen Reboarder *freu*

Nachtvogel

Freitag geht es lohoooos... :D

um 7.30 trifft mein Mann sich mit dem Bauleiter auf dem Bau und schmirgelt mir dann, bis ich um 10.15 mit arbeiten fertig bin den ersten Raum
Und dann leg ich mit dem 1. Anstrich los :o :D

mittags gehen wir dann was zusammen ohne Kinder essen :-*

ich freu freu freu mich :D (und spätestens Samstag hört ihr mich motzen dass ich kein Bock mehr auf Anstreichen hab S:D ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

pebbles

Zitat von: Nachtvogel am 20. Januar 2014, 17:53:56
@pebbles
oben in die Zimmer kommt Klicklaminat

in die Küche-Durchgang-Treppe und Flur unten kommen dunkel graue 60x60 Fliesen

Wohnzimmer kommt etwas hochwertigeres Klicklaminat (wir wollten keine Fliesen im WZ)


Treppe nach oben wird erstmal nicht gemacht, da wissen wir nämlich noch nicht ganz genau was wir wollen ;)

Ich habe mich grad über dieses Gerflor informiert, ist so eine Art Vinyl Laminat. Die haben da echt schöne Dekore. Ist schon teurer als normales Laminat, aber wohl viiiel langlebiger.
Wobei ich Parkett ja auch schön fände s-:)
S. 05/2007
L. 08/2009

Muttchen

Nachdem Mattis und ich schon ganz viel gespielt, gemalt und gebastelt haben werden wir uns jetzt aufs Sofa verkrümeln und Cars gucken!  :)
Das Wetter ist einfach nur usselig, so dass wir keine Lust haben raus zu gehen und deswegen machen wir es uns einfach gemütlich.

Da der kleine Herr etwas Schnupfen und Husten hat meint er, er müsse jetzt erst mal entspannen.  ;D
Mir soll es recht sein!

Nachtvogel

Zitat von: pebbles am 21. Januar 2014, 14:51:46
Zitat von: Nachtvogel am 20. Januar 2014, 17:53:56
@pebbles
oben in die Zimmer kommt Klicklaminat

in die Küche-Durchgang-Treppe und Flur unten kommen dunkel graue 60x60 Fliesen

Wohnzimmer kommt etwas hochwertigeres Klicklaminat (wir wollten keine Fliesen im WZ)


Treppe nach oben wird erstmal nicht gemacht, da wissen wir nämlich noch nicht ganz genau was wir wollen ;)

Ich habe mich grad über dieses Gerflor informiert, ist so eine Art Vinyl Laminat. Die haben da echt schöne Dekore. Ist schon teurer als normales Laminat, aber wohl viiiel langlebiger.
Wobei ich Parkett ja auch schön fände s-:)

wir wollen bewußt keine ZU teuren Boden weil wenn wir kein Bock mehr haben wollen wir neu machen ohne allzu schlechtes Gewissen ;) ;D
Aber ganz günsiger wars nicht, vor allem die Unterfolie da Fußbodenheizung...


@Chrstiane
meine Kinder lieben die Kinderbetreuung in den von dir genannten Läden s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

#4324
Auch wenn ich manchmal angenervt bin von der Holz- und Brenntorf-Holerei, aber dieser Ofen ist soooooooo toll  :D! Ich liebe es so muschelig warm, wie es nur von richtigem Feuer wird und wenn abends die Ofenplatte glüht, weil das Feuerchen so schön brennt, dann ist das ein toller Einstieg in den Abend  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer